avatar_Krockie

[AJFM] Friendlys

Begonnen von Krockie, 04. Januar 2013, 19:14:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

LoMa

Wir freuen uns nach dem Abstieg auch wieder über Einladungen zu Freundschaftsspielen. :bier:

AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

BashStar

Zitat von: BashStar am 13. April 2021, 09:41:43
Ich regel das hauptsächlich so:
Wer mir eine Anfrage sendet, bekommt meist ein Gegenangebot in meinem Stadion, da die Einnahmen so höher sind. (Wenn der anfragende Verein kleiner ist)
Für meine restlichen Termine suche ich dann kleine Vereine aus, die mir im Forum auffallen oder die Recht aktiv scheinen.
Allerdings spiele ich in der Regel nur in Sommer- und Winterpause.
Meldet euch  :bier:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

DatStahl

Bei mir kann man auch gern Friendlies anfragen, habe aber bereits einige Anfragen rausgeschickt. Wenn ich aber an dem Tag frei sein sollte, nehme ich auch an, auch während der Saison. Denn ich bin jung und brauche das Geld.  :bier:
Manager vom StahlFC

Titel: Manager des Jahre S64

Louis Lavendel

Ich bemühe mich extra immer den Neuen Friendlys zu geben und als Dank tritt man mir den besten Spieler für den Supercup raus  :wand:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Homerclon

Vlt. ihnen eine Mitteilung schicken und erklären wie man die Härte einstellt sowie das man in Freundschaftsspielen ohne Härte / Einsatz spielt?
Man sollte einfach mal davon ausgehen, das diese es noch nicht wissen, und es daher keine Absicht war.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Louis Lavendel

Das hatte ich vorher extra gemacht und er dachte es wäre eingestellt, aber es waren noch die Nachwirkungen von seinem anderen Spieltagsproblem und deshalb war die Friendlytaktik nicht mehr gespeichert. Also keine Absicht  :kaffee:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

iStrauss

Ist mir auch schon gegen dich passiert. War das gleiche Missverständnis, bzw. schlichtweg Unwissenheit.
AJFM - Meister 3. Liga S68

"Wir scheißen auf die Meisterschaft, wir scheißen auf die Schale! Wir sind die Kickers Virnsberg und wir haben 0 Pokale!"

Gold Rush

Heute hat mein Team dann doch noch vor Saisonbeginn wenigstens ein Freundschaftspiel vereinbaren können.

Danke an die Kiezkicker.  :bier:
Wacker 21 Berlin
Oberliga Nord/Ost

Homerclon

Es muss auch nicht gegen Anfänger passieren, das sich Spieler verletzten.
Im Spiel gegen die Concord Eagles hat sich mein TW verletzt, und fällt ~2 Monate aus.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Derian

Zitat von: Homerclon am 29. Mai 2021, 21:39:00
Es muss auch nicht gegen Anfänger passieren, das sich Spieler verletzten.
Im Spiel gegen die Concord Eagles hat sich mein TW verletzt, und fällt ~2 Monate aus.

Das habe ich gar nicht gesehen!  :schwitz:

Sorry, aber die Taktik war angepasst.
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Homerclon

Das er so lange verletzt ist, hab ich auch eben erst gesehen. Er war nämlich für das Pokalspiel aufgestellt, aber dann hatte er nicht gespielt.

War auch kein Vorwurf, wollte nur aufzeigen das immer ein Restrisiko bleibt.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Gold Rush

Danke an KKW Greifswald für das Friendly.  :bier:

Wir benötigen weitere Einladungen  :wave:
Wacker 21 Berlin
Oberliga Nord/Ost

drfius

Moin,

auch ich freue mich über Einladungen zu Freundschaftsspielen.

Danke und viele Grüße  :bier:
Harvestehude Zebras
Anfängerliga Nord

Gold Rush

Vielen Dank an die vielen Einladungen aus den oberen Ligen.
Ihr bringt ordentlich Geld in die Kassen eines kleinen Clubs.   :cheers:

Im November hätten wir noch Termine frei  :schal:
Wacker 21 Berlin
Oberliga Nord/Ost

XILEF

Hallöchen in die weite Welt!

Noch jemand Zeit und Lust auf ein Freundschaftsspiel?
Jeweils Samstag in den Wochen 24 und 25 hat meine Gruppe noch nix vor...
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64