Dschungelcamp

Begonnen von Sunlion79, 01. November 2012, 22:14:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wer wird Dschungelkönig?

Cecilia
0 (0%)
Tessa
1 (25%)
Gigi
0 (0%)
Cosimo
1 (25%)
Lucas
2 (50%)
Claudia
0 (0%)
Verena
0 (0%)
Papis
0 (0%)
Jolina
0 (0%)
Markus
0 (0%)
Jana
0 (0%)
Djamila
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 4

Umfrage geschlossen: 28. Januar 2023, 10:51:31

Sunlion79

Nur Larissa hat es nicht verdient Dschungelkönigin zu werden. Dafür hat sie zu viel Angst vor den Viechern. :protestier:

Melanie, Jochen, Larissa. Das wäre meine Reihenfolge.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Abwarten wie die drei sich bei der letzten Prüfung am Samstag schlagen. Wenn Larissa da auch nichts bringt, dann gebe ich dir recht. Ansonsten könnte es passieren, dass sie es wirklich wird.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Hauptsache Mola gestern nochmal mit der Rassismuskeule geschwungen. Aber beste seine Freundin hat Ausschlag deswegen. Klar. :D

Larissa tat mir ja gestern sogar richtig leid. Wenn man dann mal sieht, was die anderen so alles gesagt haben, vor allem dann auch Gabby die falsche Schlange.

Und Melanie sah natürlich schon wieder genauso scheiße aus wie vorm Dschungel. :palm:
AJFM:

Sunlion79

Das Wiedersehen gucke ich mir nie an. :D

Aber Melanie hat gewonnen, habe ich doch gesagt. :cool: :D
-"Das Team."

dAb

In zwei Wochen kommt nochmal ein Wiedersehen. :D
AJFM:

Sunlion79

-"Das Team."

Frosch

dAb

Quatsch auf RTL. :effe:
Aber bei Wetten dass dürfen die bestimmt auch noch vereinzelt auftreten. :D
AJFM:

Frosch

Ich meinte nicht Wetten Dass, sondern seine tägliche Talk Show.

Da kommen die dann hin, um sich erstmal zu rechtfertigen weshalb die da waren. Der Rest der Runde (inklusive Lanz) empört sich außerdem über das Format, was aber jeder nicht schaut, außer natürlich zu Vorbereitungszwecken für die Sendung. Meistens hat er sogar Leute zu Gast, die Explizit gegen diese Sendung sind, damit sich schön gestritten wird. Und dem Lanz fällt dann auf, dass das irgendwie immer ein riesen Hype ist, und jeder darüber spricht - dass er fleißig mitmacht diesen Hype anzufachen interessiert niemanden. Es ist seit Jahren immer das gleiche... :crazy:

Aber egal bei welchem Thema: Er schwingt immer die Moralkeule und bringt seine Meinung zum Besten, egal ob es jemanden interessiert oder nicht. Und er hört seinen Gästen nicht richtig zu, der spult nur seine Fragen ab und weiter gehts. Es sei denn, er findet einen Reibungspunkt, wo er nochmal und nochmal nachhakt. Anfangs hatte er wenigstens noch "normale" Menschen zu Gast, die was intereessantes erlebt haben, mittlerweile sind da nur noch B- bis Z-Promis, die ins Fernsehen wollen, um einfach gesehen zu werden und zu signalisieren, dass es sie noch gibt. Lanz ist ne Nulpe. Wird Zeit den abzusägen.

Sorry für den Off Topic.

Ueberflieger

Das mit Lanz und Wagenknecht war ja mal mit das peinlichste was ich so einer politischen Talkshow gesehen habe. :palm:
Der Typ geht gar nicht.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Man sollte die erst gar nicht einladen. Dann gibts erst gar keine Probleme damit, dass man deren Gewäsch unterbrechen muss. ;)

Wenn man es ganz korrekt nimmt, dann war das Verhalten jetzt auch nicht schlimm. Denn wenn undemokratisch mit der einen Seite sowas ohne Probleme gemacht werden kann, warum dann nicht auch mit der anderen?

Es geht mir jetzt nur darum, dass in der Hinsicht unsere Rechte und die Demokratie doch eh nicht ordentlich gelebt werden. Warum wird jetzt um die Linke und Lanz so einen Aufriss gemacht? Wenn sich die gleichen Leute auch aufregen würden, wenn mit Leuten vom anderen Spektrum genauso umgegangen wird, dann wäre das in Ordnung. Aber so ist das doch Blödsinn. Was ich nur sagen will, es geht mir eigentlich nicht um die rechts-links-Keule, aber die Leute, die sich über das hier aufregen, die müssen sich dann bitte auch jedes Mal darüber aufregen wenn das gleiche in Polittalks oder ähnlichen mit Leuten von AfD, Reps oder sonst wem passiert.

Aber natürlich ist Lanz' Verhalten scheiße gewesen, die ganze Diskussion war so totaler Müll, aber bitte... Genauso ein Verhalten ist doch nichts Neues in Polittalks. Diese Aufregung hätte dann auch schon viel früher und gegen andere gemacht werden können. Nur mal so... Friedman gegen die Piratin damals. War nichts Anderes. Friedman gegen Lucke letztens erst. Und ansonsten jedes Mal von jeder anderen Person nach jeder Wahl, bei der jemand aus dem rechten Spektrum befragt worden ist.
AJFM:

Ueberflieger

Friedman ist egal bei welchem Interview eine Zumutung.  Scheiß egal aus welcher politischen Ecke der Gesprächspartner kommt.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Die ersten Gerüchte gehen um. :panik:

Tanja Tischewitz -> DSDS
Angelina Heger -> Bachelor
Rebecca Simoneit-Barum -> Lindenstraße
Manfred Kaltz -> HSV
Maren Gilzer -> In aller Freundschaft
AJFM:

Sunlion79

Die ersten drei sagen mir gar nichts. :D
-"Das Team."

BorussenZwerg

Die erste hat ziemlich Möpse und damit Kay One und Dieter um den Finger gewickelt. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova