avatar_dAb

[AJFM] Nationaler Pokal

Begonnen von dAb, 04. Januar 2013, 15:59:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Hegsch

Da geht man in der 85. Minute mit 3:2 in Führung, erhöht sogar auf 4:2 und trotzdem sind wir jetzt in der Verlängerung :panik:

Corns

#2731
Zitat von: Hegsch am 08. Januar 2021, 11:16:22
Da geht man in der 85. Minute mit 3:2 in Führung, erhöht sogar auf 4:2 und trotzdem sind wir jetzt in der Verlängerung :panik:

Das Spiel läuft noch, aber die nächste Runde wurde schon ausgelost? Wie geht das denn?

Ah... es gibt bisher nur sieben Spiele.

Edit. avatar_Hegsch Schau mal in Deine InGame-Mails. Hast Du die Prämie und die Info zur Auslosung schon bekommen? Dann wüsstest Du wie es ausgeht...  :rolleyes:

BONSTAR

Via Kalender weiß bereits vor der Auslosung, dass ich gg Concord spiele  :wave:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Corns


Hegsch

Zitat von: Corns am 08. Januar 2021, 11:24:52
Das Spiel läuft noch, aber die nächste Runde wurde schon ausgelost? Wie geht das denn?

Ah... es gibt bisher nur sieben Spiele.

Edit. avatar_Hegsch Schau mal in Deine InGame-Mails. Hast Du die Prämie und die Info zur Auslosung schon bekommen? Dann wüsstest Du wie es ausgeht...  :rolleyes:

Das mit der Auslosung war doch auch nach der ersten Runde ein Bug. Die Partien müssen neu ausgelost werden, denke ich.

Ich hab bislang weder die Prämie und die Info zur Auslosung bekommen.

Corns

In Hannover waren null Zuschauer im Stadion. Hat die AJFL Hannover wirklich die Zuschauer gesperrt? :rofl:

Corns

Zitat113. Minute
Lösch von FC Lipsia Lions dreht das Ventil des Balles Richtung Tor, nimmt drei Schritte Anlauf und schlenzt den Ball gefühlvoll über die Mauer und an Hollerbach vorbei... genau in den Winkel! TOOOR! Neuer Spielstand: 4:5.

:popcorn:

dAb

Na toll...

Ersatz-TW verletzt sich (mein Stamm-TW fehlt ja schon seit dem ersten Spiel) und der eingewechselte IV hält nichts. :palm:

Ansonsten hätte ich das Ding vllt gewonnen.

Blau-Weiß Hainstadt
SC Obersaubergen
2
Tore
5
10
Torchancen
11
50
Schüsse aufs Tor
30
48,3
Ballbesitz
51,7
59,3
Zweikämpfe
40,7
3
Konter
9
4
Fouls
3
1
Gelbe Karten
2
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
41.033
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
Blau-Weiß Hainstadt
SC Obersaubergen
0:1
R. Amberger
2. Min.:ajfmtor:
:ajfmgelb:13. Min.H. Adolf
:ajfmverletzung:17. Min.I. Gross
:ajfmaustausch:17. Min.M. Herröder für I. Gross
:ajfmtor:18. Min.M. Aschenwald1:1
1:2
R. Ebbers
38. Min.:ajfmtor:
K. Künkel
46. Min.:ajfmgelb:
1:3
O. Neuhaus
50. Min.:ajfmtor:
R. Stiefler für K. Künkel
51. Min.:ajfmaustausch:
1:4
R. Amberger (Freistoss)
53. Min.:ajfmtor:
O. Neuhaus
74. Min.:ajfmgelb:
1:5
O. Neuhaus
80. Min.:ajfmtor:
D. Sailer für R. Ebbers
81. Min.:ajfmaustausch:
:ajfmtor:81. Min.W. Halstenberg (Konter)2:5
W. Dietz für R. Kocer
86. Min.:ajfmaustausch:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Zitat121. Minute
Mit einem Pfiff beendet der Schiedsrichter das Spiel.

Schade, Hegsch. Trotzdem tolle Leistung Deiner Jungs einen Erstligisten an den Rand einer Niederlage gebracht zu haben.  :bier:

Hegsch

Da war mehr drin ... :heul:

Zitat80. Minute
Bei einem Foul wurde Stinka verletzt. Es scheint nicht schlimm zu sein, dennoch wird er etwas pausieren müssen.Lennert Stinka von Spvgg Alfberter Kickers muss ausgewechselt werden. Für ihn bringt Manager Hegsch nun Eike Fillinger.

Das war der Knackpunkt. Die Auswechselung von Stinka war eigentlich für die Verlängerung angedacht. Wurde wegen der Verletzung vorgezogen und der vierte Wechsel war damit gestrichen. Geplant war ein frischer IV in der 81. Minute :bang:

Ueberflieger

Souveräner Sieg gegen den Bot. Nächste Runde nun gegen Kogge. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Corns

Immer noch nur sieben Spiele. Lipsia Lions müsste als achtes Spiel gegen den Bot aus Hannover gelost werden, wenn ich nicht schief geguckt habe (der übrigens wegen Nicht-Antretens der Adlerfront weitergekommen ist. Vielleicht liegt auch da der Bug).

jeto

Typischer Pokalfight, Hegsch!  :schal: Diesmal mit dem glücklichen Ende für mich.
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Hegsch

Zitat von: Corns am 08. Januar 2021, 12:05:04
Immer noch nur sieben Spiele. Lipsia Lions müsste als achtes Spiel gegen den Bot aus Hannover gelost werden, wenn ich nicht schief geguckt habe (der übrigens wegen Nicht-Antretens der Adlerfront weitergekommen ist. Vielleicht liegt auch da der Bug).

Theoretisch schon, aber in der ersten Runde gab es den gleichen Bug. Wenn bei der Auslosung nur die Teams dabei waren, die nach 90 Minuten gewonnen haben, ist die Auslosung hinfällig. Wenn aber bei der Auslosung das Los "Sieger Kickers/Lions" dabei war und jetzt nur noch nicht angezeigt wird, dann passt es ja.

Zitat von: Löwenfan am 02. Januar 2021, 21:00:58
Die Pokalauslosung muss wiederholt werden. Sie wurde wegen eines Bugs bereits nach den regulären Spielen durchgeführt, dadurch sind die 4 Spiele in der VL nicht berücksichtigt worden :panik:

Zitat von: jeto am 08. Januar 2021, 12:19:01
Typischer Pokalfight, Hegsch!  :schal: Diesmal mit dem glücklichen Ende für mich.

Glückwunsch zum Sieg! Diesmal hattest du den längeren Atem :bier:

jeto

Das Spiel ist auch weiterhin nicht beendet, meine Spieler sind alle noch superfit und es gab keine Mails.
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)