Spieltagsthread

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 09:29:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

 :hui:

ZitatPirates ging nach 28 Minuten mit 1 - 0 in Führung, als Roderik Jongepier auf der linken Seite durchbrach und den Ball unerreichbar für den Gästetorwart im Netz versenkte.

Mein neuer ST. :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

2:0 zurück. Jetzt nur noch 2:1. Die Kickers drehen das! :radler:

Sunlion79

Magic! :schal:

ZitatIn der 30. Spielminute raste Geraldo 'Magic' Ferreira durch die Innenverteidigung und erhöhte die Führung von Pirates auf 2 - 0.

:wand: :wand:

ZitatDanach nahm Pirates das Tempo aus dem Spiel und konzentrierte sich auf das Verhindern von Toren.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler


Sunlion79

Zitat von: Wohlstandsradler am 09. Februar 2013, 18:40:57
2:3 :cool:

:bier:

ZitatNach einem Eckball von Jude 'Mad Max' Tinner schien Rötger 'Rambo' Remseck in der Luft zu stehen, als er seinen Kopfball an den Innenpfosten setzte. Von dort ging der Ball ins Tor. Neuer Spielstand nach 33 Minuten: 3 - 0.

:bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

ZitatKickers war in dieser Halbzeit die dominierende Mannschaft - die Spieler brachten den Ballbesitz auf 54 Prozent.
geil :abspritz:

Sunlion79

ZitatStatistiker im Stadion ermittelten 54 Prozent Ballbesitz für Pirates.

Gut, dass ich nicht PICe. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Winnie Puuh

 :panik: :D :rofl:

Zitat02:05   
Die Taktik von Voerde zielte eindeutig darauf ab, den Gegner durch Pressing gar nicht erst zur Entfaltung kommen zu lassen.
:bang:

Zitat01:40      
Heute war Fohlenherz darauf erpicht, mit Kontern zum Erfolg zu kommen.
:bang:

Zitat00:00      
Der Fohlenherz-Trainer hatte sich für eine 5-3-2-Formation entschieden.
:schwitz:

Zitat00:00      
Voerde entschied sich für eine 5-5-0-Formation.
:panik:

Sunlion79

Lupito... du Schisser. :rofl:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

-Atze-

3:0 bei 66%. Der erste mehr oder weniger "richtige" Sieg seit einer ganzen Weile. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Winnie Puuh

nee nee nee, ist klar  :tuete:  :palm:

Zitat16:17   Counter attack, no goal, right (243)Counter attack, no goal, right (243)      
Bei einem Konter in der 16. Minute lag ein Tor für Fohlenherz in der Luft. Der Schuss, den Karsten Nadler-Netopil vom rechten Strafraumeck abgab, war aber zu schwach, um das gegnerische Tor ernsthaft in Gefahr zu bringen.


Zitat14:04      Goal indirect free kick (185)Goal indirect free kick (185)   
Freistoß für Voerde: Der Ball wurde aus spitzem Winkel nicht in den Strafraum geschlagen, nein, die Verteidiger konnten mit einem Querpass auf Manuel Wernersen überrascht werden. Der legte sich das Spielgerät noch einmal vor und traf mit einem satten Flachschuss zum 0 - 1. 14 Minuten waren gespielt.

Sonny

#1616
0 - 1 durch die Mitte. Ich dachte die hätte ich dicht gemacht. :panik:
EDIT: Zwei Minuten später steht es 2 - 1.  :schal:
EDIT2: 3 -1  :anbet:

Lupito

Zitat von: GM-Sunlion79 am 09. Februar 2013, 18:49:54
Lupito... du Schisser. :rofl:

Was denn? Ich habe die italienische Variante gewählt :D

ZitatFreistoß für Voerde: Der Ball wurde aus spitzem Winkel nicht in den Strafraum geschlagen, nein, die Verteidiger konnten mit einem Querpass auf Manuel Wernersen überrascht werden. Der legte sich das Spielgerät noch einmal vor und traf mit einem satten Flachschuss zum 0 - 1. 14 Minuten waren gespielt.

:hui: :bier:

voikae

Nach einer guten Stunde führe ich zu Hause bereits mit 5:1  :hui: und bin damit aktuell Tabellenzweiter.   :freu:

Sonny

Lupito 3 - 0 gegen Winnie vorn.  :eek: