avatar_Krockie

[AJFM] Friendlys

Begonnen von Krockie, 04. Januar 2013, 19:14:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Hegsch

Mein Kalender ist ebenfalls noch komplett leer :wave:

Sunlion79

Zitat von: Hegsch am 24. Februar 2020, 12:13:34
Mein Kalender ist ebenfalls noch komplett leer :wave:

Das kann ich ändern. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

jeto

Die Lipsia Lions aus Liga 5 NordOst nehmen wieder als Fallobst für die Hochklassigen an den Friendlies teil :-D alles offen, immer fordern. :freu:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Sunlion79

Zitat von: Hegsch am 24. Februar 2020, 12:13:34
Mein Kalender ist ebenfalls noch komplett leer :wave:

Und nochmal: Das kann ich ändern. :D :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Hegsch


jeto

Danke schön mal an alle und besonders an Sunlion 😜 :anbet:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Ueberflieger

Mal ehrlich Leute...wartet doch mal einen Tag ab, bis ich die Anfragen beantworten kann oder zieht die Anfragen zurück. Da hat man 22 Testspielanfragen und die Hälfte ist nicht möglich, da aus irgendwelchen Gründen erloschen. Ist doch schon genug Geklicke in dem Spiel. :p

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Homerclon

Ignoriere die Mails, und schau gleich in den Kalender. Dort werden die Anfragen automatisch entfernt wenn sie nicht mehr gültig sind.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

BONSTAR

Nicht wenige waren bestimmt wieder von mir  :panik:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

zabiwa

Ich könnte noch ein paar vertragen... normalerweise klicke ich schnell  :freu:
Germanialöwen Wuppertal - 3. Liga

Homerclon

Nachdem mein Kader nun steht, nehme ich Forderungen an.

Atome Sprungfeld FC - 2 Liga

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

zabiwa

Zitat von: zabiwa am 25. Februar 2020, 22:27:41
Ich könnte noch ein paar vertragen... normalerweise klicke ich schnell  :freu:

Hat keiner Bock mich einzuladen? Meine Jungs sind Corona-Frei (wir trinken nur Guiness) und ich war erst letzen Monat duschen  :bang:
Germanialöwen Wuppertal - 3. Liga

Hegsch

W31, W32, W36, W37, W38, W41, W42, W43, W44 (Mittwoch) sind bei mir noch frei, falls jemand Lust auf ein Freundschaftspiel hat :wave:

Ueberflieger

@LoMa: Ich bin derzeit gut ausgelastet mit Friendlies.
Nimm doch erstmal das von W38 an, was ich dir schon vor einer Woche geschickt habe. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

LoMa

Zitat von: Ueberflieger am 25. März 2020, 21:56:46
@LoMa: Ich bin derzeit gut ausgelastet mit Friendlies.
Nimm doch erstmal das von W38 an, was ich dir schon vor einer Woche geschickt habe. :bier:

Sorry, ich war bisher nicht im Forum angemeldet und die interne Einladung hatte ich wohl überlesen... :duckundweg: Trotzdem, danke. :bier:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister