[AJFM] Friendlys

Begonnen von Krockie, 04. Januar 2013, 19:14:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Corns

Zitat von: Florian Rauh am 29. Juli 2024, 10:27:59Gegner mit Stärke 0 :D

Im ersten Spiel durchaus vertretbar.

Ziel sollte nun sein, die Stärke jetzt jede Woche zu verdoppeln.

:bier:

22

Zitat von: Corns am 29. Juli 2024, 10:56:50Im ersten Spiel durchaus vertretbar.

Ziel sollte nun sein, die Stärke jetzt jede Woche zu verdoppeln.

:bier:

Ist das mein Team? Warum Stärke 0? Ist doch das Häkchen beim Co-Trainer drinn...
Anfängerliga VII Süd
FC Bavaria Erding

Hegsch

Zitat von: 22 am 29. Juli 2024, 11:13:31Ist das mein Team? Warum Stärke 0? Ist doch das Häkchen beim Co-Trainer drinn...

Die ES deiner Spieler ist wohl bei 0,0 weil 0 Erfahrung und 0 Spielpraxis. Das wird sich bis zum ersten Spieltag noch ändern

Corns

Wie Hegsch schin schrieb. Die Startspieler sind super, super schwach und alle Werte im Keller. Auch die Eingespieltheit sollte bei 0 liegen.

Icetott

Zitat von: Corns am 29. Juli 2024, 10:13:54Und Meißen führt mit acht Mann gegen Erding!

Icetott mal wieder... :anbet:
Ich habe ein paar neue taktische Kniffe herausgefunden.  :freu:
Hat mit Stärke 0 nix zu tun .
Sowas kann auch nur von einem eingebildeten mit mehr Glück als Verstand aufgestiegenen Zufallserstligisten kommen  :peng:
(AJFM) Rot Blau Meißen  2 Liga
----------------------------------------------------------------------------------
Verbandspokalsieger Ost 76/81 ,
Amateurmeister 76/81

Florian Rauh

Zitat von: Icetott am 29. Juli 2024, 13:41:18Ich habe ein paar neue taktische Kniffe herausgefunden.  :freu:
Hat mit Stärke 0 nix zu tun .
Sowas kann auch nur von einem eingebildeten mit mehr Glück als Verstand aufgestiegenen Zufallserstligisten kommen  :peng:
und ganz ohne Kredite :p :p
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Homerclon

Zitat von: Hegsch am 29. Juli 2024, 11:31:35Die ES deiner Spieler ist wohl bei 0,0 weil 0 Erfahrung und 0 Spielpraxis. Das wird sich bis zum ersten Spieltag noch ändern
in Freundschaftsspiele haben Spieler immer 100% Erfahrung.
Was natürlich nicht viel bringt, wenn alles andere im Keller ist.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

22

Bei meinem aktuellen FS steht was von annuliert.
Hat das Folgen? Gibt es jetzt keine Einnahmen und keine Spielpraxis?
Wie kann es dazu kommen?
Anfängerliga VII Süd
FC Bavaria Erding

LoMa

Zitat von: 22 am 30. Juli 2024, 10:54:03Bei meinem aktuellen FS steht was von annuliert.
Hat das Folgen? Gibt es jetzt keine Einnahmen und keine Spielpraxis?
Wie kann es dazu kommen?

Es gibt weder Geld noch Spielpraxis. Es kommt dazu, wenn nicht genügend Spieler aufgestellt wurden.
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S91)
Erfolge:
Meister S82, S87
Kontinentalpokalsieger S86, S88, S90
Pokalsieger S74, S75, S81, S88, S90

22

Zitat von: LoMa am 30. Juli 2024, 11:11:21Es gibt weder Geld noch Spielpraxis. Es kommt dazu, wenn nicht genügend Spieler aufgestellt wurden.

Boah ist das bitter. Auch für den Verein der eigentlich alles richtig macht?
Beim Ligamanager gibt es für sowas eine Zwangsaufstellung, könnte man hier auch einführen.
Hinzu kommt, dass das Training auch ausfällt, oder?

Wie viele Spieler müssen denn aufgestellt sein?

Anfängerliga VII Süd
FC Bavaria Erding

LoMa

Zitat von: 22 am 30. Juli 2024, 11:13:51Boah ist das bitter. Auch für den Verein der eigentlich alles richtig macht?
Beim Ligamanager gibt es für sowas eine Zwangsaufstellung, könnte man hier auch einführen.
Hinzu kommt, dass das Training auch ausfällt, oder?

Wie viele Spieler müssen denn aufgestellt sein?

Leider sind beide Teams betroffen.

Wichtig ist meiner Meinung nach, dass du wenigstens den Haken bei "Co-Trainer füllt alle fehlende Positionen auf" einträgst.

Das Training ist davon nicht abhängig.
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S91)
Erfolge:
Meister S82, S87
Kontinentalpokalsieger S86, S88, S90
Pokalsieger S74, S75, S81, S88, S90

22

Zitat von: LoMa am 30. Juli 2024, 11:25:48Leider sind beide Teams betroffen.

Wichtig ist meiner Meinung nach, dass du wenigstens den Haken bei "Co-Trainer füllt alle fehlende Positionen auf" einträgst.

Das Training ist davon nicht abhängig.

Ich hab mMn aufgestellt. Steht ja auch 0:2 für mein Team.

Aber ich bin durch das fehlende Spiel jetzt auch ohne Training...
Hätte ich gewusst, dass kein Spiel stattfindet würde ich trainieren...
Oder sollte ich standardmäßig auch an Spieltagen Training ansetzen?
Wird dann einfach nicht trainiert, wenn ein Spiel ist oder findet das zusätzlich statt?
Anfängerliga VII Süd
FC Bavaria Erding

Corns

Mindestens 7 Spieler, so viel ich weiß. Siehe Meißen in Deinem ersten Spiel.

Nein, harte Zwangsaufstellungen gibt es nicht. Aber wenn der Haken beim Co-Trainer gesetzt ist, hat das den gleichen Effekt.

BONSTAR

Ärgerlich, für die beiden bisherigen Gegner von Wiesbaden. Beide Spiele wurden annulliert. Vermutlich den Haken nicht gesetzt, denn Spieler sind genug im Kader. Vllt. für Löwe denkbar, dass für Friendlys standardmäßig der Haken immer gesetzt wird? Manche sind auf diese Einnahmen ja durchaus angewiesen und die hierdurch unverschuldet nicht zu erhalten, ist dann nicht so optimal. Hätte zwar den "Nachteil", dass manche dann nicht mehr mit sieben Spielern spielen können, aber dann holt man sich halt noch ein paar billige Fumpen für die Friendlys dazu.

Edit. Wiesbaden scheint kein Forenaccount zu haben? Habe ihn InGame mal angeschrieben.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Icetott

Zitat von: 22 am 30. Juli 2024, 11:34:03Ich hab mMn aufgestellt. Steht ja auch 0:2 für mein Team.

Aber ich bin durch das fehlende Spiel jetzt auch ohne Training...
Hätte ich gewusst, dass kein Spiel stattfindet würde ich trainieren...
Oder sollte ich standardmäßig auch an Spieltagen Training ansetzen?
Wird dann einfach nicht trainiert, wenn ein Spiel ist oder findet das zusätzlich statt?
Ich habe den Mittwoch immer 2 x Training GS , falls ich kein Friendlie habe. Ob beim anuliertem Spiel dann trainiert wird weiß ich nicht. :kratz:
Man muss mind. 7 Spieler aufstellen um zu spielen.
(AJFM) Rot Blau Meißen  2 Liga
----------------------------------------------------------------------------------
Verbandspokalsieger Ost 76/81 ,
Amateurmeister 76/81