avatar_dAb

Server / Forum - Probleme und mehr

Begonnen von dAb, 21. März 2012, 20:11:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

highslight.german gibt's auch nicht  :bang: Der Fehler muss also schon immer dagewesen sein.

Schappi

Zitat von: Ueberflieger am 12. August 2016, 13:48:46
Hab hier auf Arbeit den IE. Da wir mir bei jedem öffnen einer Seite unten das mit "Sicherem Inhalt blabla" angezeigt.
Muss ich entweder ignorieren oder halt dann "gesamten Inhalt anzeigen" anklicken. Beim nächsten Thread geht's aber wieder von vorne los. ^^

Ignoriere es, dafür ist hier wohl zu viel "unsichererr" Inhalt, wir z.B. Avatare etc.

Bislang habe ich aber nichts fehlendes feststellen können im IE

Schappi

Mir ist am wichtigsten, dass in den Browsern nicht erst eine komplette Warnseite kommt, die man dann bestätigen muss.

FF zeigt oben auch n gelbes Dreiceck an. ist halt net ganz so aufdringlich wie beim IE

Schappi

Leider kann man dises IE MEldung nicht Seitenspezifisch deaktiveren sondern nur für alles oder nichts

Ueberflieger

Zitat von: Löwenfan am 12. August 2016, 14:13:39
Ignoriere es, dafür ist hier wohl zu viel "unsichererr" Inhalt, wir z.B. Avatare etc.

Bislang habe ich aber nichts fehlendes feststellen können im IE

Hat aufgehört jetzt. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Ok ,dann lag es noch an den cloudfare links, wo css eingebunden wurde. Klasse!

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BONSTAR

Zitat von: Löwenfan am 12. August 2016, 23:35:39
Für Youtubelinks muss der Schutz ausgeschaltet werden. Im Firefox zB oben links beim gelben Dreieck. Im IE vermutlich über die Info, die unten eingeblendet wird.

Welches von denen muss ich dies bezüglich denn erlauben?  :kratz:

[attachment id=0 msg=269382]
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Schappi

[attachment id=0 msg=269384]

BONSTAR

Der Button erscheint bei mir nicht?  :kratz:

[attachment id=0 msg=269392]
Firefox
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Schappi

Bei mir kommt der auch nur, wenn etwas deaktiviert wurde, also z.B. im SongContest-Thread.

Schappi

Nach leichten Kinderkrankheiten scheint es jetzt mit HTTPS gut zu laufen?!  :hui: :bier:

Ueberflieger

#807
ZitatNachdem das mit dem HTTPS nun ja anscheinend gut läuft, kann ich ohne schlechten Gewissens die Datenmigartion auch der Forensoftware durchführen. Vermutlich Sonntag vormitttag zieht dann die Forensoftware physikalich um. Also nicht wundern, wenn es mal kurz zu komoischen Aussehen oder Fehlern kommen kann.

Geht schon los mit dem komischen Aussehen. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Gonozal

Da ich grad zu faul zum Nachgucken bin:

Kann jemand in kurzen Worten mir den Unterschied zum "alten" HTTP nennen?
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Schappi