avatar_dAb

Wintersport

Begonnen von dAb, 05. Dezember 2012, 12:34:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

#90
Finde ich deswegen keinen Stream vom Rennen? War die Übertragung auch betroffen?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BashStar

#91
Zitat von: dAb am 11. Januar 2023, 20:02:26Finde ich deswegen keinen Stream vom Rennen? War die Übertragung auch betroffen?

Ja, die gesamte Bahn war zwei Mal ohne Strom. Also auch Beleuchtung des Schießstands. Rennen ging weiter. Nach dem ersten Ausfall, der war in der Entscheidenden Phase, ging nur noch die Weltübertragung (also deutsche etc. Wurden ausgemacht, weil die Stromversorgung überlastet war) und der ARD Kommentator hat mit dem Handy weiter kommentiert und dann war's später wars ganz aus kurz vor Ende.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

dAb

Ok, echt verrückt. Aber hätte man ja trotzdem online stellen können. :peitsch:

Habe immerhin auf Dazn den Eurosportstream gefunden. Der erste Ausfall ging ja nur paar Minuten, aber beim zweiten haben sie dann auch irgendwann aufgehört. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Echt peinlich, wie kann so etwas passieren?
Aber man konnte auch wieder sehen, wie nachteilig vor Ort Kommentatoren sind.
Die ARD konnte vor Ort nichts ohne Strom machen und zeigt was aus der Reserve  :bang:
Eurosport zeigt Teile des bisherigen Rennens und kommentiert das Chaos.
Wenn ich vor Ort bin schließe ich mich doch per Handy mit der Zentrale kurz und mache Radio und die Zentrale unterstützt mit Bildern. Aber bei den Geldverschwendern von den ÖR ist jede Kreativität unbekannt  :rolleyes:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

BashStar

#94
Ich glaub sowas ähnliches hab ich bisher nur bei der Fußball EM erlebt, als in Kiew so ein Sturm war, dass keine Übertragung mehr gab.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

köpper

#95
Beim DFB Pokal doch genauso. Dort sind hunderte Polizeikräfte im Stadion, ein paar dutzend schaffen es aber immer wieder eine Spielunterbrechung zu schaffen (von den ganzen Pannen von Media und Vereinen mal abgesehen) :tuete:

BashStar

Ja, gut. Was Spielunterbrechungen anbelangt bleibt mir das Afrika-Cup Finale in äquatorialguinea in erinnerung, wo vor dem Stadion tumulte waren, der Ball ruhte und der Hubschrauber übers stadion flog.
Ich meinte jetzt eine Situation, dass gespielt wird, aber es keiner sieht.  :bier:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

dAb

Mögen die Spiele beginnen. :bier:

https://www.skigebiete-test.de/webcam/dkb-ski-arena.htm

Wetter passt, Pisten sehen top aus. :popcorn:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Selbst bei mir im Flachland war es ja Schnee- und Frostsicher die letzten Tage.
In Oberhof direkt sieht es aktuell sogar so aus, dass man die millionenschweren Schneelager gar nicht brauchen wird (aktuell 80 cm Auflage, gefordert sind 50 cm)  :bang:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

dAb

Jo, sowas dachte ich mir auch schon. Aber sicher ist sicher. Kommendes Jahr kann es da ja auch schon wieder anders aussehen für den Weltcup.
Bekannter ist kommende Woche Fr bis Mo vor Ort. Wird bestimmt ein schönes Event werden. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Na das läuft ja schon wieder. :rolleyes:
Das war es wohl mit dem Treppchen mit der Strafrunde...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BashStar

Starke Leistung von Herrmann-Wick. Das sollte doch reichen für die Medaille
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

dAb

Heute im Büro... Werde erst morgen den Stream nachholen dann. :popcorn:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Zitat von: BashStar am 10. Februar 2023, 15:04:16Starke Leistung von Herrmann-Wick. Das sollte doch reichen für die Medaille
Überragend  :hui:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

BashStar

Ziemlicher Nebel heute. Na ob der Doll da nun besser trifft?  :duckundweg:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83