Grafische Änderungen

Begonnen von az09, 21. November 2012, 23:55:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Bei mir gehts. Eben gerade getestet.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

naeggha

mein Rechner kann halt nur Anstoss 3!  :leben:...

Hab eben nochmal drauf gedrückt, jetzt geht es!  :bang:


dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

az09

So, nach langer Zeit gibt es mal wieder was neues. Ich hab mal etwas rumgesucht und hab ein paar schicke Bildchen gefunden, die dem ein oder anderen bekannt vorkommen dürften. Mich stören die hässlichen Männchen im Taktikmenü schon lange. Ich werd mal sehen, ob sich die anderen auch irgendwie sinnvoll ersetzen lassen. Was denkt ihr? Besser als vorher?  :kratz:

dAb

Jop. :ok: Wobei der schwarze Hintergrund vllt höchstens nicht so sehr passt.
Außer es sind dann alle drei schwarz.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

az09

Ja, leider sind die Bilder noch auf Anstoss 2 ausgelegt. Von daher haben die alle einen schwarzen Hintergrund. Den bekomm ich auch nicht wirklich weggeschnitten. Sieht hinterher immer blöd aus. Ich will aber evtl. für die Ausrichtung und den Einsatz auch was schwarzes machen, dann geht es vielleicht. Mir fehlt es nur aktuell noch an passenden Bildern. Im Notfall gibt es aber auch die aktuellen Bilder bzw. die aus A2 mit schwarzem Hintergrund

az09

Doch nochmal eine Version ohne schwarzen Hintergrund gebastelt


dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Zitat von: az09 am 11. September 2014, 10:01:50
Doch nochmal eine Version ohne schwarzen Hintergrund gebastelt

Das Taktikmenü hat mir bei A2G auch immer besser gefallen als bei A3. Wie sehen denn die anderen Varianten der Härte aus? Und jetzt noch den Scorpion bei "Miese Tricks" rein, das wär klasse. :ok:

az09

Die anderen Varainten gibt es noch nicht. Es sind allerdings alle 5 aus Anstoss 2 hinterlegt. Ich muss mir nur noch die Mühe machen die auszuschneiden, zu bearbeiten und einzufügen. Eigentlich wollte ich die Trainings-Palinos nutzen um den Einsatz und evtl. auch die Ausrichtun darzustellen. Leider sind die zu klein und daher dann leider unscharf.
Ich hab leider nur zur Verfügung was in im Grafikfile von Anstoss 3 ist. Die neueren Teile nutzen fast ausschließlich ein Ascoraon-eigenes Dateiformat, welches sich nicht öffnen lässt. Anstoss 2 bekomm ich nicht mehr installiert. Hat jemand eine Anstoss 2 Installation und kann mir sagen, ob man da an Bilder ran kommt?

az09

So, fertig  :bier:
Hier nochmal eine kleine Kostprobe. Außerdem hätte ich mal eine Frage zu den Verhandlungspartnern. Ich hab mal ein paar Bilder angehängt. Lasst mich bitte nochmal wissen, welche ihr davon kennt bzw. welche ihr bei A3 schonmal gesehen habt. Die werden offenbar nicht alle genutzt und ich denke, ich tausch da mal ein bißchen was aus.
Die rotharige Frau, der alte Anzugtyp und der Spieler mit Krawate tauchen ja regelmäpig auf. Den Präsidenten gibt es bei eigenen Vertragsverhandlungen und bei TV-Geldern. Den jüngeren Anzugtyp gibt es auch bei TV-Geldern. Der afrikanische Spieler kommt scheinbar zufällig bei manchen afrikanischen Spielern.
Hat von euch schonmal jemand die anderen gehabt? Eigentlich sollten Jugendspieler das picklige Gesicht haben, afrikanische Jugendspieler ihr eigenes Bild und für die Spielerfrau gibt es wohl auch drei Varianten eigentlich. Die Oma gehört wohl auch zu Jugendspielern schätze ich.

dAb

3 und 7 hatteich glaube ich noch nicht. Den Rest schon.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

yollum

6 und 7 hatte ich bisher noch nicht. Den Rest schon.

Waldi98

Ich kenne 6 (dunkelhäutiger Jugendlicher) und 9 (Oma) nicht. Bzw. die Oma habe ich mal hier auf einem Screen gesehen, aber selbst nicht gehabt.


Dass mir die A2-Grafiken für die Härteeinstellung besser gefallen, muss ich wohl nicht erwähnen  :bier:

Zitat von: az09 am 11. September 2014, 14:50:45
Anstoss 2 bekomm ich nicht mehr installiert. Hat jemand eine Anstoss 2 Installation und kann mir sagen, ob man da an Bilder ran kommt?

Also so einfach hinterlegt sind sie nicht. Ob man mit dem Dragon Unpacker rankommt, muss ich morgen mal sehen.

az09

Dann scheinen ja doch alle im Spiel integriert zu sein. Schade dass man viele fast nie zu sehen bekommt. Werd trotzdem mal überlegen, ob ich nicht die Spielerfrauen tausche. Die blonde mit dem tiefen Ausschnitt is mir irgendwie sympathischer...  :kratz:

Ansonsten überleg ich mir nochmal was für die Ausrichtung und den Einsatz. Vielleicht findet Waldi ja noch ein paar Pallinos für mich :cool: