Deine Liga

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 09:19:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lupito

Zitat

Mannschaft
Sp
S
U
N
T+
T–
±
Pkt
1.VfL Borussia Fohlenherz 20
12
10
0
2
38
15
23
30
2.SV Dragunov
12
10
0
2
37
14
23
30
3.FC Voerde 2.0
12
7
3
2
29
15
14
24
4.F.C. Hinterdupfingen
12
6
2
4
36
23
13
20
5.Spreewaldbomber
12
4
3
5
25
24
1
15
6.Rostocker
12
4
0
8
28
26
2
12
7.Fc-Bleibuir
12
3
0
9
16
36
-20
9
8.vechta sity
12
0
0
12
8
64
-56
0

Dragunov endlich von Platz 1 gestoßen! :bier:
Für mich ist nun Platz 3 zu 99% sicher. Es sei denn Dragunov verliert nicht nur gegen Winnie, sondern am letzten Spieltag auch gegen die Spreewaldbomber. Ein theoretische Chance besteht also noch :D

Sunlion79

Zitat von: Wohlstandsradler am 13. April 2013, 22:11:40
aktuell habe ich TS:10, SV:9, FS: 10

wenn ich das mache, mache ich es mit einem 5-5-0 Pressing im letzten spiel. TS würde also gar nicht leiden. SV und FS ein bisschen. in der Reli hätte ich Heimrecht und mit mots ca. 430HatStats ... müsste wirklich schon ein heftiger Brummer sein ... wobei ich mich frage, warum so einer eine schlechte saison spielen sollte.

Ich würde für ein bisschen Extra-Training und XP nicht den Aufstieg riskieren. Wenn es in die Hose geht (kann ja bei Angie mal passieren), dann ärgerst du dich nur... und wenn du es dann nächste Saison nicht mit der Meisterschaft schaffst... aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Ich komme da auch nur drauf, weil du ja sagtest, du willst mit deiner Mannschaft so viel Erfolg wie möglich solange sie noch so stark ist. Deshalb würde ich da nichts riskieren und den sicheren Aufstieg mitnehmen.

Und wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat immer das Team aus der höheren Liga in der Reli Heimrecht. Du müsstest also auswärts ran. ;)
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

Zitat von: GM-Sunlion79 am 13. April 2013, 22:18:21
Ich würde für ein bisschen Extra-Training und XP nicht den Aufstieg riskieren. Wenn es in die Hose geht (kann ja bei Angie mal passieren), dann ärgerst du dich nur... und wenn du es dann nächste Saison nicht mit der Meisterschaft schaffst... aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Ich komme da auch nur drauf, weil du ja sagtest, du willst mit deiner Mannschaft so viel Erfolg wie möglich solange sie noch so stark ist. Deshalb würde ich da nichts riskieren und den sicheren Aufstieg mitnehmen.

Und wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat immer das Team aus der höheren Liga in der Reli Heimrecht. Du müsstest also auswärts ran. ;)
Mit den beiden Argumenten hast du mich überzeugt. Danke.  :bier:

Somit wird allerdings leider der Gegner am 14.ST durch mein Heim-mots leiden müssen. :terminator:

PS: noch ist nicht aller Tage Abend ... auch die nächsten beiden Spiele werden keine Selbstläufer, aber ich denke, ich habe gute Chancen, beide zu gewinnen ... dann winkt die III. Liga und dAb wird als Rekordhalter abgelöst. :D

Winnie Puuh

Danke Übi :bier:
Danke Lupito :bier:
:bier:
ERSTER

merfis

Die letzte Übersicht vor dem Saisonende, solange es noch einigermaßen spannend ist.

ZitatDiese Liga steht auf Rang 7 von 64

Zitat

Mannschaft
Sp
S
U
N
T+
T–
±
Pkt
1.FC Gutierrez
12
9
2
1
26
10
16
29
2.XV do Barão
12
8
1
3
32
20
12
25
3..:Phenix:.
12
7
0
5
34
26
8
21
4.BARRIL FC
12
6
3
3
27
23
4
21
5.Fluforce
12
7
0
5
31
28
3
21
6.Os Monroe
12
3
2
7
16
23
-7
11
7.San Felippe
12
1
3
8
18
32
-14
6
8.Lord Jones Country Club
12
1
1
10
13
35
-22
4

FC Gutierrez - 3 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlage in der Rückrunde. Im Moment auf dem letzten direkten Aufstiegsplatz :D Dabei sollte es auch bleiben. Spiele noch bei Felipe und gegen Barril. Das müssen 2 Siege werden.

XV do Barão hat alle 5 Rückrundenspiele gewonnen (auch gegen mich :tuete:) und ist verdient 2. Spielt noch gegen Fluforce und bei Phenix. Wird wahrscheinlich beide gewinnen.

Phenix, Barril und Fluforce spielen wie erwartet um Plätze 3-5.

Monroe kann schon für die Reli PICen.

Für San Felipe und Lord Jones war das ein kurzer Aufenthalt in der IV. Liga und nur nach einer Saison geht's wieder runter.

Prognose vor Saison:
Zitat1. FC Gutierrez :pokal:
2. Lord Jones Country Club
3. Fluforce
4. BARRIL FC
5. .:Phenix:.
6. XV do Barão
7. Os Monroe
8. San Felippe

dAb

Bei wem gehts noch um was?

Bei mir nur noch um Platz 2 - 4. Für die Prämie wäre der zweite Platz ganz gut, aber ansonsten ists mir eigentlich egal, zumal nächste Saison auch noch nicht der Aufstieg angepeilt wird.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Wohlstandsradler

Mit einem Sieg mache ich die Meisterschaft fest. Mit einem Unentschieden vielleicht auch.
Wird aber ein Sieg. :effe:

Und nächste Woche geht's dann um den direkten Aufstieg und es gilt einen neuen Hatstats-Rekord aufzustellen. :)

Sunlion79

Ich brauche noch einen Punkt um Platz 3 sicher zu haben. Und den will ich jetzt auch. :D

Und das muss ich morgen klarmachen, weil am letzten Spieltag geht es zum souveränen Spitzenreiter. :tuete:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Ich muss gewinnen und hoffen, dass Winnie gegen Dragunov gewinnt. Dann hätte ich mit Alejandros Hilfe am letzten Spieltag noch eine Chance auf Platz 2, da ich gegen den Bot wohl 3 Punkte sicher habe :D

Lupito

So, am Samstag wird der Bot vernichtet.

Alejandro: Ich erwarte einen Sieg gegen Dragunov :peitsch: :D

Ueberflieger

Alejandro, bitte abschlachten lassen. Ich will noch ne Saison mit Lumpi verbringen. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

War diese Saison für dich noch nicht demütigend genug? :D

Ueberflieger

Zitat von: Lupito am 25. April 2013, 16:37:23
War diese Saison für dich noch nicht demütigend genug? :D
Nächste Saison wird besser. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

merfis

Zitat von: Ueberflieger am 25. April 2013, 16:40:45
Nächste Saison wird besser. :D

In wie fern? :kratz: In der deutschen Liga wirst du von Lupito zlataniert und in Irland von allen anderen :effe:

Ueberflieger

Lumpi und Winnie verlassen mich. :heul:

Wer ist denn aktuell noch in der 9.Liga? :D

Edit: Was ist Dragunov uns da anfangs voraus gewesen und am Ende haben ihn in den letzten vier Spielen alle Jünger hintereinander auseinandergenommen? :D :bier:
Der Typ ist seit 2009 dabei. :bang: