Deine Liga

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 09:19:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Krockie

Steht da oben doch ;) (OK, bei Sunny ist noch ein Anhängsel dran).

Lupito

Ich warte bis mir die Liga angezeigt wird. Ist mir zu aufwändig und bei der "Arbeit" komme ich ja nicht auf die hattrick-Seite :D

Winnie Puuh

Zitat von: Lupito am 01. Mai 2013, 20:30:44
Ich warte bis mir die Liga angezeigt wird. Ist mir zu aufwändig und bei der "Arbeit" komme ich ja nicht auf die hattrick-Seite :D

Ging ganz schnell  :bier: Bitteschön Liga VIII.189 : http://stage.hattrick.org/World/Series/nextseason.aspx?LeagueLevelUnitID=64556

Lupito


Anstoss-Preuße

Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Sunlion79

Klasse... beide Aufsteiger Dortmund-Fans. Zwei Dortmund-Fans sind schon in der Liga. Das wäre doch eine Liga für Uebi. :D

Dazu noch ein Stuttgarter, ein Mainzer und ein Hannoveraner. Der Absteiger hält sich da eher bedeckt. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Ich habe einen "Bazi 1860" in der Liga. Schonmal 6 Punkte sicher :D

Sonny

Zitat von: GM-Sunlion79 am 04. Mai 2013, 22:01:35
Klasse... beide Aufsteiger Dortmund-Fans. Zwei Dortmund-Fans sind schon in der Liga. Das wäre doch eine Liga für Uebi. :D

Dazu noch ein Stuttgarter, ein Mainzer und ein Hannoveraner. Der Absteiger hält sich da eher bedeckt. :D

Bei mir ist das sehr ausgeglichen. Eine Dortmunder, ein Münchner Bayer, ein Hamburger, ein Gladbacher, ein Dresdner und ein Paderborner sind dabei. :D

Krockie

Ich weiß nicht warum, aber mit dem " FC Sunshine" und dem Manager "Sunny1987" muss ich irgendwie an Jemanden aus  dem Forum hier denken ... nur dass das Team für Bayern startet passt da nicht so ganz .... :D


Sunlion79

Zitat von: Krockie am 04. Mai 2013, 22:16:13
Ich weiß nicht warum, aber mit dem " FC Sunshine" und dem Manager "Sunny1987" muss ich irgendwie an Jemanden aus  dem Forum hier denken ... nur dass das Team für Bayern startet passt da nicht so ganz .... :D

Sagt dir der Begriff "Spion" etwas? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Zitat von: GM-Sunlion79 am 04. Mai 2013, 22:01:35
Klasse... beide Aufsteiger Dortmund-Fans. Zwei Dortmund-Fans sind schon in der Liga. Das wäre doch eine Liga für Uebi. :D

Würde ich verrückt werden...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 06. Mai 2013, 10:24:24
Würde ich verrückt werden...

In meiner Liga redet sowieso keiner. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

merfis

In meiner Liga haben meine neue Kollegen die Niederlage meines Reli-Gegners als "Pech" und "Kack Angie" bezeichnet. Ahnungslose Fumpen :effe:

Sonny

Glückwunsch zum Aufstieg.  :bier:

Jetzt kannst du deinen neuen Ligakollegen in der Saison mal zeigen was Glück bedeutet. :D

Sunlion79

Zitat von: merfis am 06. Mai 2013, 16:52:13
In meiner Liga haben meine neue Kollegen die Niederlage meines Reli-Gegners als "Pech" und "Kack Angie" bezeichnet. Ahnungslose Fumpen :effe:

Dann ist ja klar was du zu tun hast. :D

FC Zlatania Gutierrez
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."