Spieltagsthread

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 09:29:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

merfis

Zitat von: Lupito am 09. Februar 2013, 20:34:52
Immerhin merfis hat mir beim Tippspiel einen Sieg zugetraut. :D :bier:

Als einziger :rofl: Ich hab eben Ahnung :cool: Saubere Leistung, Lupito :bier:

Zitat von: HoratioII am 09. Februar 2013, 20:36:03
merfis muss so unglaublich betrunken gewesen sein :D

Um euren U-20 Coach zu zitieren
Zitat von: Hammer-AliSchenauze, Banauze..
:effe:

Hab seit 3 Wochen nicht mal ein Bier getrunken :panik:

HoratioII

#1636
Zitat von: merfis am 09. Februar 2013, 23:21:09
Hab seit 3 Wochen nicht mal ein Bier getrunken :panik:
Dann eben Entzugserscheinungen, Flashbacks, keine Ahnung. Auf jeden Fall hätte Lupito verlieren müssen.

Edit: gerade Deine Analyse gelesen, die Minutenratings hätte ich mir vielleicht auch mal anschauen müssen. Dann nehme ich das "auf jeden Fall" zurück.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

merfis

Zitat von: HoratioII am 09. Februar 2013, 23:22:21
Dann eben Entzugserscheinungen, Flashbacks, keine Ahnung. Auf jeden Fall hätte Lupito verlieren müssen.

Edit: gerade Deine Analyse gelesen, die Minutenratings hätte ich mir vielleicht auch mal anschauen müssen. Dann nehme ich das "auf jeden Fall" zurück.

Hätte Lupito nicht gepresst, wäre es vielleicht 4:0 ausgegangen :D

An Winnies Stelle hätte niemals gekontert, sondern über den BB versucht, das Spiel zu gewinnen.

Ueberflieger

#1638
kerin Kontertor für mich dabei.































































[matchid=415016036]SV Dragunov - 4
[teamid=null]
F.C. Hinterdupfingen - 2
[teamid=null]
Mittelfeldschwach tieferbärmlich max.
Abwehr rechtspassabel tiefpassabel hoch
Abwehr zentralhervorragend tiefpassabel tief
Abwehr linkspassabel hochpassabel max.
Angriff rechtspassabel tiefpassabel max.
Angriff zentralarmselig hochpassabel hoch
Angriff linkspassabel min.gut min.
Indirekte Freistöße
Abwehrpassabel max.durchschnittlich min.
Angriffpassabel tiefdurchschnittlich max.
SpezialtaktikAngriff durch die Mitteauf Konter spielen
Fähigkeitbrillantdurchschnittlich
HatStats175165
HatStats
Verteidigung: 79
Mittelfeld: 42
Angriff: 54

Verteidigung: 69
Mittelfeld: 24
Angriff: 72
LoddarStats9.377.27

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

HoratioII

Prinzipiell gute Idee, aber Deine Abwehr ist zu schlecht. Spiel doch 4-3-3, Dein MF ist sowieso schlechter und Du brauchst die VT - Ratings.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Ueberflieger

Meine Abwehr ist grottig, das weiß ich auch. :D
Aber VT-Trianing ist noch weit nach hinten geschoben. Demnächst stehen erstmal andere Sachen an. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

HoratioII

Du musst ja auch nicht VT trainieren. Deiner Aufstellung zu Folge hast Du auch nicht SA trainiert, weshalb Du genauso gut einen Verteidiger mehr hättest aufstellen können.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Ueberflieger

Im Moment trainiere ich PS, den zusätzlichen Verteidiger hatte ich wegen dem relativ starkem Gegner aufgeboten. Wird sich wieder ändern.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

HoratioII

Okay, an PS hatte ich jetzt nicht gedacht, dann war das die völlig falsche Taktik :D

Dann lieber 2-5-3 mit zwei AVs. Dann hast Du in etwa das gleiche MF, wahrscheinlich ein bisschen schlechter, hast in etwa die gleiche VT und einen besseren Sturm. Könnte klapen, muss aber nicht und Du hast einen zusätzlichen Trainingsplatz.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Ueberflieger

Wie gesagt...ich wollte kein Konter spielen. Ich hab nur Donnerstag Abend von irgendnem Kumpel aus die Aufstellung gemacht...habn bisschen mit den Vorhersagen rumexperimentiert. :D
Wie du anhand meiner letzten Spiele bemerkt haben könntest, hab ich immer brav 2-5-3 gespielt bisher. :D :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Zitat von: merfis am 09. Februar 2013, 23:34:02
Hätte Lupito nicht gepresst, wäre es vielleicht 4:0 ausgegangen :D

An Winnies Stelle hätte niemals gekontert, sondern über den BB versucht, das Spiel zu gewinnen.

Ich hatte genau darauf spekuliert. Vom MF bin ich etwas stärker als er und im Normallfall hat er dafür die besseren VT und ST Ratings. Ein typisches Konterspiel :D Also alles in die Defensive ziehen, mit Pressing den Spielfluss stören und (eigene) Chancen verhindern, die zu einem Konter führen können :hui:

merfis

Zitat von: Lupito am 10. Februar 2013, 01:09:35
Ich hatte genau darauf spekuliert. Vom MF bin ich etwas stärker als er und im Normallfall hat er dafür die besseren VT und ST Ratings. Ein typisches Konterspiel :D Also alles in die Defensive ziehen, mit Pressing den Spielfluss stören und (eigene) Chancen verhindern, die zu einem Konter führen können :hui:

Er hätte schon mehr MF als du schaffen können. Aber eine solche Begründung zum Pressing hab ich auch noch nicht gehört :D

Lupito

Ich musste einfach irgendwas tun :D

Thuram

ungefährdeter 7:0 sieg. echt krassser unterschied zwischen 8. und 9. liga.... :wand:

Ueberflieger

Jetzt weiß ich zumindest wieder warum ich auf 3-4-3 umgestellt hatte....ich hatte keinen ZM mehr zur Verfügung. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane