[AJFM] Nationaler Pokal

Begonnen von dAb, 04. Januar 2013, 15:59:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Louis Lavendel

Vorgezogenes Finale gegen die Triple-Traktoren im HF  :tuete:
Jedoch auch für mich eine Übererfüllung der Ziele und daher im extrem grünen Bereich  :bier:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 1. Liga ENG

jeto

Dann kann die Saison trotz des nahenden Abstiegs als erneuter Achtungserfolg gewertet werden  :schal:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S90)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71, S86, S87)

Hegsch

Solltest du den Pokal gewinnen und gleichzeitig aus der ersten Liga absteigen, wirst du zum FCK des AJFM :lol:

Corns

Derian

Glückwunsch jeto! :bier:

Ich bin gewarnt! :evil:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S85, 81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Louis Lavendel

Zitat von: Corns am 27. Januar 2021, 11:54:58
Jena steigt ab? :effe:
Erst in der nächsten Saison  :wave:
Vielleicht  :kratz:

jeto

Zitat von: Derian am 27. Januar 2021, 12:12:10
Glückwunsch jeto! :bier:

Ich bin gewarnt! :evil:

Sei besser nicht gewarnt und stell die B-Elf auf!  :anbet:
AJFM
Erfolge:

jeto

Auf zwei spannende Halbfinals  :schal: :cheers:
AJFM
Erfolge:

Louis Lavendel

Tja jeto, da ist die Spannung wohl schon in beiden Spielen zur Halbzeit raus  :wand:
Gegen die Altherrentruppe hätte ich mir ja schon mehr erhofft. IV Bungert kann kaum noch stehen  :kratz:

Corns

Leistungsgerechtes Zwischenergebnis. 8:3 Torschüsse, 2:0 Tore. Passt.  :ok:

Aber auf beiden Seiten schon ein paar gelbe Karten, da könnte nochmal Bewegung in die Sache kommen. Vor allem mein "Hitzkopf" im Mittelfeld ist auch schon wieder vorbelastet...  :rauf:

Bungert ist noch bei 10,0 - wieso kann der da nicht mehr stehen? Ein paar Minuten bekommt er noch, dann darf er zum Duschen.

Louis Lavendel

Zitat von: Corns am 01. Februar 2021, 10:23:53
Bungert ist noch bei 10,0 - wieso kann der da nicht mehr stehen? Ein paar Minuten bekommt er noch, dann darf er zum Duschen.
Der hat nach der Hälfte vom Spiel nur noch ein Drittel seiner Fitness ...

Ich habe schon 4 mal :gelb:  :panik: da kommt auf alle Fälle noch mehr Farbe ins Spiel  :tuete: :rot:

PS: ich wusste übrigens schon vorher, dass Atzler noch treffen würde. Stand schon zu Beginn des Spiels in den Spielerstatistiken für das 2. Halbjahr!

Corns

Zitat von: Louis Lavendel am 01. Februar 2021, 10:37:25
Der hat nach der Hälfte vom Spiel nur noch ein Drittel seiner Fitness ...

Ich habe schon 4 mal :gelb:  :panik: da kommt auf alle Fälle noch mehr Farbe ins Spiel  :tuete: :rot:

PS: ich wusste übrigens schon vorher, dass Atzler noch treffen würde. Stand schon zu Beginn des Spiels in den Spielerstatistiken für das 2. Halbjahr!

Dann müsste über den Weg der Endstand ja auch bereits ersichtlich sein...  :eek: :eek: :eek:

Btw: Ausgerechnet Atzler...  :mad:

Louis Lavendel

Zitat von: Corns am 01. Februar 2021, 10:42:37
Dann müsste über den Weg der Endstand ja auch bereits ersichtlich sein...  :eek: :eek: :eek:

Btw: Ausgerechnet Atzler...  :mad:
Jo, ich wollte nur noch nicht als Bug melden, weil ich mir schon dachte, dass es nicht die Frage ist, ob die Statistiken richtig sind, sondern wann  :cool:
Aber ich hatte keinen Bock alle Daten meiner Mannschaft zu checken, also bleibt es spannend  :bier:

Und Atzler hatte nach seiner langen Balotelli-Maserati-Ausfallzeit extrem Bock aufs kicken  :effe:

Wieso sind im vorweggezogenen Finale eigentlich nur 47k Zuseher da?

Schappi

Zitat von: Louis Lavendel am 01. Februar 2021, 10:37:25

Bitte bei einem Bug einen eigenen Thread aufmachen. Es gibt keine Garantie, dass ich sowas hier lese ;)

Edit, ach gar nicht in der Spielerzusammenfassung, sondern wo ganz anders. ok

Louis Lavendel

Zitat von: Löwenfan am 01. Februar 2021, 10:50:59
Bitte bei einem Bug einen eigenen Thread aufmachen. Es gibt keine Garantie, dass ich sowas hier lese ;)

Edit, ach gar nicht in der Spielerzusammenfassung, sondern wo ganz anders. ok
ZitatJo, ich wollte nur noch nicht als Bug melden, weil ich mir schon dachte, dass es nicht die Frage ist, ob die Statistiken richtig sind, sondern wann  :cool:
Eine Stunde später ist die Statistik ja korrekt so  :kratz: