avatar_Schappi

[AJFM] Ziele für Saison 4

Begonnen von Schappi, 19. November 2012, 10:20:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

Liga
Spannender Meisterkampf so wie letzte Saison :bier:
Mindestens wieder Platz 3.

Mannschaft
Erste Elf ausschließlich 7er Spieler, teils U20 zur Weiterentwicklung, teils Anfang/Mitte 20 für Erfahrung.
Jede Position außer der des Torwarts doppelt besetzt, mit mindestens 5er Ersatzspieler.

Finanzen
Positiven Kontostand nach der Saison haben.

Sonstiges
Tabellenführer der Ewigen Tabelle bleiben.
Tabellenführer im Renommee bleiben.

Ideq

Liga:

Wunsch ist das verteidigen der Meisterschaft, was aufgrund von Unstimmigkeiten in der Mannschaft nicht einfach werden wird.
Minimalziel ist Top 5.

Mannschaft:

Ziel ist es mit der jetzt fast komplett neu zusammengesetzten Startelf (8 Neue, 3 Meister) zu spielerischer Stärke zu finden und die Gegner in Grund und Boden zu spielen. Eventuell noch die Verpflichtung eines Ersatz STs.

Finanzen:

Mit einem kleinen Gewinn aus der Saison zu gehen um mit dem Aufbau von Eigenkapital zu beginnen.


dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Liga
Als bodenständiger Aufsteiger reicht erstmal ein einstelliger Tabellenplatz.


Mannschaft
Muss sich nach meiner magath'schen Einkaufstour erstmal einspielen :tuete: Der 2. TW wurde verkauft, dafür ist bis auf den LS jede Position doppelt und halbwegs ausgeglichen besetzt. Jetzt geht es erstmal um die Weiterentwicklung und ggfs. das Austauschen der Spieler mit wenig Eifer.


Finanzen
Sind momentan ausgereizt :D


Sonstiges
Die Pussy-Pirates aus Fallersleben erneut zweimal deklassieren :D

merfis

Liga
Einstelliger Platz.

Mannschaft
Die eifrigsten Spieler blieben, die anderen wurden durch bessere ausgetauscht. Ob in der Saisonpause weitere Transfers geben wird, wird vom Saisonverlauf abhängen.

Finanzen
Mindestens 10 Mios Gewinn.

Sonstiges
Horatio weghauen :D

Endeavour

Liga
Endlich den Aufstieg feiern

Mannschaft
Viele Spieler mit negativer Arbeitseinstellung konnten abgegeben werden, hinzu kamen viele motivierte Spieler. Da die Abwehr als Schwachpunkt und Nichtaufstiegsgrund ausgemacht wurde, ist dort kräftig investiert worden - max 10 Gegentore ist die Vorgabe.

Finanzen
Kein Punktabzug aufgrund von Schulden  :tuete:

Sonstiges
Da viele Manager der zweiten Liga ihren Pflichten nicht nachgekommen sind, wären der eine oder andere zweistellige Sieg nicht schlecht  :duckundweg:

Krockie

Liga
Einstelliger Tabellenplatz bzw beste Leistung (9. Platz) toppen

Mannschaft
Schön brav, verletzungsarm bis -frei und erfolgreich spielen

Finanzen
Ein schönes Polster einfahren

Sonstiges
Gegen die Angstgegner gewinnen

Winnie Puuh

Liga

So lange wie möglich um die Meisterschaft mitspielen
minimal Ziel Platz 5

Mannschaft

Die mit hohem Eifer bleiben, die anderen müssen sich einen neuen Arbeitgeber suchen

Finanzen

Minimal wieder ein Plus einfahren

Sonstiges

Auf die Socken fertig los  :bier:

Wohlstandsradler

Den Anschluss an einstellige Tabellenplätze nicht gänzlich verlieren.
Aus dem Zuschauerschnittkeller heraus kommen.

Sunlion79

Liga (1. Liga) :schal:
Wie ich letzte Saison schon angekündigt habe, will ich als Aufsteiger den Titel holen! :panik:

Aber ich wäre wohl ab Platz 12 aufwärts auch zufrieden. :D

Mannschaft
TW und VT ist gut aufgestellt und alle Eifer 2-4.
Im MF könnte ich im LM und RM noch aufrüsten. Das OM ist gut besetzt, nur der Esatz-DM (Eifer 0) wird spätestens zur neuen Saison gehen müssen.
Der ST ist von der Stärke her gut besetzt. Nur LS und Ersatz-LS haben leider beide Eifer 0 und werden somit spätestens zur neuen Saison getauscht. Das gilt auch für meinen neuen Star-MS, Eifer 0 wird nicht geduldet bei den Piraten. :sunny:

Finanzen
3 Mio. Verlust werden vorhergesagt. Damit müsste der Kontostand am Saisonende bei -400k liegen. Verlust ist ja nicht schlecht, so spare ich Steuern. Aber den Kontostand hätte ich schon gern im grünen Bereich.

Sonstiges
Ich will nicht das fairste Team sein, ich will blutrünstige Treter. :heul:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Ziele


Keine, da alles andere als Platz 18,aufgrund von Zeitmangel momentan nicht machbar sein wird.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Schappi

Zitat von: Löwenfan am 19. November 2012, 10:20:33
Liga
Spannender Meisterkampf so wie letzte Saison :bier:
Lange Zeit ja, zum Schluß aber nicht mehr -> insgesamt aber erreicht
Mindestens wieder Platz 3.
Platz 4 :evil:

Mannschaft
Erste Elf ausschließlich 7er Spieler, teils U20 zur Weiterentwicklung, teils Anfang/Mitte 20 für Erfahrung.
Jede Position außer der des Torwarts doppelt besetzt, mit mindestens 5er Ersatzspieler.
Bis zur Winterpause eingehalten, dann aber wegen fehlender Spielpraxis Spieler abgegeben

Finanzen
Positiven Kontostand nach der Saison haben.
Durch die Spielerverkäufe gelungen, dazu noch was zur Seite gelegt

Sonstiges
Tabellenführer der Ewigen Tabelle bleiben. geschafft, mit über 20 Punkten Vorsprung
Tabellenführer im Renommee bleiben. Auch geschafft, da wieder ein "Neuling" Meister wurde

dAb

Zitat von: dAb am 19. November 2012, 13:10:07
Meister :effe:


Lächerlich... SVW mit schlechterem Team hats geschafft.  :evil2:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

merfis

Zitat von: merfis am 19. November 2012, 21:20:44
Liga
Einstelliger Platz.
Locker erreicht

Mannschaft
Die eifrigsten Spieler blieben, die anderen wurden durch bessere ausgetauscht. Ob in der Saisonpause weitere Transfers geben wird, wird vom Saisonverlauf abhängen.
In der Saisonpause noch mal aufgerüstet.

Finanzen
Mindestens 10 Mios Gewinn.
Durch die Spielerkäufe nur 5 Mios Gewinn. Dafür aber 20 Mios angelegt.

Sonstiges
Horatio weghauen :D
Hat ziemlich gut geklappt :D

Lupito

Zitat von: Lupito am 19. November 2012, 13:17:04
Liga
Als bodenständiger Aufsteiger reicht erstmal ein einstelliger Tabellenplatz.
Ähm... :tuete:


Mannschaft
Muss sich nach meiner magath'schen Einkaufstour erstmal einspielen :tuete: Der 2. TW wurde verkauft, dafür ist bis auf den LS jede Position doppelt und halbwegs ausgeglichen besetzt. Jetzt geht es erstmal um die Weiterentwicklung und ggfs. das Austauschen der Spieler mit wenig Eifer.
ALLE wurden ausgetauscht :evil2:


Finanzen
Sind momentan ausgereizt :D
Alles im Rahmen. Die Einnahmen durch die Spielerverkäufe zähle ich nicht dazu :D


Sonstiges
Die Pussy-Pirates aus Fallersleben erneut zweimal deklassieren :D
:tuete: :tuete: :tuete: