Fehler Oktoberfest

Begonnen von Elenor, 29. November 2012, 14:21:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elenor

habe für Montag Woche 13 den Oktoberfestbesuch angesetzt.
bekam dann folgende email:
ZitatGuten Tag, Partyhengst Elenor,

, die Mannschaft findet es ja toll, dass Sie mit ihr auch mehrmals das Oktoberfest besuchen wollen und so nicht nur an Training, Training, Training denken. Aber es reicht ihr, dass Sie das letzte Mal nackt auf dem Tisch getanzt und anschließend über die gesamte Biergarnitur gereiert haben. Vielleicht ist die Mannschaft ja nächstes Jahr wieder bereit.

Mit freundlichen Grüßen,
Anselm Ernst

Allerdings hatte ich diese Saison bisher nur einen Familientag :bang:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi


Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi


Schappi

Ist ein Fehler beim Saisonupdate gewesen. Die Zahl der Oktoberfestbesuche wurde nicht zurückgesetzt. IHr könnt jetzt alle (nochmal) aufs Oktoberfest :bier:

Sunlion79

Zitat von: Löwenfan am 29. November 2012, 15:35:35
Ist ein Fehler beim Saisonupdate gewesen. Die Zahl der Oktoberfestbesuche wurde nicht zurückgesetzt. IHr könnt jetzt alle (nochmal) aufs Oktoberfest :bier:

Ich bin gerade... mal gucken. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Homerclon

Zitat von: Löwenfan am 29. November 2012, 15:35:35
Ist ein Fehler beim Saisonupdate gewesen. Die Zahl der Oktoberfestbesuche wurde nicht zurückgesetzt. IHr könnt jetzt alle (nochmal) aufs Oktoberfest :bier:
Ich auch?

Ich hatte den Fehler nämlich nicht. (Scheinbar vergessen in der letzten Saison hin zu fahren.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Schappi

ja klar. Ich habe alle auf 0 zurücksgesetzt