L

Spieleralter & Karriereende

Begonnen von Larusso, 18. November 2012, 20:39:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HaraldP

#15
Eigene Spieler beenden bei einem bestimmten Alter (> 33 Jahre), wenn sie trotz eines längerfristigen Vertrages auf die Transferliste gesetzt werden und kein Angebot erhalten.

Ich glaube, dass ansonsten auch der Formwert eine Rolle spielt.

ansgarB

Ja, schon wieder bei Ende der Transferliste-Zeit passiert - viel sicherer kann ich mir da nu auch nicht mehr sein.

Vielleicht hat das Spiel einen Zähler eingebaut, sodass ich das Ereignis nicht durch Neuladen mit dem selben Spieler in der gleichen Woche reproduzieren kann oder es war einfach Pech/Zufall.
:aufsmaul:

Also wenn ein Spieler Alter>29 nach 20 Wochen kein Angebot erhalten hat, dann beendet er mit einer vielleicht 20%igen Wahrscheinlichkeit seine Karriere
oder
wenn ein Spieler Alter>32 nach 20 Wochen kein Angebot erhalten hat, dann beendet er mit einer vielleicht 100%igen Wahrscheinlichkeit einmal pro Saison seine Karriere
oder
:kratz:
oder so ähnlich

Frosch

Zitat von: ansgarB am 18. November 2014, 01:13:37
"muss der Vertrag in seiner letzten Saison sein" ist definitiv falsch, das machen die Luschen, wann Sie wollen.

Zitat von: Thuram am 18. November 2014, 06:21:35
2. Eigener Spieler: Es gibt keinen festen Zeitpunkt. Je höher das Alter eines Spielers, desto eher entscheidet er sich in der ersten Woche einer neuen Saison für sein Karriere-Ende. Bei den Positionen ist mir bisher nur aufgefallen, dass die Torhüter später das Karriere-Ende einläuten.

Ihr habt recht, und da muss ich meine Aussage wohl korrigieren:

Zitat von: Frosch am 18. November 2012, 20:42:15
Spielerverträge kann man bei älteren Spielern immer Verlängern, wenn a) der Spieler zufrieden ist, und b) der aktuelle Vertrag sich nicht im letzten Vertragsjahr befindet. Läuft dieser nämlich aus, beendet er seine Karriere.

Mein Spieler Oliver Kahn (TW, 12er) hatte zu Beginn der Saison mit 38 Jahren einen auslaufenden Vertrag, und hatte seine Karriere noch nicht für beendet erklärt. Er war auch direkt bereit für eine Verhandlung (wollte ich aber nicht). Vier Wochen später hat er dann ein Angebot von Energie Cottbus ( :D ) angenommen und ich ließ ihn gehen.

Sowas hatte ich noch nie gesehen. In so einem Alter sah ich bei einem auslaufendem Vertrag bisher immer gleich zu Saisonbeginn ein "Karriere-Ende". Vielleicht ist das nur bei TWs der Fall? :kratz:

Doomi

Alte Spieler mit langem Vertrag die auf dem Transfermarkt gesetzt wurden beenden ihre Karriere nicht nur wenn sie keine Angebote bekommen, sondern auch wenn es Angebote gibt aber man den Verkauf ablehnt. So sorge ich immer dafür das meine Legenden auch wirklich bei mir die letzte Station hatten.

Ich hatte erst neulich Manuel Neuer der bei mir mit 45 (12er) keinen neuen Vertrag bekommen sollte und dann unbedingt noch einmal nach Italien wollte. Allerdings hatte ich Italien nicht als Hauptland und er war die nächste Saison nicht mehr im SPiel

gruß

Doomi