Deine Liga

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 09:19:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

ZitatLiga: VI.189
Diese Liga steht auf Rang 194 von 1024

Sieht auf den ersten Blick aber machbar aus.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Zum Aufsteigen oder nicht Absteigen. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 06. Januar 2013, 17:50:06
Zum Aufsteigen oder nicht Absteigen. ;)

Nicht absteigen natürlich. :D

Ich will schon ein paar Spiele gewinnen, damit die Fans nicht in Scharen weglaufen. Das Dreckspack. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Wie siehts denn aus, spielen Lupito, Uebi und Puuh nächste Saison alle in einer Liga? :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Könnte man arrangieren. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sonny

Halt blöd das nur einer aufsteigen kann. :D

dAb

Nö, zwei. ;)

Aber mit Glück der Dritte dank Bots ja auch noch.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Winnie Puuh

Mal ne Frage in die Runde: Meine neue Liga ist machbar, ich rechne so Platz 6 - 4 sollte machbar sein. Ich habe aber mal geschaut und dabei festgestellt das viele 9.Ligen zum Teil aus 3-5 Bot Vereinen bestehen werden. Und nun die Frage dazu: Würde es Sinn machen in eine Liga zu wechseln die 3-5 Bot Vereine haben wird, um nicht unbedingt sportlich besser da zu stehen sondern eher schneller mehr Fans zu bekommen und auch flexibler trainieren zu können. Ich denke dabei an die Spiele gegen einen Bot wo man auch mal nicht eingespielte Formationen spielen kann und das Training auch kurzfristig umstellen kann z.B. spielt man mal ein 4-3-3 um CV zu trainieren oder eben ein 2-5-3 um SA oder CV zu trainieren.

merfis

Zitat von: Winnie Puuh am 07. Januar 2013, 16:45:13
Mal ne Frage in die Runde: Meine neue Liga ist machbar, ich rechne so Platz 6 - 4 sollte machbar sein. Ich habe aber mal geschaut und dabei festgestellt das viele 9.Ligen zum Teil aus 3-5 Bot Vereinen bestehen werden. Und nun die Frage dazu: Würde es Sinn machen in eine Liga zu wechseln die 3-5 Bot Vereine haben wird, um nicht unbedingt sportlich besser da zu stehen sondern eher schneller mehr Fans zu bekommen und auch flexibler trainieren zu können. Ich denke dabei an die Spiele gegen einen Bot wo man auch mal nicht eingespielte Formationen spielen kann und das Training auch kurzfristig umstellen kann z.B. spielt man mal ein 4-3-3 um CV zu trainieren oder eben ein 2-5-3 um SA oder CV zu trainieren.

Ich persönlich würde es machen, um die Mannschaft auch in Ruhe entwickeln zu können. Vom Spaßfaktor her wird das ähnlich wie deine letzte Liga sein (mir wär das aber auch egal). Ein "Nachteil" könnte sein, dass du in einer Liga aus 5 Bots auch als 3. wegen Botbereinigung aufsteigen könntest. Und neue Manager werden auch eher den Ligen zugewiesen, in den es mehr Bots gibt, wenn ich mich richtig erinnere. Wenn du mehr Spaß willst, dann ziehe in eine Liga mit Lupito und Uebi :D

Winnie Puuh

Zitat von: merfis am 07. Januar 2013, 17:05:53
Ich persönlich würde es machen, um die Mannschaft auch in Ruhe entwickeln zu können. Vom Spaßfaktor her wird das ähnlich wie deine letzte Liga sein (mir wär das aber auch egal). Ein "Nachteil" könnte sein, dass du in einer Liga aus 5 Bots auch als 3. wegen Botbereinigung aufsteigen könntest. Und neue Manager werden auch eher den Ligen zugewiesen, in den es mehr Bots gibt, wenn ich mich richtig erinnere. Wenn du mehr Spaß willst, dann ziehe in eine Liga mit Lupito und Uebi :D

Genau das meinte ich auch: um die Mannschaft auch in Ruhe entwickeln zu können, ich habe es mehr oder weniger nur umschrieben  :bang:

Krockie

Bist du dir sicher, dass sie auch nach der Bereinigung noch aus Bots bestehen werden?

Was hältst denn von dAbs Vorschlag?

Winnie Puuh

Zitat von: Krockie am 07. Januar 2013, 17:30:32
Bist du dir sicher, dass sie auch nach der Bereinigung noch aus Bots bestehen werden?

Was hältst denn von dAbs Vorschlag?

Das hatte ich noch nicht gelesen, ich war heute zu lange am Flughafen auf der Rampe.

Na das wäre doch was, eine AJ-Liga  :panik:

Winnie Puuh

Zitat von: Ueberflieger am 07. Januar 2013, 14:16:13
Könnte man arrangieren. :D

@ Uebi : also ich bin dabei  :wave:

dAb

Könnt euch ja ne Liga mit drei Bots suchen, sofern es sowas dann gibt und alle drei dahin wechseln.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Man kann in eine andere Liga wechseln? Wie geht das denn? : :hui:

Zitat von: Winnie Puuh am 07. Januar 2013, 17:43:59
@ Uebi : also ich bin dabei  :wave:

Ich auch :hui: :bier: