Deine Liga

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 09:19:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lupito

Zitat von: GM-Sunlion79 am 14. Februar 2013, 15:13:19
Übersteigt wohl deine Kompetenz dich mal gewählt auszudrücken. Du solltest Lkw-Fahrer werden... wobei das sich wieder nicht mit deinem Bierkonsum verträgt. Hm... da bleibt wohl nur noch Schalke-Fan als Job für dich. :D

Also damit fühle ich mich jetzt aber beleidigt :effe:

Den LKW-Fahrer finde ich gut. Je nach Herkunftsland passt das auch mit dem Alkoholkonsum. Einigen wir uns auf Uebi als osteuropäischen LKW-Fahrer :D

dAb

ZitatWeiohhhwei, wie bist du den drauf, kannst wohl keine andere Meinung akzeptieren!
So viel wie ich weiß und ich bin schon seid 2004 dabei hat Hattrick immer versucht so nah wie möglich an die Realität zu kommen. Also weiß ich nicht warum Du dich so aufregst über meine These. Und zudem ist es ja nicht überzogen 2 Konterangriffe = 2 Tore als 100%tigen Erfolg zu bewerten nur wie real das an der Wirklicjkeit ist wage ich zu betweifeln.

Und noch einen guten Rat möchte ich hier an alle los werden!
Wenn Ihr wollt das dieses Forum weiter aktiv bleibt mit allen Teilnehmer, sollte man überlegen in welcher Art man miteinander kommuniziert. Und solche Sprüche wie van Gaal oder Schwachsinn über Taktik tragen nicht dazu bei.
Und hier ein paar Fakten:
Ich: 2 Stürmer=15,5 Sterne
Du: 3 Stürmer=20,5 Sterne
Ich: 3 Abwehr=22 Sterne
Du: 3 Abwehr=20,5 Sterne
Ich: 5 Mittelfeld=37 Sterne
Du: 4 Mittelfeld=26 Sterne
Ich: Gesamt=74,5 Sterne
Du: Gesamt=67 Sterne
Und zur Vollständigkeit hatte dein Torwart einen halben Stern mehr, vielleicht war das der Ausschlag!!! :-)
Die Bewertungsdetails soll sich der anschauen der will!

Also warum bleibst du nicht bei den Tatsachen. Aber wenn es Deine Art ist, nach dem Motto zu argumentieren das eh keiner nachschaut ob es stimmt was Du behauptest, dann sollten wir die Diskussionen hier schnell wieder einstellen.

Also Leute überlegt Euch was Ihr wollt.

Gruß

SF Höhr

Der Typ ist der Hammer. Wird ja immer besser. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Vielleicht sollte er sich mal die Bewertungsdetails anschauen... seit 2004 dabei, da sollte er wissen, dass er die Sterne in die Tonne kloppen kann. :palm:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Wie war das noch?: "Erfahrung heißt gar nichts, man kann eine Sache auch 30 Jahre lang falsch machen" :D

dAb

Geiles Zitat, habe ich direkt mal gepostet. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Dann musst du aber noch Kurt Tucholsky als Urheber angeben. Sonst kommen von Uebi wieder Plagiatsvorwürfe :D

dAb

Habe ich. Habe schon gegoogelt und auch die korrekte Fassung verwendet. Nicht so wie du. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito


Ueberflieger

Zitat von: dAb am 15. Februar 2013, 12:55:28
Der Typ ist der Hammer. Wird ja immer besser. :D

Ich sag ja, du hättest gleich etwas schroffer antworten sollen. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Die Schwuchtel immer besser

ZitatAch so, Sterne sagen gar nichts! Bleibt die Frage warum Hattrick sich dann die Mühe macht und sogar Leute bezahlt die diese erstelle. Wahrscheinlich sagt bei Hattrick nur die Auswertung was, die man am besten für seine Zwecke interpretieren kann.

Auserdem habe ich nie behauptet das ich den Sieg verdient hätte. Ein Unendschieden wäre gerecht gewesen aber nicht das was Du behauptest.

Ich grinse innerlich wie man sich überhaupt solche Gedanken machen kann, über Dinge die nix mit Logik oder Naturgesetzen zu tun hat. Sondern ausschliesslich aus einem Hirn entstanden ist.

Ich bin lange genug dabei um zu wissen das Hattrick es zwar versucht aber noch weit weg ist vonder Realität. Und das man als User lernen muss wie Hattrick funktioniert und nicht wie realer Fußball.

Daher sind deine ganzen Auswertungen und Interpretationen für die Katz!!

Irgendwie voll Gegenteil zu vorher :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Will nicht einer dem was antworten? Ich kann langsam nicht mehr. :rofl:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Shaq

Wird schwer heute aber ein Punkt muss ich heute mitnehmen gegen den letzten.
Schwer ist es weil der Pokal wichtiger ist.

Krockie

Vielleicht klappt es heute ja (endlich) mit der Tabellenführung.

dAb

ZitatWas heisst hier Sinneswandel?? Hat Dein Erinnerungsvermögen Lücken?

Du warst es doch der von Anfang an das Spiel in den Himmel gehoben hat! Wie gerecht es war usw.!!!!! Und dagegenhabe ich widersprochen.

Manchmal frage ich mich wie Du es überhaupt schaffen konntest so weit oben zu spielen! Vielleicht stimmt es ja, das Du den Verein vom großem Bruder (der jetzt keinen Bock mehr hat) übernommen hast und jetzt alles in den Sand setzt.

Einfach köstlich. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Yeah, endlich wieder Tabellenführer  :schal: