avatar_Krockie

[AJFM] Friendlys

Begonnen von Krockie, 04. Januar 2013, 19:14:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

LoMa

#1740
 :engel:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

jeto

Jemand noch heute Abend oder morgen Abend für die Lipsia Lions aus Liga 5 No verfügbar?  :sabber:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Hegsch

BSG Traktor Wolfsburg
Spvgg Alfberter Kickers
0
Tore
1
4
Torchancen
2
22
Schüsse aufs Tor
20
58,5
Ballbesitz
41,5
69,4
Zweikämpfe
30,6
0
Konter
0
0
Fouls
5
0
Gelbe Karten
1
0
Gelb-Rote Karten
1
0
Rote Karten
0
23.036
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
BSG Traktor Wolfsburg
Spvgg Alfberter Kickers
0:1
V. Alblicker
1. Min.:ajfmtor:
V. Alblicker
70. Min.:ajfmgelb:
V. Alblicker
70. Min.:ajfmgelbrot:


Pokalsiegerbesieger  :schal:

LoMa

Ist nach dem letzten Spieltag normal, dass die Freundschaftsspiele nicht live starten und die Tagesupdates immer ein paar Tage "zu spät" sind? Bei mir ist gerade erst Montag, obwohl das Friendly seit 9:30 Uhr laufen würde. :crazy:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

Louis Lavendel

Jo, er hängt er wohl am Montag fest. Muss Löwe wohl manuell anschubsen.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

LoMa

Ich suche dringend höherklassige Gegner für die Freundschaftsspiele. :panik:

Ich hatte mich irgendwie getäuscht und wollte das Finanzamt austricksen, indem ich Aktien von meinem Bargeld kaufe und somit Steuern spare. Nun kam eine Meldung, dass kein Gehalt überwiesen werden konnte und die Insolvenz irgendwann drohen könnte... :rauf:

Ich würde mich freuen, wenn jemand Zeit und Lust hätte, mich in seinem Stadion zu empfangen. :engel:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

Hegsch

Zitat von: LoMa am 13. April 2020, 00:16:23
Ich suche dringend höherklassige Gegner für die Freundschaftsspiele. :panik:

Ich hatte mich irgendwie getäuscht und wollte das Finanzamt austricksen, indem ich Aktien von meinem Bargeld kaufe und somit Steuern spare. Nun kam eine Meldung, dass kein Gehalt überwiesen werden konnte und die Insolvenz irgendwann drohen könnte... :rauf:

Ich würde mich freuen, wenn jemand Zeit und Lust hätte, mich in seinem Stadion zu empfangen. :engel:

Habe dir eine Anfrage am ersten Pokalspieltag geschickt. Würde gerne mal gegen dich spielen und gleichzeitig die anderen Slots für die höherklassigen Teams freilassen (sowohl für dich, als auch für mich selbst :ok:).

Homerclon

#1747
@LoMa: Hast eine Anfrage für Sa in Wo1.


Meine Atome (Liga 1) stehen die ganze Saison über für Anfragen bereit. Unterklassige Vereine können sich auch an uns wenden (PN oder in diesem Thread), und wir schicken dann eine Einladung um im "Endlager" zu spielen.


Nicht vergessen: Einsatz und Härte aufs Minimum setzen, es soll schließlich niemand hinterher verletzte zu beklagen haben.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

jeto

Lipsia Lions suchen zur Finanzsanierung auch stets reiche Klubs  :hui:
Liga 4 NO
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Hegsch

Ich habe auch noch jede Menge Termine frei :wave:

Ueberflieger

8 oder mehr Anfragen von Bonstar und alle waren noch verfügbar. :panik: :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

jeto

Woche 1 bis 4 mittwochs und samstags 2./4. Woche frei :peitsch:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

zabiwa

Hui... auf eine neue Saison und möglichst viel freundschaftliches Ausruhen bei höherklassigen Teams  :bier:
Der SSV Germania aus der 3. Liga kommt gerne noch zu jederzeit zu Euch  :wave:
Germanialöwen Wuppertal - 3. Liga

dAb

Zitat von: LoMa am 13. April 2020, 00:16:23
Ich suche dringend höherklassige Gegner für die Freundschaftsspiele. :panik:

Zitat von: jeto am 13. April 2020, 06:41:10
Lipsia Lions suchen zur Finanzsanierung auch stets reiche Klubs  :hui:

Zitat von: zabiwa am 13. April 2020, 23:30:30
Hui... auf eine neue Saison und möglichst viel freundschaftliches Ausruhen bei höherklassigen Teams  :bier:

Wir hatten damals auch keine reichen Klubs, die uns helfen konnten. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

jeto

Dafür ist die erste Liga jetzt schier unerreichbar  :sabber:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)