avatar_Krockie

[AJFM] Friendlys

Begonnen von Krockie, 04. Januar 2013, 19:14:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BONSTAR

Zitat von: Ueberflieger am 02. April 2022, 20:20:19Warum nicht Mi Woche 1? Da finde ich immer nie einen. :peitsch:
1te Wo. Mi. haben wir Magath zu Gast. Da wird Kondition gebolzt  :peitsch:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Florian Rauh

Meine Jungs trainieren da grds nicht die faulen Säcke, ich hab Zeit ;)
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

exos

Ich bin für alle Termine zu haben. W1 könnte aber schwierig werden, weil ich morgen eher auf Tour bin. Ab W2 wird aber alles angenommen.

Hegsch

Jetzt, da TopS wieder dabei ist, wird es hoffentlich auch wieder das alljährliche Rudelgucken zum Pokalfinale geben :bier:

BONSTAR

#2255
Fordern  :peitsch:

Wo.01 Sa. @UEBI!!! :D
Wo.02-06 Mi. & Sa.
Wo.08/10/12/14/16/17/21/22/23 Mi.
Wo.25-27 Mi. & Sa.
Wo.30/32/36/37/39 Mi.
Wo.42-47 Mi. & Sa.

Edit. Liga7, West.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Draan Funzel

Mir suche aach noch Trainingsparttner, am beste Profivereine. Unser Sponsor Bossmann had anstatt die Zahlungen zu erhöhe, e weitre LKW-Ladung Äppelwoi geliefert.
Mir würde dann auch ebbes von dem guude Stöffche zum Gastspiel mitbringe.

Frei sinn:
Wo 1, 2, 3 - Mi
Wo 3, 4 - Sa
Die komplett Winterpause & nach der Saison, sowie unter der Saison - wenn die Woch drauf nicht 2 Ligaspiele stattfinde.

Aaschrift für Eiladunge steht in de Signatur.
FC Bembel Bockhem - 3. Liga
Erfolge: Meister - S64 (VII.); S65 (VI.); S67 (V.); S68 (IV)
Verbandspokal West - Finale, S66 & S67; Sieg, S68
Amateurmeisterschaft - Finale, S68

BONSTAR

Zitat von: BONSTAR am 03. April 2022, 16:31:00Fordern  :peitsch:

Wo.01 Sa. @UEBI!!! :D
Wo.02-06 Mi. & Sa.
Wo.08/10/12/14/16/17/21/22/23 Mi.
Wo.25-27 Mi. & Sa.
Wo.30/32/36/37/39 Mi.
Wo.42-47 Mi. & Sa.

Edit. Liga7, West.

Für die Saisonvorbereitung sind noch drei Termine frei: Wo.3 Sa. & Wo.5/6 Mi.

Fordern  :peitsch:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Eddy1887

#2258
Würde mich auch in dieser Saison wieder über ein paar Einladungen freuen  :schal:  :bier:


P.S Mir ist übrigens klar, das gerade die Spieler hier, die von Anfang an dabei waren, nicht von Friendly Einnahmen profitieren konnten und es am Ende eine Einnahme ist, mit der man nicht rechnen sollte. Ich für meinen Teil habe nicht vor a la RB Leipzig durch die Ligen zu rasen, sondern lasse es ruhig angehen.
Auch versuche ich nicht über meine Kosten zu leben und kaufe zig Spieler die ich mir nicht leisten kann um dann ihre überteuerten Gehälter von euch durch die Friendly Einnahmen zu finanzieren. Natürlich helfen diese sehr, da man gerade in den unteren Ligen kaum Einnahmen hat(wie im realen Leben auch), daher freue ich mich wenn ich eingeladen, werde, sehe es aber nicht als Selbstverständlichkeit an.
..wollte ich nur mal los werden :engel:
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

exos

Ich bin auch immer gerne bereit für Friendlys. Bisher ist nur W3(Mi) & W6(Sa) am Anfang belegt. Freu mich über jeden Gegner, egal ob hochklassig oder nicht.

iStrauss

Zitat von: exos am 04. April 2022, 21:17:06Ich bin auch immer gerne bereit für Friendlys. Bisher ist nur W3(Mi) & W6(Sa) am Anfang belegt. Freu mich über jeden Gegner, egal ob hochklassig oder nicht.

Ich schick dir mal ein paar Anfragen  :bier:
AJFM - Meister 3. Liga S68

"Wir scheißen auf die Meisterschaft, wir scheißen auf die Schale! Wir sind die Kickers Virnsberg und wir haben 0 Pokale!"

Homerclon

Sucht ein Amateurverein (<=4. Liga) für die Winterpause noch einen Trainingspartner?

Folgende Termine hätte ich noch frei:
Sa: Wo24 & 25
Mi: Wo27

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

BONSTAR

Zitat von: Homerclon am 18. April 2022, 15:03:32Sucht ein Amateurverein (<=4. Liga) für die Winterpause noch einen Trainingspartner?

Folgende Termine hätte ich noch frei:
Sa: Wo24 & 25
Mi: Wo27
25 Sa oder 27 Mi./Sa. suche ich noch  :cheers:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Wolle_OFC

Hab auch noch die ersten drei Samstage im Juni im Angebot  :schal:

Eddy1887

#2264
Zitat von: Homerclon am 18. April 2022, 15:03:32Sucht ein Amateurverein (<=4. Liga) für die Winterpause noch einen Trainingspartner?

Folgende Termine hätte ich noch frei:
Sa: Wo24 & 25
Mi: Wo27

Ich wäre Mi. Wo 27 verfügbar :schal:
@Bornstar 25 Sa. wäre bei mir auch frei
@Wolle  Dritter Samstag
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69