L

Schwierigkeitsgrade

Begonnen von Larusso, 26. November 2012, 16:49:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frosch

#15
Im Grafikmodus kommt es auf die richtigen Spielerfähigkeiten an...

Zweikampf, Schnelligkeit, Dribbling und Ballzauberer kommen da beispielsweise viel besser zur Geltung als andere Fähigkeiten.

Furlong

Zitat von: Frosch am 15. November 2013, 22:19:29
Im Grafikmodus kommt es auf die richtigen Spielerfähigkeiten an...

Zweikampf, Schnelligkeit, Dribbling und Ballzauberer kommen da beispielsweise viel besser zur Geltung als andere Fähigkeiten.

Ja.das stimmt.Aber ich hatte mal einen Spieler mit der Fähigkeit Ballzauberer und Dribbling und der hat auf dem Platz nichts gerissen.
Der dribbelte sich 5 mal im Kreis und dann war der Ball auch schon wieder weg.
Also die Fähigkeiten bringen nicht immer was positives.
Das finde ich ja auch so schön am Grafikmodus.Man SIEHT was die Spieler auf dem Platz bringen.
Im Textmodus richtet man sich eigentlich nur nach Noten.

Furlong

Hallo

Mich interessiert mal so mit welchem Schwierigkeitsgrad ihr so spielt?

Ist man erst ein richtiger Anstoss Experte wenn man es im höchsten Level schafft oder ist "realistisch"auch schon eine Herausforderung ?


Gruss

dAb

Naja, glaube der schwerste ist jetzt auch nicht so fordernd. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

az09

Seh ich genauso. Unter 'ultra violence' fang ich gar nicht erst an  :ok:

HaraldP

Ist denn "realistisch" besonders realistisch oder haben sich die Macher damals nur einfach Namen für die fünf Stufen einfallen lassen?

Frosch


HaraldP

Ich habe mal eben Schnelltests gemacht.

Bei "realistisch" sind sehr viel einfacher höhe Frischewerte möglich als bei "Ultra violence".
Die Auf- und Abwertung bleibt im Prinzip identisch (die Faktoren scheinen identisch zu sein (Talent, Alter, Form, Tore...).

Der Spielablauf scheint ebenfalls fast identisch zu sein.