Server / Forum - Probleme und mehr

Begonnen von dAb, 21. März 2012, 20:11:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 27. März 2012, 21:00:48
Und das zweite - ist doch von dir! :peitsch:
Ich wollte dir eigentlich noch ein paar weitere verpassen, aber das ist erst in einer Stunde mölich. :D
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die AfD verboten werden muss.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 27. März 2012, 21:01:33
Ich wollte dir eigentlich noch ein paar weitere verpassen, aber das ist erst in einer Stunde mölich. :D

Wie jetzt... du kannst mir immer mehr - geben? Was ist das für ein beschissenes Feature? :peitsch:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Was passiert eigentlich, wenn man die 100% bei der Aktivität erreicht hat? Gibts nen Keks? :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 27. März 2012, 21:02:30
Wie jetzt... du kannst mir immer mehr - geben? Was ist das für ein beschissenes Feature? :peitsch:
Du Nachmacher. :effe:

Frosch..du musst mir auch ein + geben...hab dir auch eins gegeben. :D

Sunlion79

-"Das Team."

Ueberflieger

Dann haben wir hier irgendjemanden, der achtlos mit - umherschmeißt. :D

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 27. März 2012, 21:13:19
Dann haben wir hier irgendjemanden, der achtlos mit - umherschmeißt. :D

Du bist auf jeden Fall einer davon. :D

Und warum bist du überhaupt HT-Jünger? :kratz:
-"Das Team."

Ueberflieger

Das war ne Spielerei hier vom Anfang noch.... :D
Vielleicht mach ich ja irgendwannmal wieder mit. :hui:

Frosch

Zitat von: Ueberflieger am 27. März 2012, 21:04:35
Frosch..du musst mir auch ein + geben...hab dir auch eins gegeben. :D
Na gut, aber zukünftige Karma-Sternchen von mir muss sich in Zukunft jeder durch gute Stimung oder bedingungsloses einschleimen bei mir verdienen. :D

Frosch

An und für sich ist diese Feature nicht schlecht: So kann man einen zukünftigen Gobi so richtig abwatschen! :D

Sunlion79

Zitat von: Frosch am 27. März 2012, 21:28:48
An und für sich ist diese Feature nicht schlecht: So kann man einen zukünftigen Gobi so richtig abwatschen! :D

Ja, aber so Leute wie Uebi machen damit nur dummes Zeug. :peitsch:

Ich verlange eine gewissenhafte Nutzung des Karma-Buttons! :engel:
-"Das Team."

Frosch

Zitat von: GM-Sunlion79 am 27. März 2012, 21:29:55
Ja, aber so Leute wie Uebi machen damit nur dummes Zeug. :peitsch:

Ich verlange eine gewissenhafte Nutzung des Karma-Buttons! :engel:
Ich ebenso - Sunny, für diese Gewissenhafte Aussage hast du dir einen Kama-Punkt von mir verdient!

Frosch

Wenn ich jemandem ein + gebe, veringert sich dann auch sein Minus-Wert? WIe kann es denn sein dass sich die Werte wieder veringern? Ne Bedienungsanleitung wär nicht schlecht. :D

Sunlion79

ZitatKarma

Karma is a feature that shows the popularity of a certain member. To make it available, the administrator must activate it in core features. If members are allowed, they can choose to to raise (Applaud) or lower (Smite) a person's karma. This is how a member's popularity is calculated.

For more information on setting permissions for Karma, please see Permissions

* Karma mode - This option is to select how the karma feature will be used in the forum:
          o Disable Karma - disables the use of this feature
          o Enable Karma Total - makes SMF show only the total of points received
          o Enable Karma Positive/Negative - shows the positive points as well as the negative points for the user
    * Set the minimum posts needed to modify karma: admins can set a minimum posts that a user must have before raising or lowering someone's karma
    * Set wait time in hours: this is the time that an admin specifies, before a user can modify karma again
    * Restrict administrators to wait time: this specifies whether or not the forum administrators are restricted by the time limit
    * Karma label - here administrators can define the label that will be shown for the karma field in profile and posts (default karma:)
    * Karma applaud label - the text that will appear in the link for increase the karma of a user (default [applaud])
    * Karma smite label - the text that will appear in the link for decrease the karma of a user (default [smite])
-"Das Team."

Frosch

Und nun? Wie gehen die Minuse wieder weg? Erst wenn diejenigen die mir ein Minus gegeben haben wieder als "Ausgleich" ein Plus geben? :confused: