Grafische Änderungen

Begonnen von az09, 21. November 2012, 23:55:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hegermeister

Zitat von: az09 am 06. Dezember 2012, 15:26:57
Huch, da habe ich dich missverstanden. Ja, versuch es mal mit FALSE (<- muss vermutlich alles groß geschrieben werden)

nein, immer noch vollbild....

DrLoony112

hm, also bei mir geht's über die 3D-Settings (SGLSetup.exe im A3-Verzeichnis) -> Erweiterte Einstellungen -> unter "Allgemein" auf D3D -> unter "D3D" im oberen linken Bereich (FrameBuffer) die Schaltfläche benutzen (müsste was mit 640x480 stehen) -> auf "im Fenster" stellen -> Ok,Ok und fertsch

Alternativ direkt über die gl.cfg: im Abschnitt D3D (BEGIN D3D) forcewindow auf True setzen.

Hab W7x64 und Anstoss 3 Original, gepatcht auf 1.4. und NoCD exe

Hegermeister

Zitat von: DrLoony112 am 06. Dezember 2012, 22:16:23
Alternativ direkt über die gl.cfg: im Abschnitt D3D (BEGIN D3D) forcewindow auf True setzen.

Jep, so gehts! Danke  :schal:

DrLoony112

Zitat von: az09 am 05. Dezember 2012, 19:33:54
Ja, es wird noch einen Dowload geben. Allerdings möchte ich noch ein paar andere Sachen ändern. Ich denke, es wir aber noch in diesem Jahr einen Download geben der zumindest 2-3 kleine grafische Veränderungen enthält

Ich zieh das mal hoch. Gibt es Neuigkeiten dazu?  :cool:

az09

Neuigkeiten gibts keine. Im Moment sieht es so aus, dass ich gerade ziemlich im Stress bin und nicht wirklich dazu komme weitere Veränderungen zu machen. Allerdings werde ich mich mal darum kümmern, dass ich zumindest die schwarzen Kästchen jetzt mal in ein frisches File packe und es hochlade. Sollte in den nächsten Tagen klappen (diesmal wirklich)  :ok:

az09

Ich hab jetzt trotz schlechter Verbindung mal das File mit den Schwarzen Spieler-Kästchen hochgeladen. Weitere Veränderungen kommen evtl. in einer späteren Version wenn ich wieder mehr Zeit habe.
So, hier gibt es den Link:


http://www.file-upload.net/download-7105586/Garfik-Patch.rar.html


@dAb

Kannst es natürlich gerne auch bei dir hochladen wenn du willst  :ok:

Thuram

für welche schriftfarbe hast du dich denn jetzt entschieden??

mein favorit war die grüne schrift. sieht echt gut aus   :ok:

az09

An der Schriftfarbe hab ich gar nix gemacht. Ich hab einfach nur Spieler rumgeschoben um alle Schriftfarben zu zeigen.

weiße Schrift = Hauptposition
grüne Schrift = Nebenposition
blaue Schrift = verwandte Position
rote Schrift = falsche Position

Ob sich die Schriftfarbe irgendwo ändern lässt weiß ich nicht. Ich werd allerdings bei Gelgeneheit mal schauen ob da was geht  :ok:

Thuram

ok. hätte ich mir uach denken können...  :bang:

lasse dann ab sofort alle spieler auf ihrer nebenpositon spieln (damit es besser aussieht)  :wand:


DrLoony112

Danke für das File, sieht schick aus  :anbet:

naeggha

Hey ich habe es auch mal wieder geschafft in das Forum zu schauen. Der Download Link ist nicht mehr aktiv, kann ich die Datei irgendwo anders finden?

dAb

Jo, lads bitte nochmal hoch, az09. Ich übernehme das dann auch endlich mal hier ins Forum.  :shy:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

az09

Geht heute leider aufgrund der schlechten Internetverbindung nicht mehr. Morgen Abend lad ichs hoch  :ok:

az09

#43
Leicht verspätet, aber immerhin  :tuete:

https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,1250

naeggha

#44
schon mal danke! Allerdings kann die Quelldatei des Downloads nicht gelesen werden....
Hat da jemand den Path verschoben? :kratz: