avatar_dAb

Wichteln

Begonnen von dAb, 13. November 2012, 15:35:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Corns

Meins ist auch noch zu, aber dank des Absenders weiß ich zumindest, dass bestimmt was cooles drin sein wird.  :bier: 

Hegsch

Meins ist wie gesagt noch zu, aber ich habe bereits einen Verdacht, von wem es ist. Der Name sagt mir zwar nichts, aber anhand des Ortes kann ich auf einen fleißigen AJFM-User schließen :bier:

dAb

Zitat von: Berghutzen am 21. Dezember 2020, 17:37:27
Wie jetzt, bin ich der letzte im Bunde/Bundi?  :shy:

Vllt wurdest du auch niemandem zugelost. :rofl:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Thuram

Hab schon mal geschüttelt. Aber noch nicht geöffnet. Kein Plan von wem es kommt...

Berghutzen

Zitat von: dAb am 22. Dezember 2020, 10:42:36
Vllt wurdest du auch niemandem zugelost. :rofl:

Das ist die Lösung! Mensch! Auf die Idee hätte ich auch selbst kommen können.  :anbet: :anbet:
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

Corns

Zitat von: Berghutzen am 22. Dezember 2020, 14:03:01
Das ist die Lösung! Mensch! Auf die Idee hätte ich auch selbst kommen können.  :anbet: :anbet:

:rofl:

dAb

Derjenige, der Hutzen hatte, kann ja ansonsten Berlin mal ne PN schreiben, wann und ob das Geschenk weggeschickt wurde. :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Oder Berlin schreibt den theorethischen Absender an und fragt ihn, ob er sich denn noch daran erinnern kann? :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

jeto

Ich denke, derjenige hat einfach nur Pech, dass der Versand so verzögert stattfinden konnte. Aber Berghutzen wird bestimmt Glück haben und sein Wichtel rechtzeitig bekommen.
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

dAb

Na dann weiß ja Hutzen jetzt von wem er Post bekommt. :p

Hoffentlich viel Schalker Krisenschnaps I'm Paket. :-)))
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

jeto

AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

XILEF

Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

Berghutzen

Zitat von: XILEF am 22. Dezember 2020, 22:40:10
Jede Krise hat auch etwas Gutes:
"Die Schwächsten zuerst schützen" – Spahn will Schalker Spieler noch 2020 impfen

LOL, das kannte ich noch nicht.  :cool: Aber ich werde mich dann mal in Geduld üben  :bier:
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

Hegsch

Da ich grade noch wach bin wegen meines PC's dachte ich mir, ach komm, machste das Paket endlich mal auf, ist ja jetzt eh schon Heiligabend (rein vom Datum her :D ). Das hat mich sowieso die ganze Zeit schon gejuckt :D

Der Name des Absenders sagte mir nichts, aber anhand des Ortes und des Bieres tippe ich stark auf Derian.

Inhalt des kleinen Pakets waren ein Kartenspiel, eine Flasche Westerwaldbräu und eine Eiswürfelform in der Form von Kugeln/Bällen, das muss ich mal austesten. Bei dem Kartenspiel handelt es sich um ein Saufspiel :alk: mit sehr lustigen Karten und dem Wortwitz, wie man ihn aus der Anstoss-Reihe kennt :hui:. Ich freue mich schon darauf, das mal auszuprobieren :bier: Das Bier werde ich erstmal artgerecht kühlen und dann wahrscheinlich an Silvester vernichten :bier: und eine Eiswürfelform kann man immer gebrauchen :ok:. Vielen Dank. :bier:

XILEF

Dann will ich auch mal ran.

Vielen Dank für das Buch und die beiliegenden Leckereien. Ersteres kannte ich tatsächlich noch nicht!

Aufgrund der Mainz 05-Süßigkeiten tippe ich nach kurzer Mitglieder-Karte-Recherche Mal auf den Thuram?

Heißen Danke und habt ein paar schöne Feiertage
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64