avatar_Krockie

[AJFM] Friendlys

Begonnen von Krockie, 04. Januar 2013, 19:14:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

exos


dAb

85% Zweikampfquote und 1:3 hinten. Es hat sich nichts geändert. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Wolle_OFC

Zitat von: Thorsten-P am 14. Februar 2022, 19:37:59
Hallo,
bin erst seit Gestern beim Manager dabei, kann daher bitte jemand erklären wie ich selber ein Freundschaftspiel planen / einstellen / vereinbaren kann???
Hab es noch nicht rausfinden können :palm:
Konnte bis jetzt nur anfragen anderer Spieler annehmen.

Danke und Gruß  :schal:


Moin,


achte bitte drauf, was Du für einen Härtegrad unter Taktik einstellst.
Es hat zwar nur einen Spieler aus der zweiten Reihe erwischt, aber das ist ärgerlich genug.

Danke und viel Spaß!!!  :schal: :schal: :schal:

Schappi

Um am besten als eine Standardtaktik speichern und diese für Freundschaftsspiele einstellen, dann steht das automatisch :bier:

Florian Rauh

aber selbst beim niedrigsten Härtegrad kann doch mal ne Verletzung passieren oder hast du es da auf 0% ?!

:bier:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Wolle_OFC

Klar kann das passieren, aber drei gelbe Karten und ne Menge Fouls lassen mich was anderes vermuten ;-)

Florian Rauh

AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Eddy1887

Altona 1887(Verbandsliga Nord) spielt übrigens immer fair in Friendlys und der Terminkalender gibt noch einiges her :engel: :bier:
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

Florian Rauh

@spike nochmal die Kurve gekriegt gegen meine alten Spieler :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

spike-30

Was geht denn hier für ein Film ab erst dieses Game hier
Bexbach Tigers
FC Saalfeld
2
Tore
3
3
Torchancen
10
25
Torschüsse
32
59
Zweikämpfe
59
21
Zweikämpfe gewonnen
38
36%
Zweikampfquote
64%
2
Fouls
0
0
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
41,8
Startelfstärke
80,7
44%
Ballbesitz
56%
0
Konter
1
322
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
Bexbach Tigers
FC Saalfeld
:ajfmtor:17'Köpf1:0
:ajfmtor:22'Köpf2:0
2:1Armien25':ajfmtor:
2:2Armien74':ajfmtor:
2:3Armien88':ajfmtor:


Und dann noch das hinterher:

Bexbach Tigers
Hamburg Squirrels
4
Tore
4
7
Torchancen
6
24
Torschüsse
22
67
Zweikämpfe
67
28
Zweikämpfe gewonnen
39
42%
Zweikampfquote
58%
1
Fouls
1
0
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
44,9
Startelfstärke
56,0
37%
Ballbesitz
63%
0
Konter
1
315
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
Bexbach Tigers
Hamburg Squirrels
:ajfmtorfreistoss:19'Maier1:0
:ajfmtor:28'Ziegenbein2:0
:ajfmtor:40'Kuntz3:0
3:1Schnatterer43':ajfmtor:
3:2Anuk51':ajfmtor:
3:3Schnatterer55':ajfmtor:
3:4Schnatterer57':ajfmtor:
:ajfmtor:66'Ziegenbein4:4


Und das gegen 2 Regionalligisten die meine Jungs eigentlich locker abschießen müssten. ich hatte da jeweils mit 1:5 oder sogar 1:6 gerechnet. Habt ihr etwa nur mit 8 Mann gespielt und das aber als 11 getarnt @Florian Rauh und @Dr. Zoidberg.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Florian Rauh

Ja, ist viel Zufall drin hier in den Berechnungen ;)
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Corns

#2231
Zitat von: Florian Rauh am 19. Februar 2022, 20:55:50
Ja, ist viel Zufall drin hier in den Berechnungen ;)

In den Friendlys besonders, weil die Teams meist bis direkt vor dem Spiel trainiert haben, Spieler auf falschen Positionen spielen, um Einsätze zu sammeln, B- und C-Spieler eingesetzt werden, die Eingespieltheit dieser Dritten Mannschaft miserabel ist, usw.

In der Liga ist auch Zufall drin, aber über die Saison gleicht sich das in etwa aus. Wenn man Taktik und Training im Griff hat und die A-Elf spielt, kommt man plus/minus ein, zwei Plätze da raus, wo man laut Stärke hingehört.Trotzdem sind mit etwas Glück auch Sensationen möglich. Vor allem in einem einzigen Spiel. Aber auch auf Strecke, wenn die anderen patzen und ein bisschen Pech haben.

Florian Rauh

Kommende Woche 15, Mittwoch, hab ich noch frei, wenn jemand mag einfach anbieten ;)  :bier:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Eddy1887

Habe noch ne Menge freien Wochen für Friendlys im Angebot und würde mich über Einladungen freuen  :schal: :bier:
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

Eddy1887

Fall noch jemand Platz in seinem Friendly Terminkalender hat. Altona 1887 wäre noch an folgenden Termin verfügbar und über Einladungen erfreut :schal: :bier:
25,26,30,31,36,39,41,43,47+48
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69