avatar_Krockie

[AJFM] Friendlys

Begonnen von Krockie, 04. Januar 2013, 19:14:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

jeto

Moin! Habe noch W42 und W43 Mittwoch anzubieten  :bier:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Garfield

Moin,

Ich wollte mich schonmal für die kommende Saison als Friendly Partner bewerben. Glaub das wird erstmal ne wichtige Einnahmequelle. 😅
Werden die einahmne eigentlich generell noch geteilt oder bekommt nur das jeweilige heinteam die Zuschauereinahmen?
RB Darmstadt

BashStar

Zitat von: Garfield am 15. Januar 2023, 09:31:22Moin,

Ich wollte mich schonmal für die kommende Saison als Friendly Partner bewerben. Glaub das wird erstmal ne wichtige Einnahmequelle. 😅
Werden die einahmne eigentlich generell noch geteilt oder bekommt nur das jeweilige heinteam die Zuschauereinahmen?
Die werden geteilt, aber bei nem Heimteam mit höherem Renomee kommen natürlich mehr leute.
Du kannst auch welche Anfragen - ich lehn dann immer ab und schick den selben Termin als Einladung raus. ich denke, dass das andere auch so machen.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Garfield

Zitat von: BashStar am 15. Januar 2023, 09:52:28Die werden geteilt, aber bei nem Heimteam mit höherem Renomee kommen natürlich mehr leute.
Du kannst auch welche Anfragen - ich lehn dann immer ab und schick den selben Termin als Einladung raus. ich denke, dass das andere auch so machen.
Top schonmal vielen Dank. Und wenn es sorum am effektivsten ist, dann könnt ihr mich auch gleich direkt anfordern. Ich werde alles annehmen was geht. 😁👍
RB Darmstadt

dAb

Eine Neuerung ist auch, dass du pro Halbserie nur noch einmal gegen jede Mannschaft spielen kannst.

Also jede Woche immer gegen den gleichen Partner zu spielen geht nicht mehr.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

D.Sausi



Moin!

Also der SV Ellerbek (Anfängerliga Nord)

möchte noch ein paar Freundschaftsspiel-Anfragen von "großen" Teams

Viele Grüße

Sauser

Garfield

Zitat von: dAb am 15. Januar 2023, 11:18:21Eine Neuerung ist auch, dass du pro Halbserie nur noch einmal gegen jede Mannschaft spielen kannst.

Also jede Woche immer gegen den gleichen Partner zu spielen geht nicht mehr.
Ah mist. Eigentlich ne gute Idee. Im Moment kann ich mich aber nur schwer damit anfreunden. 😜Ich bin echt gespannt wie es so wird komplett bei Null anzufangen. Glaub der Aufstieg in den Profifußball wird ne richtig harte challenge. 🤠
RB Darmstadt

Homerclon

Es gab in letzter Zeit mehrere Manager, die quasi einen Durchmarsch hingelegt haben. Wenn diese nicht gerade das Pech hatten, mit mehreren ambitionierten Manager in der selben Liga zu landen als es Aufstiegsplätze gab.

Die dritte Liga ist dann definitiv kein Selbstläufer mehr, da sind mehr Manager aktiv als Aufstiegsplätze zu vergeben. Und scheinbar nehmen die sich häufiger auch mal gegenseitig Punkte weg, denn es kommt Regelmäßig auch ein Bot in die 2. Liga hoch - der Bot aus der Vorsaison, geht dann meist gleichzeitig runter.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Corns

Die Messlatten in dieser Hinsicht sind für mich Giessbock und LoMa. Beidd haben das recht zügig geschafft und sich direkt in der Spitzengruppe etablieren können. Aktuell ist zudem eine ganze Menge Manager in Liga 2, die (fast) zeitgleich angefangen haben, und kurz davor stehen, nachzuziehen. Außerdem gibt es eine dritte Gruppe, die gerade in der 3. Liga sind, oder kurz davor, die ebenfalls sehr schnell aufgestiegen sind.

Es gibt aber Jungs wie Spike, die es eher langsam angehen lassen und auch bewusst mal nicht hoch gehen, um noch alle Amateurtitel mitzunehmen.

Hegsch

Zitat von: Corns am 15. Januar 2023, 18:56:16Die Messlatten in dieser Hinsicht sind für mich Giessbock und LoMa. Beidd haben das recht zügig geschafft und sich direkt in der Spitzengruppe etablieren können. Aktuell ist zudem eine ganze Menge Manager in Liga 2, die (fast) zeitgleich angefangen haben, und kurz davor stehen, nachzuziehen. Außerdem gibt es eine dritte Gruppe, die gerade in der 3. Liga sind, oder kurz davor, die ebenfalls sehr schnell aufgestiegen sind.

Es gibt aber Jungs wie Spike, die es eher langsam angehen lassen und auch bewusst mal nicht hoch gehen, um noch alle Amateurtitel mitzunehmen.

Grade LoMas Weg finde ich erstaunlich. Beim damaligen gemeinsamen Aufstieg war ich gefühlt noch vor ihm; als Meister aufgestiegen und dann in der Premierensaison noch vorne gewesen, haben sich dann aber die Wege getrennt. Ich habe eher nach unten schauen müssen, während Greifswald regelmäßig in den Top 6 vertreten ist :anbet:

Derian

#2410
Ich bin an Mi.W46; Sa.W47 und Sa.48 noch verfügbar.

Einfach fordern.
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Homerclon

Ja, LoMa lässt auch so manchen "Veteranen" alt aussehen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Munichbay

#2412
Einen guten Nachmittag an die Community,

in/nach meiner ersten Saison muss ich ein großes Lob an das Spiel und alle Beteiligten loswerden.


Ich hätte 2 Fragen:

Ab wann kann man die Bitte um Freundschaftsspiel im Forum stellen?
Ich würde hiermit, falls es schon klappt, um viele, viele Freundschaftsspielanfragen bitten. =)

FC_Munichbay  (Liga 7 Süd)

Die zweite Frage passt hier nicht unbedingt rein, aber ich hänge sie mal an.
Wo kann man ein Vereinslogo hochladen?

lG


Saison 79 -> Liga III
Saison 78 -> Liga III
Saison 77 -> Regionalliga
Saison 76 -> Oberliga
Saison 75 -> Verbandsliga
Saison 74 -> Anfängerliga

Schappi

Anfragen zu Freundschaftsspielen kannst Du hier reinstellen.

Wappen kann man nicht selbst hochladen.

Einfach in diesen Thread https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,3244.0.html posten. Direkt am besten mit der Benamsung vereins_id.png, also bei mir z.B. 107.png. Deine VereinsId findest Du in Deinem Vereinsprofil. Und am besten 3 Wappen in den Größen 30*30px, 75*75px und beliebig*beliebig (quadratisch) px. Bei den meisten hat sich 350*350px etabliert.

Anni

Auch wenn es Giessbock und LoMa
Zitat von: Corns am 15. Januar 2023, 18:56:16Die Messlatten in dieser Hinsicht sind für mich Giessbock und LoMa. Beidd haben das recht zügig geschafft und sich direkt in der Spitzengruppe etablieren können.

Man sollte ihre Zusammenarbeit mit Derian  nicht außer Acht lassen. Der nächste, der aufgebaut wird, ist Jeto. Evtl. auch Hegsch. Einfach auf die Transfers achten.