[AJFM] Friendlys

Begonnen von Krockie, 04. Januar 2013, 19:14:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Louis Lavendel

D vielen Dank für die Verletzung meines RS und nun kann er morgen nicht spielen und Spielpraxis sammeln  :wand:
Bitte einfach ohne Einsatz spielen und nicht wie Du heute:
ZitatDeine Mannschaft sollte sehr defensiv stehen. Du forderste hohen körperlichen Einsatz Deiner Spieler Dein Gegner sollte zu Spielbeginn mit Pressing unter Druck gesetzt werden.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 1. Liga ENG

dududu

Hallo, ich würde mich über FS freuen, habe so gut wie alle noch offen, also gerne anfragen
VfR Fischeln

Florian Rauh

Zitat von: dududu am 09. Juni 2024, 20:42:14Hallo, ich würde mich über FS freuen, habe so gut wie alle noch offen, also gerne anfragen
hast ne Anfrage ;)
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

dAb

avatar_Florian Rauh Warum hast du für die zweite Runde gefordert? :peitsch:

Nur weil du ausscheidest, musst ja nicht gleich auf andere schließen. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: dududu am 09. Juni 2024, 20:42:14Hallo, ich würde mich über FS freuen, habe so gut wie alle noch offen, also gerne anfragen

Liga? :panik:
AJFM:

Florian Rauh

Zitat von: dAb am 10. Juni 2024, 08:30:13avatar_Florian Rauh Warum hast du für die zweite Runde gefordert? :peitsch:

Nur weil du ausscheidest, musst ja nicht gleich auf andere schließen. :effe:
hab unsere Ergebnisse schon gesehen, neuer Bug, daher die Anfrage :D

Abiturensohn

Zitat von: exos am 24. April 2024, 08:24:52Ok, Woche 40 mit Freundschaftsspiel gegen Bayreuth. Kann ich jetzt einfach nur 6 Spieler aufstellen und dem Friendly so aus dem Weg gehen?

Bezüglich Bayreuth kann ich vorsichtige Entwarnung geben. Scheint, als hätte der Manager auf unsere Mails reagiert und den Einsatz und die Brutalität nach unten geschraubt.
AJFM:
Munich Falcons - 1. Liga
Verbandspokalsieger Süd in Saison 76 und 77
Manager der Saison 87 in Liga 2

TheWizard

Servus alle
Bin neu dabei und versuche gerade alle Termine mit Freundschaftsspielen zu füllen. Es zeigt im Kalender nur die Vereine an, die frei sind, oder? Bei mir stehen dort meistens die gleichen 3-4 Namen und ich nehme an, die wollen keine Freundschaftsspiele gegen Anfänger.
cu.

Florian Rauh

Zitat von: TheWizard am 10. Juni 2024, 11:52:55Servus alle
Bin neu dabei und versuche gerade alle Termine mit Freundschaftsspielen zu füllen. Es zeigt im Kalender nur die Vereine an, die frei sind, oder? Bei mir stehen dort meistens die gleichen 3-4 Namen und ich nehme an, die wollen keine Freundschaftsspiele gegen Anfänger.
cu.
Hinrunde bin ich schon voll, für die Rückrunde hab ich Dir ne Anfrage geschickt  :bier:

Ja genau, in der Auswahl werden dir nur die angezeigt die noch frei sind

Derian

Zitat von: Louis Lavendel am 06. Juni 2024, 22:04:10D vielen Dank für die Verletzung meines RS und nun kann er morgen nicht spielen und Spielpraxis sammeln  :wand:
Bitte einfach ohne Einsatz spielen und nicht wie Du heute:

Der Kollege D scheint Deine Nachricht nicht gelesen zu haben.

Zitat...Deine Mannschaft sollte sehr defensiv stehen. Du forderste hohen körperlichen Einsatz Deiner Spieler Dein Gegner sollte zu Spielbeginn mit Pressing unter Druck gesetzt werden. ...

= BLACKLIST
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S85, 81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

dAb

Zitat von: Florian Rauh am 10. Juni 2024, 12:10:19Ja genau, in der Auswahl werden dir nur die angezeigt die noch frei sind

Und gegen die man noch nicht gespielt bzw. gefordert hat.
Man kann immer nur einmal je Hin- und Rückrunde gegen jemanden spielen.

Sollte man für einen Neuling vllt auch nochmal erwähnen. :bier:
AJFM:

Florian Rauh

Zitat von: dAb am 10. Juni 2024, 12:37:16Sollte man für einen Neuling vllt auch nochmal erwähnen. :bier:

Man könnte es einfach in die FAQ schreiben :D

Exilmeenzer

Nabend :)

ich habe noch jede Menge Termine offen für Freundschaftsspiele.  Mainzer FC - Anfängerliga

Eine Frage, ich scheine echt blind zu sein, wo ist denn dieser Kalender ? Ich finde einfach nichts im Büro  :panik:

Mainzer FC - Regionlliga Süd/West

jeto

Unten in der Fußleiste auf das Datumsfeld klicken.  :bier:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S90)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71, S86, S87)

Exilmeenzer

Zitat von: jeto am 10. Juni 2024, 20:38:41avatar_Exilmeenzer
Unten in der Fußleiste auf das Datumsfeld klicken.  :bier:

Ah ja, und ich such den ganzen Schreibtisch ab, pack den PC weg, guck unter meiner neuesten Ausgabe vom bolzer und finde nix..  Danke Dir  :bier:
Mainzer FC - Regionlliga Süd/West