Deine Liga

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 09:19:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Winnie Puuh

Die Jünger im Gleichschritt zum Friendly :
:bier:
ZitatHeute
(18:04)FC Voerde 2.0: Die Mannschaft ist unterwegs, um ein internationales Freundschaftsspiel zu bestreiten.
(18:02)Oh, wie schön ist Panama - F.C. Hinterdupfingen hat das Vereinsgelände verlassen, um ein internationales Freundschaftsspiel zu absolvieren.
(18:02)Oh, wie schön ist Panama - VfL Borussia Fohlenherz 2012 hat das Vereinsgelände verlassen, um ein internationales Freundschaftsspiel zu absolvieren.

:panik: aber was ist denn mit den Spreewaldbombern, kein Friendly diese Woche  :panik:

Lupito

Zitat von: Winnie Puuh am 29. Januar 2013, 18:36:01
Die Jünger im Gleichschritt zum Friendly :
:bier:

Gemeinsam sind wir stark :D

Wohlstandsradler

Ich gewinne, die anderen drei Spiele gehen Unentschieden aus. Perfekter Spieltag! :jubel:

dAb

#408
Ausgeglichene Liga würde ich mal sagen... :D













Mannschaft
Sp
S
U
N
T+
T–
±
Pkt
1.Griesheimer SV
2
2
0
0
5
1
4
6
2.fctunello
2
1
0
1
6
3
3
3
3.Vorwärts Dümpten
2
1
0
1
4
4
0
3
4.SF Höhr
2
1
0
1
4
4
0
3
5.Blau-Weiß Hainstadt
2
1
0
1
2
2
0
3
6.Worfeller Kickers
2
1
0
1
5
6
-1
3
7.EHC Dynamo Pöllwitz
2
1
0
1
2
4
-2
3
8.Kosmo-Fighters Berlin
2
0
0
2
1
5
-4
0

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sonny

Die beiden besten Teams stehen schon oben und werden bis zum Saisonende auch dort bleiben. Der Abstiegskampf wird interessant, da alle restlichen Mannschaften (bis auf der Tabellenletzte) auf einem ähnlichen Niveau sind. Da kann es zum Schluss fast jeden treffen.
[attachment=0][/attachment]

Krockie

ZitatDiese Liga steht auf Rang 996 von 1024

:bang:

BorussenZwerg

Ihr seid aber auch alle in Fumpenligen. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Wohlstandsradler

ZitatDiese Liga steht auf Rang 13 von 64
Geiles Niveau, diese Liga macht Spaß! :bier:

ZitatRanking: Platz 377
:hui:

Zudem vier Spieler in der Elf der Woche. In der V. Liga hatte ich höchstens mal drei dabei.

Anstoss-Preuße

Das sieht nicht so gut aus  :tuete:


Mannschaft 

Sp S U N T+ T– ± Pkt
1. Hoch TränkeDreamTeam   Ist im Pokal
3 3 0 0 8 4 4 9
2. Hoch kickers-fasanenhof

3 2 0 1 10 6 4 6
3. Hinab Rangernacht   Ist im Pokal
3 2 0 1 8 4 4 6
4. Hinab RW Barop III   Ist im Pokal
3 2 0 1 7 5 2 6
5. Hinab TSG Kiel

3 1 1 1 11 9 2 4
6. Hoch MSV

3 1 0 2 7 13 -6 3
7. Hinab Quentin's Orphanage

3 0 1 2 4 8 -4 1
8. Hinab Preußen Königsberg 09
Online 3 0 0 3 2 8 -6 0
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

dAb

Mein Gegner vom Samstag heult auf hohem Niveau rum, weil ich gewonnen. Dabei war er ja nur im MF besser. Naja, passiert. So stellt man sich ja auch mal Konterspiele vor. :D War zwar wirklich glücklich, aber finde das schon ok so.

Zitat von: Gegner aus dem HT-ForumWenn man Ahnung von Fußball hat weiß man das das A und O der Strategie immer im Mittelfeld endschieden wird. Ich will ja nichts ableiten aber als realer Jugendtrainer zur Zeit B-Jugend, mit Lehrgängen über Tatktik, weiß ich das zufällig.
Aber das muss nix heissen, komisch ist es schon das bei großen Tunieren immer ein erfolgreicher Trainer nach dem Spiel die taktischen Fehler analysiert und immer das Stellungsspiel im Mittelfeld als Quelle benennt.
Ach ja, das mit dem MF hat deswegen so große Auswirkungen weil dort die größte Anzahl an Spielern zusammen gefasst ist.
Zwei Konter und zwei Tore, das sind ja 100% Effektivität!!! Mein lieber Mann, mit sowas wäre ich in der Bundesliga.

B-Jugend... Trainier erstmal ne Frauenmannschaft du Penis. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Oha... die arme B-Jugend. :bang:

Das MF ist am wichtigsten, weil da am meisten Spieler sind... oder was will der sagen? :kratz:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

#416
Zitat von: dAbWir sind hier aber nicht bei irgendeiner B-Jugend, sondern bei Hattrick und da zählt eben nicht das gleiche. Das Tor durch die Mitte war auch glücklich, aber das andere geht in Ordnung. Hier treffen eben Wahrscheinlichkeiten aufeinander und wenn dein Sturm schlechter ist trifft er halt mit einer geringeren Wahrscheinlichkeit als dass er es nicht tut.

Und wenn du schon mit realem Fußball anfängst... Sofern deine Abwehr trotzdem wacklig ist und dein Sturm keine Durchschlagskraft hat, bringt es dir auch nichts, wenn sich dein Mittelfeld 60 Minuten lang den Ball gegenseitig zu schieben kann. Siehe Bayern am Ende unter van Gaal.

Achja, und suche doch die Fehler vom Samstag bitte beim Stellungsspiel im Mittelfeld. Immerhin waren da deine Leute nicht in der Lage bei meinen Kontern hinterher zu rennen. Würde ich an deiner Stelle sofort feuern die Leute. Oder den Trainer, weil er seiner Mannschaft vllt doch zu viel Schwachsinn über Taktik erzählt hat.

Habe sogar Zustimmung von einem anderen bekommen. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Zitat von: dAb am 14. Februar 2013, 08:28:40
B-Jugend... Trainier erstmal ne Frauenmannschaft du Penis. :effe:

Genau das hätte ich geantwortet...nicht so formell wieder andere Kram. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 14. Februar 2013, 12:43:57
Genau das hätte ich geantwortet...nicht so formell wieder andere Kram. :D

Übersteigt wohl deine Kompetenz dich mal gewählt auszudrücken. Du solltest Lkw-Fahrer werden... wobei das sich wieder nicht mit deinem Bierkonsum verträgt. Hm... da bleibt wohl nur noch Schalke-Fan als Job für dich. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Darauf drücke ich dir mal ganz gewählt nen :effe: ins Gesicht. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane