Deine Liga

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 09:19:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Krockie

.... da wäre ja noch ein weiteres Bot-Team über ... Alejandro (mit den Spreewaldbombern) noch drum anhauen ....?

Ueberflieger

Tjoa....wollte wechseln...kam ne Fehlermeldung....dann zweiter Versuch...ging nicht, da ich angeblich schon gewechselt sein soll....HASS! :evil2:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Krockie

Vlt dauerts ja etwas ;)

Krockie

Ach ich seh gerade, du bestreitest ja ein Spiel .... vermutlich liegts dadran das es noch nicht sofort geschehen ist ....

Das System scheint aber deinen Wechselwunsch registriert zu haben :)

Ueberflieger

Zitat von: Krockie am 17. Januar 2013, 00:23:27
Ach ich seh gerade, du bestreitest ja ein Spiel .... vermutlich liegts dadran das es noch nicht sofort geschehen ist ....

Das System scheint aber deinen Wechselwunsch registriert zu haben :)
ich hoffs...ich hab vorsichtshalber mal nen Beschwerdebrief an ht geschickt. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Krockie

Wenn ein Spieler während eines Spiels verkauft wird, wechselt dieser ja auch erst wenns Spiel vorbei ist ... wird schon gleich klappen :bier:

Edit: Vlt musst von deiner Reise auch erst zurück sein ... :p

Ueberflieger

Meine Reise wird erst um 08:00 Uhr beendet sein.

Trotzdem...sicher ist sicher. :D

Ansonsten mach ich den dAb. :D

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: Krockie am 16. Januar 2013, 20:13:05
.... da wäre ja noch ein weiteres Bot-Team über ... Alejandro (mit den Spreewaldbombern) noch drum anhauen ....?

Habs ihm ma geschrieben...
AJFM:

Krockie

Das wechseln scheint wohl nicht so richtig zu funktionieren  :bang:

Lupito

Wo ist Uebi denn gelandet? IX. 1860? :D

Krockie

Er ist einer von vielen: Versucht, Fehlermeldung, erneut versucht und Hinweis das man schon gewechselt hat oder so ....

Ueberflieger

Zitat von: Krockie am 17. Januar 2013, 13:45:48
Er ist einer von vielen: Versucht, Fehlermeldung, erneut versucht und Hinweis das man schon gewechselt hat oder so ....
jup...aber die wollen das noch regeln:

Zitat09:24 An dich
Hallo,
der Fehler ist bekannt und bei den Hattricks gemeldet. Wir hoffen auf eine schnelle Lösung.
Gruß
/GM-schorschla
Gamemaster Deutschland

dAb

Na hoffentlich. Wird bestimmt lustig mit euch Dreien.
AJFM:

Krockie

Zitat von: dAb am 17. Januar 2013, 13:59:36
Na hoffentlich. Wird bestimmt lustig mit euch Dreien.

Alejandro scheint es aber auch zu versuchen ... also wärs ein Vierer :D