Deine Liga

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 09:19:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

merfis

Zeit für die Auswertung.

Zitat von: merfis am 24. September 2012, 03:14:04
Alle aus der Liga haben ihre Relispiele gewonnen. Damit 3 neue in der Liga.

Chamadson's - der Absteiger. Hat nur 3 Spieler unter 29 :hui:. Spielt variabel, schafft aber keine guten Ratings. MF maximal sehr gut, aber das liegt auch schon länger her.  In der Abwehr max Weltklasse, im Sturm hervorragend-großartig. Stand vor 6 Saisons im Pokal-Halbfinale, in den letzten 4 Saisons 3 mal Runde 11 erreicht :hui: . Wenn's schlecht läuft, könnte er sogar absteigen.
Der Sack hat einfach aufgehört und wurde inaktiv. Hat aber geschafft seinen einzigen Punkt gegen mich zu holen :tuete:

ANDARAHY - das Abwehrmonster. Hat schon angekündigt, dass er in der nächsten Saison angreifen will. Wird um den Titel mitspielen.
Wurde Meister, obwohl er unerwartet viele Punkte liegen ließ. Aber er gewann das Reli-Spiel und stieg auf.

XV do Barão - eingebrochen in der Rückrunde, dennoch 4. geworden. Seine MF-Schwäche könnte ihm zum Verhängnis werden. Wird höchstens die Reli erreichen.
Spielte konsequent oben mit und wurde 3.

MARTINS PEREIRA F.C. - hat in der Reli den Klassenerhalt geschafft. Ohne Verstärkung wird er in der nächsten Saison absteigen. Im Moment wohl die schwächte Mannschaft der Liga.
Hat sich wieder bis in die Reli gemogelt, aber das Spiel verloren und abgestiegen. Das ist eigentlich gar nicht schlecht, denn er hatte gutes MF und sein Sturm fing an stark zu werden.

Alfa Hyrule FC - hat in der Reli den Klassenerhalt geschafft. Hatte viel Pech in der letzten Saison. Schätze ihn jetzt schwächer als Barão ein.
Blieb seinem Pech treu und ist abgestiegen.

Os Monroe - Aufsteiger aus meiner Region. Hat fast 20 Mios Transferüberschuss. Sein letzter Transfer war aber am 5. Spieltag der letzten Saison :hui: Hat ordentliche VT- und ST-Ratings, aber nicht so viel MF. Wird 3. oder 4.
Wurde 5. und hat in der Reli gewonnen.

.:Phenix:. - der 2. Aufsteiger. Hat ordentlich MF, aber trotz des defensiv Trainers keine gute VT. Trainiert Stürmer und erreicht ordentliche ST-Ratings, legt aber keinen Wert auf Spezialitäten. Wird die Reli schaffen, höchstens 4.
Wurde 4.

Die beiden Aufsteiger sind stärker als die Absteiger, werden aber nicht um den Titel mitspielen. Der Absteiger ist deutlich schwächer als der Meister. Um den Titel werden nur ANDARAHY und ich mitspielen (wenn Angie nicht rumzickt).
Das war auch im Prinzip, auch wenn Phenix und Barão oben mitmischten. Letztendlich verdiente Meisterschaft von ANDARAHY, er war eine Klasse besser als die anderen.

merfis

Und gleich die Übersicht für die nächste Saison. Meister und 5. haben die Reli gewonnen, 6. verloren, somit 4 neue in der Liga.

ZitatDiese Liga steht auf Rang 33 von 64
Kann gar nicht sein, die ist eher stärker geworden :D

BARRIL FC - der Absteiger. Gute Abwehr, hat im Sturm immer 2 starke Seiten, aber kaum MF - das heißt Konter in jedem Spiel. Göttliche Taktikstärke in 3-4-3 ist schon mal eine Ansage. Die Hälfte seiner Spieler sind über 30, einige davon stehen jetzt auf der Transferliste. Auf Grund seiner Transferhistorie (fast -30 Mios) wird er nicht so viel Mitteln zu Verfügung haben, um das Team aufzurüsten. Es wird eine schwierige Saison für ihn.

FC Gutierrez - alles unter Platz 1 ist eine Blamage.

XV do Barão - Keine überragende Ratings, schaffte aber bisher locker den Klassenerhalt. Aber in dieser Saison wird das nicht klappen.

.:Phenix:. - Ordentliches MF und guter Sturm, aber schlechte Abwehr. Das sollte für Platz 5 oder 6 reichen.

Os Monroe - gewann die Absiegsreli. Kein gutes MF, ordentliche Abwehr, durchschnittlicher Sturm. Er hat 20 Mios Transferüberschuss, aber wenn er das nicht in neue Spieler investiert, wird es nicht mal zur Reli reichen.

Fluforce - Reli-Aufsteiger. Im Reli-Spiel hat er ordentliche Ratings hingelegt (hervorragendes MF, brillant in der Abwehr und im Sturm). Ein Kandidat für Plätze 3-4, aber wenn's schlecht läuft ist sogar der Abstieg drin.

San Felippe - 50 Mios Transferüberschuss :hui: Die Ratings sind allerdings nicht so berauschend. Ohne Verstärkung geht's wieder zurück in die V. Liga.

Lord Jones Country Club - hat letzte Woche 9 Spieler für insgesamt fast 6 Mios verkauft, da er angeblich mit 400k im Minus war. Direkt danach 2 Spieler für insgesamt 3 Mios und 66k Gehältern gekauft. War schon mal (vor 18 Saisons) in der III. Liga und ist bisher der einzige Manager der Mannschaft (seit 2004 dabei). Ordentliches MF, ordentliche Abwehr, ordentlicher Sturm. Auf Grund seine vielen Verkäufe schwer einzuschätzen.

Und so wird es am Ende aussehen:
1. FC Gutierrez :pokal:
2. Lord Jones Country Club
3. Fluforce
4. BARRIL FC
5. .:Phenix:.
6. XV do Barão
7. Os Monroe
8. San Felippe

dAb

Wird ja auch mal Zeit für den Aufstieg. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

merfis

Zitat von: dAb am 15. Januar 2013, 08:35:40
Wird ja auch mal Zeit für den Aufstieg. :effe:

Ja. Kann nicht angehen, dass du bisher als einziger in der III. Liga warst.

Wohlstandsradler

Zitat von: merfis am 15. Januar 2013, 13:52:21
Ja. Kann nicht angehen, dass du bisher als einziger in der III. Liga warst.
auf die Plätze, fertig, los, merfis!  :bier:

Elenor

bei mir gibts 4 neue und davon sind 2 schlagbar daher dürfte es um Platz 3-5 wieder gehen.

Leider rückt die Leistungsdichte in der Liga immer näher zusammen und auch die Ligastärke steigt jede Saison :rauf:
ZitatDiese Liga steht auf Rang 1 von 256
naja hoffe dieses Jahr läuft es besser als letzte Saison
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

dAb

Liga: VI.135 (15477)
Diese Liga steht auf Rang 597 von 1024

Blau-Weiß Hainstadt

Nach Trainingsumstellung um einiges schwächer als noch letzte Saison. Mannschaft besteht fast nur aus Abwehr und einer Sturmseite. Sollte aber in dieser Liga noch reichen. Eingespielte Aufstellungen bleiben weiterhin 4-5-1, 4-4-2, 3-5-2 und 3-4-3. Es wird also hauptsächlich nur mit Kontern über eine Seite gehen. Da ist zwar viel Glück dabei, aber vllt habe ich das ja diese Saison mal wieder.

fctunnelo

Spielt hauptsächlich ein 4-5-1. Sein MF variiert von gut bis hervorragend und zudem hervorragende bis brillante Abwehr. Im Sturm hat er nicht viel, er muss also die Spiele über das MF gewinnen.

Tendenz: Siege sind hier auf jeden Fall drin. Da er keinen Sturm hat, brauche ich keine Angst zu haben. Standards und SEs sind hier die Gegner.

Vorwärts Dümpten

Spielt 3-5-2 und erreicht durchgehend hervorragend bis brillante Stats. Nur im MF langts nur für gut. Am letzten Spieltag hatte er zudem eine fantastische Sturmseite.

Tendenz: Hier gilt das gleiche wie oben. Einzig wenn er es schafft konstant starke Sturmratings zu zeigen, könnte er gefährlich werden.

Griesheimer SV

Aha, ein Darmstädter. Das gibt also ein Derby. Spielte am Ende der Saison  3-4-3 und erreichte übernatürliche Sturmratings. Damit kann er alle schlagen, zumal MF und VT im Bereich der anderen liegen.

Tendenz: Für mich der Favorit in der Liga. Mit dem Sturm wird es für die anderen schwer da was zu reißen. Ich werde ihn zwar zustellen können, aber ich denke, dass er die Punkte dennoch mit Glück heimfährt.

Kosmo-Fighters Berlin

Spielt 3-5-2, hat aber nur durchgehend passable bis sehr gute Stats. Ist wohl auch nicht immer so aktiv, hatte Freundschaftsspiele vergessen.

Tendenz: Für ihn sieht es von den Stats her sehr schlecht aus. Da muss man ja eigentlich gewinnen. Alles andere wäre ne fette Enttäuschung.

EHC Dynamo Pöllwitz

Spielt mal was anderes als die anderen, nämlich 5-3-2. Hat eine weltklasse bis mythische Abwehr und nur einen guten zentralen Sturm. Das MF ist meistens durchschnittlich bis gut.

Tendenz: Gegen ihn wird es für mich ganz schwer. Hier muss ich versuchen, dass ich irgendwie im MF besser bin, dann ist auch was drin. Ansonsten sieht es bei seiner Abwehr schlecht aus, wenn ich kontere. Könnten typische 0:0-Spiele werden, da er vorne ja auch kein Scheunentor treffen sollte.

Worfeller Kickers

Aufsteiger und gleich noch ein Derby. Auch er setzt auf ein 3-5-2. Passables MF, großartige VT, hervorragender ST.

Tendenz: Für ihn gilt so das gleiche wie ganz oben. Kontersiege für mich sind hier mehr als drin.

SF Höhr

3-5-2 und 4-5-1 spielt er. Meistens also so mit hervorragender bis brillanter Abwehr, im Sturm schafft er ein sehr gut beim 3-5-2. Im MF maximal ein gut.

Tendenz: Auch hier sollte das Ziel sein, die Punkte einzufahren.

Fazit: Mit dem Abstieg sollte ich in der Liga nichts zu tun haben. Von den reinen Stats her sollte es für Platz 1 bzw. 2 reichen können. Aber da HT ja öfters was gegen das Kontern hat, rechne ich mal eher mit Platz 3. Hauptsache es kommen ein paar Fans hinzu und meine Spieler entwickeln sich etwas weiter. Der Aufstieg ist eh noch nicht geplant.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Nicht vergessen morgen:

Ligatausch: Donnerstag/Freitag, den 17./18. Januar 2013

Alle in Liga IX.1871. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Krockie

Da sind ja nur drei Bots ....  :bang:

Edit: Achja, Voerde ist ja schon drin

Lupito

Ja, deswegen hatte ich das doch so vorgeschlagen :bier:

Sonny

Liga VII.461 (41569)
Die Liga befindet sich auf Platz 901 von 1024.

FC Langenau 05 (TSI: 9.550, Gehalt: 7.232)
Der Manager des Teams loggt sich einmal die Woche ein und hat gegen Ende der letzten Saison seine komplette A-Elf verkauft. Freundschaftsspiele macht er derzeit auch nicht, sodass kein wirkliches Trainingskonzept auszumachen ist. Sollte er seine vielen Millionen nicht vor oder während der Saison ausgeben und sich ein neues Team aufbauen, so wird er natürlich Abstiegskandidat Nr. 1 sein.

1. FC Banana (TSI: 393.480, Gehalt:130.700)
Der andere Absteiger hat sein Team noch beisammen. Er bewegt sich Ratingmäßig bei etwa 240 - 260 HatStats mit besonders starken Angriffseiten auf den Flügeln. Das Mittelfeld seines 3-5-2 wird für mich auswärts auch sehr schwer zu knacken, sodass ich hier insgesamt 1 - 3 Punkte in der Saison einkalkulieren kann.

SC Arrakis 04 (TSI:249.190, Gehalt:105.610)
Dieses Team bewegt sich im Bereich zwischen 260 - 270 HatStats. Hierbei dominiert trotz einer 3-5-2 Formation der Abwehrverbund, der für mich nur sehr schwer zu knacken sein wird. Sein gutes Mittelfeld sollte ich an guten Tagen dominieren und seinen Sturm auch gerade so bremsen können. Tendenziell hole ich hier jedoch auch nur 1 bis maximal 3 Punkte wenn es gut läuft. Auch zwei Niederlagen sind hier durchaus möglich.

Rot-Weiß Buchholz 06 (TSI: 513.410, Gehalt: 134.926)
Wie schon bei der vorangegangen Mannschaft bewegt sich dieses Team im Bereich 260 - 270 HatStats. Er spielt meistens 3-5-2 (manchmal auch auf Konter) und variiert in seltenen Fällen auch mal seine Formation. Trotz der 3-5-2 Formation ist das Mittelfeld der schwächste Mannschaftsteil, während Abwehr und Sturm für meine Mannschaft nur schwer zu dominieren sind. Mit etwas Glück gewinne ich das Heimspiel, sodass ich hier mal 3 Punkte in Aussicht stelle.

Hirschmangang (TSI: 526.590, Gehalt: 201.770)
Er spielt immer 3-5-2 und immer mit Angriff über die Mitte. Er variiert die Aufstellung so gut wie nie und scheint recht wenig aus den hohen Gehaltsbelastungen herauszuholen. Sein sehr gutes Mittelfeld in Auswärtsspielen ist sicher eine harte Nuss, aber mit etwas Glück sind hier aufgrund seiner schwachen Angriffsratings mindestens 3 Punkte für meine Mannschaft zu holen.

FC Egal Regal (TSI: 337.140, Gehalt: 56.572)
Dieser Manager agiert ähnlich unflexibel. Er wählt bei einer 3-5-2 Formationen ebenfalls den Angriff durch die Mitte. Er erreicht mit einem sehr guten Mittelfeld in der zentralen Abwehr und im zentralen Sturm großartige Ratings. Die restlichen Positionen sind spärlich besetzt. Insgesamt bewegt er sich zwischen 220 und 240 HatStats im Mittelfeld der Liga. Für mein Team je nach Form und Verletzungsausfällen von zwei Niederlagen bis zu zwei Siegen alles drin.

FC Sonny United (TSI: 371.460, Gehalt: 102.732)
Meine Mannschaft bewegt sich im Mittelfeld der Liga. Je nach Gegner variiere ich zwischen 3-5-2, 2-5-3 oder ganz selten auch mal 4-5-1. Das Mittelfeld wird in dieser Saison die entscheidende Rolle im Kampf um Punkte einnehmen. Insbesondere gegen die sonst eher schwach besetzten Teams FC Egal Regal und Hirschmangang muss mein Mittelfeld alles abrufen um wichtige Siege einzufahren und den Klassenerhalt frühzeitig zu sichern.

Real Calicanto (TSI: 271.150, Gehalt: 50.884)
Der andere Aufsteiger muss von meiner Mannschaft zweimal besiegt werden. Er variiert zwischen 3-5-2 und 4-5-1 und passt seine Mannschaft immer sehr gut an den jeweiligen Gegner an. Taktisch würde ich den Mitaufsteiger als einen der Besseren der Liga sehen. Seine Stärken hat sein ausgeglichenes Team insbesondere im Abwehrbereich, doch auch das Mittelfeld kann Probleme bereiten. Tendenziell sind hier 4 - 6 Punkte zu holen.

Prognose:
1. Rot-Weiß Buchholz 06
2. SC Arrakis 04
3. 1. FC Banana
4. Hirschmangang
5. FC Sonny United
6. FC Egal Regal
7. Real Calicanto
8. FC Langenau 05

Winnie Puuh

Zitat von: Ueberflieger am 16. Januar 2013, 13:49:48
Nicht vergessen morgen:

Ligatausch: Donnerstag/Freitag, den 17./18. Januar 2013

Alle in Liga IX.1871. :bier:

Morgen dann in die IX.1871  :hui: wir sollten uns gegen 18:00 Uhr absprechen, oder schon früher bei mir ginge es ab 16:30 Uhr und dann zeitgleich die Liga tauschen nicht das einer noch auf der Strecke bleibt, das wäre dann echt sch....

Krockie

Zitat von: Winnie Puuh am 16. Januar 2013, 18:42:06
Morgen dann in die IX.1871  :hui: wir sollten uns gegen 18:00 Uhr absprechen, oder schon früher bei mir ginge es ab 16:30 Uhr und dann zeitgleich die Liga tauschen nicht das einer noch auf der Strecke bleibt, das wäre dann echt sch....
Zitat16.01.2013 Ligatausch

Wie gehabt gestattet es die HFA einigen Vereinen, während der Saisonpause die Liga zu wechseln:

- Das Tauschfenster ist von Donnerstag (17.01.) 0.00 Uhr ist bis Freitag (18.01.) 23.59 Uhr (HT-Zeit) geöffnet.
- Du kannst nur die Liga wechseln, wenn du in einer der beiden untersten Spielklassen deines Landes spielst.
- Du kannst nur mit einem Bot-Verein deiner Ligastufe einen Platz tauschen.

Der Ligatausch wird auf der Ligaseite des Bot-Vereins durchgeführt. Hierzu erscheint ein Link nach dem Vereinsnamen des Bot-Vereins in der Tabelle. Beachte, dass du nur mit einem Botverein (der das 'Roboter-Logo' hat) tauschen kannst, nicht mit einem Verein ohne Manager, welcher noch nicht in einen Bot verwandelt wurde.

Wir möchten nochmal darauf hinweisen, dass seit letzter Saison auch Manager in kleineren Ländern die Liga wechseln können!

Sind doch nur Uebi und du, oder :kratz:

Winnie Puuh

Zitat von: Krockie am 16. Januar 2013, 18:58:21
Sind doch nur Uebi und du, oder :kratz:

Achso, dann ist ja Lupito da schon drin oder ? ( Ich war heute wohl zu lang am Flughafen in der Kälte  :panik: mein Hirn streikt gerade  :schwitz: )

Lupito