avatar_Krockie

[AJFM] Friendlys

Begonnen von Krockie, 04. Januar 2013, 19:14:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Hegsch

Vermutlich hat er die Aufstellung vergessen und die entsprechenden Häkchen waren nicht gesetzt.

spike-30

Des wäre ja schade, hätte gerne gegen ihn gespielt.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

jeto

AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

PhiliF

So, Freunde der leichten Unterhaltung, ich habe da ein tolles Angebot für euch: Wenn euer Starstürmer mal wieder das Scheunentor nicht trifft, ihr endlich mal zu null spielen wollt, oder das Selbstvertrauen eures Fliegenfängers im Tor aufbauen wollt: Ich bin euer Gegner.
Hat es mal wieder die 5te Niederlage in Folge gegeben, euer Trainer möchte den neuen heißen Scheiß aus der Taktikschule ausprobieren oder ihr wollt einen neuen Rasen und braucht eine Herde Wildschweine, die das heilige Grün umpflügen: Ich bin euer Gegner.

Glashoch Rangers steht bereit, um euch 90 Minuten Fußball zu bieten. Und ja: Eure Beweggründe sind mir eigentlich völlig egal, ich brauche nur den schnöden Mammon.
Also: Glashoch Rangers, Anfängerliga VII, Region Süd  :schal:
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

Florian Rauh

Zitat von: PhiliF am 14. Juli 2022, 19:06:07So, Freunde der leichten Unterhaltung, ich habe da ein tolles Angebot für euch: Wenn euer Starstürmer mal wieder das Scheunentor nicht trifft, ihr endlich mal zu null spielen wollt, oder das Selbstvertrauen eures Fliegenfängers im Tor aufbauen wollt: Ich bin euer Gegner.
Hat es mal wieder die 5te Niederlage in Folge gegeben, euer Trainer möchte den neuen heißen Scheiß aus der Taktikschule ausprobieren oder ihr wollt einen neuen Rasen und braucht eine Herde Wildschweine, die das heilige Grün umpflügen: Ich bin euer Gegner.

Glashoch Rangers steht bereit, um euch 90 Minuten Fußball zu bieten. Und ja: Eure Beweggründe sind mir eigentlich völlig egal, ich brauche nur den schnöden Mammon.
Also: Glashoch Rangers, Anfängerliga VII, Region Süd  :schal:
du hast Post ;)
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Eddy1887

Zitat von: Florian Rauh am 14. Juli 2022, 19:08:34du hast Post ;)
Sehr geil geschrieben!! Sowas ist mir damals nicht eingefallen :D
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

Florian Rauh

Zitat von: Eddy1887 am 14. Juli 2022, 19:16:57Sehr geil geschrieben!! Sowas ist mir damals nicht eingefallen :D
hat mich auch gleich getriggert :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

spike-30

AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

PhiliF

Ich habe ganz viel Post bekommen. Besten Dank dafür. Die beste Neuverpflichtung war scheinbar der hippe Marketingfuzzie. Bedeutet wohl, ich muss ihn aus seinem ausbeuterischen Praktikumsvertrag entlassen und fest anstellen... und bei der ganzen Post auch noch eine Sekretärin.  :cheers:
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

Florian Rauh

Zitat von: PhiliF am 15. Juli 2022, 06:30:07Ich habe ganz viel Post bekommen. Besten Dank dafür. Die beste Neuverpflichtung war scheinbar der hippe Marketingfuzzie. Bedeutet wohl, ich muss ihn aus seinem ausbeuterischen Praktikumsvertrag entlassen und fest anstellen... und bei der ganzen Post auch noch eine Sekretärin.  :cheers:
wäre halt cool wenn du auch ne Aufstellung einstellst, dann wäre unser friendly gerade eben nicht annuliert worden  :tuete: :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Corns

...oder das Häkchen beim Co-Trainer setzen. Dann stellt der auf, wenn man es mal vergisst.  :wave:

PhiliF

Zitat von: Florian Rauh am 27. Juli 2022, 09:50:01wäre halt cool wenn du auch ne Aufstellung einstellst, dann wäre unser friendly gerade eben nicht annuliert worden  :tuete: :D
Ja, das war dämlich. Mea culpa
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

Florian Rauh

Zitat von: PhiliF am 29. Juli 2022, 07:57:49Ja, das war dämlich. Mea culpa
jedem schon passiert ;)  :bier:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Eddy1887

Abstieg "work in progress"? Warum so negativ Florian? ;)
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

Florian Rauh

Zitat von: Eddy1887 am 29. Juli 2022, 10:45:08Abstieg "work in progress"? Warum so negativ Florian? ;)
schau dir den Saisonverlauf an  :palm:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland