avatar_Krockie

[AJFM] Friendlys

Begonnen von Krockie, 04. Januar 2013, 19:14:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Louis Lavendel

Zitat von: Löwenfan am 11. Juli 2021, 15:26:38
In Woche 4 hat noch niemand ein Ligaspiel.

SIeht man auch im Kalender, welche Liga wann spielt, siehe Samstag
[attachment id=0 msg=363745]
:tuete:
Sorry, ich habe mich verschrieben, ich meinte Woche 5  :wave:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Schappi

Die. 7. Ligen haben ja inzwischen 18 Teams, und deshalb starten die auch erst in Woche 7 starten

spike-30

Kaum hat man ein Team gegründet wird man hier von Friendly-Anfragen überschüttet. Da sage ich mal danke danke an alle (unter anderem Hegsch und Corns gleich 2x) für die Anfragen und hoffentlich bringt das meine Bilanz gut nach oben.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Homerclon

Wird es. Bei der Taktik für Freundschaftsspiele bitte ohne Härte und ohne Einsatz einstellen, es bringt niemandem etwas wenn sich Spieler verletzen.
Man kann die Taktik auch allgemein einstellen, dann braucht man es nicht für jedes Spiel einzeln machen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Anstoss2022

Hi, mein neu gegründeter Verein FC Dragon 04 ist noch auf der Suche nach Freundschaftsspielen. Ich freue mich über eure Einladungen.  :bier:

Florian Rauh

Zitat von: Anstoss2022 am 11. Juli 2021, 22:20:17
Hi, mein neu gegründeter Verein FC Dragon 04 ist noch auf der Suche nach Freundschaftsspielen. Ich freue mich über eure Einladungen.  :bier:

Dem schließe ich mich mal an, der neu gegründete FC Saalfeld ist bereit sich von euch abschießen zu lassen ;)  :bier:

dazu gleich eine Frage, ich konnte aber bisher erst ein paar Minuten das Spiel überfliegen, Löwe war so nett und hat mir direkt eine Anfrage geschickt, diese habe ich über die Mails auch angenommen, aber wo sehe ich nun dieses geplante Spiel? habe ich da spontan vorhin etwas übersehen, eine Art Planer/Kalender ? Danke euch
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Schappi

Im alten Design (das mit dem A2007 Aussehen) findest Du den Ereignis-Planer über den Kalender oben rechts, im neuen Design unten rechts in der Fussleiste.

Den Trainingsplan findest Du über das Menü unter Kader -> Trainingsplan

:bier:

Florian Rauh

Zitat von: Löwenfan am 13. Juli 2021, 10:15:10
Im alten Design (das mit dem A2007 Aussehen) findest Du den Ereignis-Planer über den Kalender oben rechts, im neuen Design unten rechts in der Fussleiste.

Den Trainingsplan findest Du über das Menü unter Kader -> Trainingsplan

:bier:

ok, dann war ich doch schon richtig vorhin, unser Spiel ist nur so weit in der Zukunft daher habe ich erstmal nichts gesehen :D

und jetzt kamen gleich noch 2 Anfragen, danke euch  :bier: verdammt, Home Office ist wirklich nicht gut für mich, lasse mich ständig ablenken :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Louis Lavendel

An die Neuen, gebt doch bitte in der Signatur euren Teamnamen und aktuelle Liga an, dann können euch die anderen bei der Auswahl auch schnell finden  :wave:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

BONSTAR

#2079
Mir (FS Teutonia Bonn) braucht ihr aktuell keine weiteren Anfragen zusenden. Termine sind bei vorerst alle vergeben. Denn ein wenig trainieren würde ich zwischen den Spielen auch gerne mal :bier: Sollte was frei werden (nach Ausscheiden aus dem nat./int. Pokal), gebe ich Bescheid  :cool:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Louis Lavendel

Schließe mich meinem Vorredner an  :wave:
Dazu überlege ich, da ich ja mittlerweile nur einen U20-Spieler habe (bekomme seit Jahren keine 17j), ob ich überhaupt noch so viele Friendlys spiele und vorab annehme.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Florian Rauh

Zitat von: Louis Lavendel am 13. Juli 2021, 10:46:08
An die Neuen, gebt doch bitte in der Signatur euren Teamnamen und aktuelle Liga an, dann können euch die anderen bei der Auswahl auch schnell finden  :wave:

wird gemacht ;)
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

BONSTAR

#2082
Für Wo.6 den Mittwoch habe ich (FST Bonn) mal alle noch verfügbaren aus den Anfängerligen gefordert, die diese Saison bereits eingeloggt waren. Wer zuerst kommt, hat den Zuschlag :bier:

Ansonsten gilt bei mir vorerst, dass ich zunächst keine weiteren Termine zu Friendliys frei habe, da ein wenig Training zwischen den Spieltagen auch ab únd an mal dazugehört  :cool:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Florian Rauh

#2083
wieviele Spiele macht ihr alte Hasen denn so? ich bin da noch nicht so ganz schlau geworden bzgl. der Fitness, hatte nachm Spiel ein paar die fast bei 0% standen, jetzt nen (virtuellen) Tag später sind sie trotz Training auf 50/60% gestiegen, das verwirrt mich etwas, ich hätte gedacht das dieser Wert erst steigt wenn sie dann mal trainingsfrei haben  :confused: evtl. habe ich aber auch Fitness mit "Frische" verwechselt aus Gewohnheit von einem anderen Manager :D nicht falsch verstehen, ich will gar nicht alles vorgekaut bekommen, grds. finde ich es eigentlich gut wenn in Spielen nicht alles erklärt wird sondern man es einfach selbst herausfinden muss, hab nur Angst das ich evtl. irgendwann mit ner komplett verletzten Mannschaft da stehe weil ich es im Training übertrieben habe, aber wahrscheinlich gibt es sowas hier gar nicht
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Schappi

Fitness und Frische sind im Moment quasi ein Wert. Also man kann gerade bei kleineren Werten durchaus auch trotz Trainings an Fitness/Frische gewinnen.

In der Vorbereitungszeit machen die meisten die beiden möglichen Termine (Mi und Sa) und trainieren 2 mal pro Tag. Bei drei Trainings gibt es einen Stimmungsabzug. Ist die Stimmung recht hoch, kann es sich auch lohnen, 3 mal am Tag zu trainieren. Bis zu einem gewissen Stimmungswert kann sich das lohnen.

Unter der Woche dann 2 mal pro Woche trainieren und der ein oder andere lässt Freitag frei, ich lasse meist am Donnerstag dann auch nur einmal trainieren.