avatar_dAb

Wichteln

Begonnen von dAb, 13. November 2012, 15:35:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Und von wem war jetzt die Maske fürn Hutzen?

Der soll die hier auch nochmal posten. :peitsch:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Es gab viel Bier und tolle Sachen drumherum. Wichtelrunde gelungen würd ich sagen.
Aber ja... da fehlen noch welche.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Beim Wichteln ist es eh auch so eine Sache. Mal verliert man, mal gewinnt man.
Trotzdem ist es immer eine schöne Geste. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Zitat von: dAb am 28. Dezember 2020, 11:32:32
Und von wem war jetzt die Maske fürn Hutzen?

Der soll die hier auch nochmal posten. :peitsch:
Die Maske im Profilbild? Die trug er schon vorher!

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Nein. Er hatte im WhatsApp-Status ein Bild mit einer Pallinomaske gepostet und "danke Anstoss-Jünger" oder so dazu geschrieben.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

jeto

Gerade erstmal schön auf meinem neuen Frühstücksbrettchen gefrühstückt, mjammi!  :hui:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Schappi

Zitat von: Löwenfan am 21. Dezember 2020, 13:04:10
Mein Wichtel ist angekommen. Da es aus Stuttgart kam, gehe ich stark von Dir aus, Xilef :)

Sorry für die Umstände und danke für die tollen persönlichen Dinge :hui: :panik: ich hoffe,  du hast nicht zu viel aufgegeben :shy:

Erstmal den Kräuterbitter reinpfeffern :alk: und dann ab in die Feuchtgebiete

Also ich gehe auch nochmal ins Detail, aber ohne Bilder:

Einen Freundschaftsschal BVB - 1860 aus den 90ern :schal:
Einen 4er Pack Boonekamp :alk:
Das Buch "Novecento"
Das Buch "Feuchtgebiete" :D

Und einen super netten persönlichen Brief zu den Geschichten der einzelnen Geschenke :bier:

Danke, XILEF (nach wie vor vermute ich es von Dir, da es aus Stuttgart kam) :bier:

Ueberflieger

Beim ersten Geschenk hätte ich noch auf Bonstar getippt, aber der hat ja gar nicht mitgemacht.  :kratz:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

XILEF

#1313
Zitat von: TopS am 03. Dezember 2020, 21:46:58
Ne... für einen selbst nicht. Aber dann wüssten es doch alle anderen auch. Dachte die finale Auflösung was von wem kam wär dann hinterher.
Wie weit sind wir jetzt eigentlich? Pünktlich zum Jahreswechsel könnte man sich ja mal offenbaren...
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

dAb

Habe mal Hegschs Liste erweitert. Violett bei denen, die nicht zu 100% sicher waren.


Berghutzen -> Wichtel noch nicht angekommen
Löwenfan -> Wichtel angekommen <- XILEF
Corns -> Wichtel angekommen <- Uebi
Jeto -> Wichtel angekommen <- dAb
dAb -> Wichtel angekommen <- Hegsch
Ueberflieger -> Wichtel angekommen <- TopS
Hegsch -> Wichtel angekommen <- Derian
XILEF -> Wichtel angekommen <- Thuram
Thuram -> Wichtel angekommen
Derian -> Wichtel angekommen <- Corns
TopS -> Wichtel angekommen <- Hutzen

Offen wären also noch jeto und Löwe.
Bei Hutzen gehe ich stark davon aus, dass die Maske in Whatsapp sein Wichtel war. Ist dann also angekommen.
Würde tippen, dass Löwe die hat machen lassen. :kratz:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

jeto

Falsch, Sherlock ;-p
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

dAb

Ist nur das, was hier geschrieben wurde...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

jeto

Nein, mit Löwe als Wichtel hast du falsch getippt  :bier:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

dAb

Ach, so meintest du das.
Auf jeden Fall coole Idee. :ok:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

jeto

Ich war auch echt am rotieren, als die die Lieferung auf einmal so spät anvisiert haben  :rauf: danke an Corns für die Bilderchen  :bier:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)