avatar_Schappi

[AJFM] Ziele für Saison 4

Begonnen von Schappi, 19. November 2012, 10:20:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Krockie

Zitat von: Krockie am 21. November 2012, 14:25:02
Liga
Einstelliger Tabellenplatz bzw beste Leistung (9. Platz) toppen

Mannschaft
Schön brav, verletzungsarm bis -frei und erfolgreich spielen

Finanzen
Ein schönes Polster einfahren

Sonstiges
Gegen die Angstgegner gewinnen

- Es wude ein Wunder vollbracht: Die Meisterschaft  :schal:
- Das Polster war nicht so berauschend
- Nur noch ein Angstgegner vorhanden

Sunlion79

Zitat von: GM-Sunlion79 am 21. November 2012, 15:10:07
Liga (1. Liga) :schal:
Wie ich letzte Saison schon angekündigt habe, will ich als Aufsteiger den Titel holen! :panik:

Aber ich wäre wohl ab Platz 12 aufwärts auch zufrieden. :D

Naja... wurde Platz 14. Aber nach der katastrophalen Hinrunde bin ich mit dem Klassenerhalt natürlich zufrieden. Wobei ich gerade sehe, dass ich in der Rückrunde auch nur 3 Punkte mehr geholt habe. :bang:

Mannschaft
TW und VT ist gut aufgestellt und alle Eifer 2-4.
Im MF könnte ich im LM und RM noch aufrüsten. Das OM ist gut besetzt, nur der Esatz-DM (Eifer 0) wird spätestens zur neuen Saison gehen müssen.
Der ST ist von der Stärke her gut besetzt. Nur LS und Ersatz-LS haben leider beide Eifer 0 und werden somit spätestens zur neuen Saison getauscht. Das gilt auch für meinen neuen Star-MS, Eifer 0 wird nicht geduldet bei den Piraten. :sunny:

Tja... ST und TW wurden in der Winterpause nochmal aufgerüstet. Musste sein. Waren wieder faule Socken dabei, aber das wird sich ändern. :D

Finanzen
3 Mio. Verlust werden vorhergesagt. Damit müsste der Kontostand am Saisonende bei -400k liegen. Verlust ist ja nicht schlecht, so spare ich Steuern. Aber den Kontostand hätte ich schon gern im grünen Bereich.

Hat soweit ganz gut gepasst. :ok:

Sonstiges
Ich will nicht das fairste Team sein, ich will blutrünstige Treter. :heul:

Yeah... ich war das unfairste Team! :sunny:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."