avatar_Krockie

[AJFM] Friendlys

Begonnen von Krockie, 04. Januar 2013, 19:14:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

Ich hab Dir gestern doch 3 Punkte geschenkt :rolleyes:

Eddy1887

Zitat von: Florian Rauh am 29. Juli 2022, 10:55:46schau dir den Saisonverlauf an  :palm:

Naja, wir haben erst den 13. Spieltag. Ein bisschen mehr Optimismus sollte schon sein. Und dazu noch gestern den großen Aufstiegsfavoriten vom Platz gefegt :ok:  :bier:
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

Toasty534

Ich geb ja eigentlich einen Scheiß darauf wie Friendlies ausgehen, aber das Spiel sagt eigentlich schon alles über meine Mannschaft aus zur Zeit. Es ist echt zum vergessen.  :rolleyes:

TSV Ziegelstein
1. FC Ackergaul
0
Tore
0
4
Torchancen
3
19
Torschüsse
13
73
Zweikämpfe
73
41
Zweikämpfe gewonnen
32
56%
Zweikampfquote
44%
1
Fouls
3
1
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
102,1
Startelfstärke
37,6
60%
Ballbesitz
40%
0
Konter
1
19.314
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
TSV Ziegelstein
1. FC Ackergaul
:ajfmgelb:37'Trulsen
AJFM-Erfolge und "Erfolge"
Nationaler Pokalsieger: S72
Vizemeister Liga 1: S68
Zweitligameister: S60
Deutscher Pokalfinalist: S57, S63

TSV Ziegelstein, 1. Deutsche Liga

Florian Rauh

AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

LoMa

Bitte denkt daran, die Taktik bei Freundschaftsspielen anzupassen, um Verletzungen zu vermeiden.

Einsatz: Ausruhen
Härtegrad: Rücksichtsvoll
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

Eddy1887

Falls du jetzt mich meintest. Meine Taktik war wie immer, ausruhen/rücksichtsvoll. Das sich bei dir trotzdem jemand verletzt hat ist natürlich blöd.
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

LoMa

Zitat von: Eddy1887 am 07. August 2022, 13:14:21Falls du jetzt mich meintest. Meine Taktik war wie immer, ausruhen/rücksichtsvoll. Das sich bei dir trotzdem jemand verletzt hat ist natürlich blöd.

Nein, bei dir weiß ich es. Aber wir haben ja viele Neulinge dabei. Durch unser heutiges Spiel wurde ich jedoch daran erinnert. :bier:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

Eddy1887

Zitat von: LoMa am 07. August 2022, 13:53:46Nein, bei dir weiß ich es. Aber wir haben ja viele Neulinge dabei. Durch unser heutiges Spiel wurde ich jedoch daran erinnert. :bier:
:bier:
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

Corns

Zitat
Traktor Wolfsburg
Verein München
7
0
11
Torchancen
2
30
Torschüsse
6
67
Zweikämpfe
67
53
Zweikämpfe gewonnen
14
79%
Zweikampfquote
21%
1
Fouls
0
0
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
102,0
Startelfstärke
14,3
34%
Ballbesitz
66%
0
Konter
0
22.163
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide

Traktor Wolfsburg
Verein München
:ajfmtor:3'Hummels1:0
:ajfmtor:5'Achermann2:0
:ajfmtor:11'Hummels3:0
:ajfmtor:32'Scheuch4:0
:ajfmtor:45'Hummels5:0
Älveroth für Spyrka46':ajfmaustausch:
Hombach für Schopenhauer56':ajfmaustausch:
Zweidorn für Husterer61':ajfmaustausch:
:ajfmtor:64'Hummels6:0
Aberham für Hildebrand66':ajfmaustausch:
:ajfmtor:85'Asamoah7:0

 :doublepeace:

Gelunger Saisonauftakt.

Eddy1887

Warum muss ich meine Friendlys gegen dich neuerdings in meinem Stadion ausrichten? Wird deins umgebaut? :kratz:  :D
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

Corns

Das Betreten des Rasens ist derzeit untersagt. Wasserknappheit.

Eddy1887

Und das bei einem der reichsten Club der Liga, der sich es locker hätte leisten können 10 Paletten Volvic dafür zu nehmen. :kaffee: 
Aber gut zu wissen das wenigstens die anderen Erstligisten ein Herz aus Geld, ääh Gold haben :effe:  ;)
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

Corns

Ich bekomme so viele Anfragen. Ist sowieso schon schwer genug, da alle unterzubekommen. Absagen und neu einladen bekomme ich einfach nicht hin.

Eddy1887

Ach alles gut Corns, das war ein Scherz. In der dritten Liga lohnen sich auf jeden Fall auch schon die Heimspiele :bier:
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

spike-30

Zitat von: Eddy1887 am 29. August 2022, 16:58:36Ach alles gut Corns, das war ein Scherz. In der dritten Liga lohnen sich auf jeden Fall auch schon die Heimspiele :bier:

Was zu beweisen wäre. Bisher merke ich jedenfalls nix von den großen Geldsegen im Profifussball.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4