Spieltagsthread

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 09:29:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

merfis

Das hätte auch Unentschieden ausgehen können :peitsch:. Aber was hat der auf einmal für Ratings :panik:

Zitat

[matchid=421926711]Barão - 1
[teamid=714815]
Gutierrez - 0
[teamid=92594]
Mittelfeldsehr gut (8) min.gut (7) min.
Abwehr rechtsWeltklasse (13) min.galaktisch (19) min.
Abwehr zentralbrillant (11) min.mythisch (17) max.
Abwehr linksfantastisch (12) max.märchenhaft (18) min.
Angriff rechtsWeltklasse (13) tiefschwach (4) min.
Angriff zentralbrillant (11) min.katastrophal (1) max.
Angriff linksWeltklasse (13) hocharmselig (3) max.

Indirekte Freistöße
Abwehrsehr gut (8) tiefbrillant (11) tief
Angriffpassabel (6) hochgut (7) tief

SpezialtaktikAngriff über die FlügelPressing
Fähigkeitmärchenhaft (18)großartig (10)

HatStats367314
HatStats
Verteidigung: 138
Mittelfeld: 87
Angriff: 142

Verteidigung: 210
Mittelfeld: 75
Angriff: 29

dAb

1:0 verloren... Naja... Hatte mehr BB, ansonsten war immer die Abwehr besser. Also blöd gelaufen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

HoratioII

Zitat von: merfis am 08. April 2013, 01:49:16
Das hätte auch Unentschieden ausgehen können :peitsch:. Aber was hat der auf einmal für Ratings :panik:
Ich habe Dir doch zur Halbzeit gesagt, Du solltest ein Tor schießen, wenn Du gewinnen willst :effe:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

merfis

Zitat von: HoratioII am 08. April 2013, 12:43:47
Ich habe Dir doch zur Halbzeit gesagt, Du solltest ein Tor schießen, wenn Du gewinnen willst :effe:

Ich hab auf SEs und Standards spekuliert, aber die kamen nicht :D

Lupito

Winnie, soll ich heute wieder 5-5-0 mit Pressing spielen? :D

Sunlion79

ZitatIn Minute 23 konnte Yannick 'Schnitzel' Sandwich einen schönen Angriff über die linke Seite verwerten. Pirates ging damit mit 0 - 1 in Führung.

:panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

ZitatDie Spieler von Ganter waren mit ihren Gedanken wohl schon beim nächsten Spiel - jedenfalls schienen sie den heutigen Gegner nicht besonders ernst zu nehmen. [Unterschätzung]
:rauf:  :panik:

Sunlion79

Was geht denn jetzt ab? :bang:

ZitatPirates nutzte einen Fehler auf der rechten Abwehrseite der Heimmannschaft und baute den Vorsprung durch Tommy 'Kampfschwein' Lösecke zum 0 - 2 in der 31. Minute aus.

Waren auch beide Angriffe über meine starke Seite. :D
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatManch einer im Publikum fand es doch sehr gnädig vom Schiedsrichter, dass dieser nach einer wüsten Grätsche von Andrea 'das Auge' Minicozzi in der 35. Minute dem Fareli-Spieler nur die Gelbe Karte zeigte. Das hätte durchaus auch Rot sein können!

Hey... ich bin hier für das Treten zuständig. :peitsch:

ZitatOpfer dieses Grobians war Roderik 'der Henker' Jongepier, der benommen vom Platz geführt wurde. Pirates wechselte Maurice 'Horst' Healy für ihn ein.

Tritt der mir meinen ST raus. :wand:

ZitatWie von der Tarantel gestochen rannte der Gäste-Trainer zeternd an die Außenlinie, als der Schiedsrichter nach einem harmlosen Zweikampf auf Freistoß für die Gastgeber entschied. Sven Herwirsch ließ sich von der Hektik nicht anstecken und zirkelte den Ball in der 41. Minute zum 1 - 2 ins Tor.

Und verkürzt gleich... :palm:

ZitatIn der 44. Minute wuchtete Kopfballungeheuer Maurice 'Horst' Healy ein Zuspiel von Jude 'Mad Max' Tinner unhaltbar ins Tor. Treffer für Pirates, neuer Spielstand: 1 - 3.

Haha... der andere ST war kein Köpper. :effe:
-"Das Team."

Krockie

Immer noch 0:0 ... hoffentlich gibt das ein Donnerwetter in der Halbzeitpause  :evil:

Sunlion79

2:0 Tore für den Lizenztrainer... aber 2:0 Verletzte für dAb. :D
-"Das Team."

Ueberflieger

3-0 gegen Dragunov zur Halbzeit. :D
Zweimal SE. Einmal Kopfball, einmal unberechenbar. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 13. April 2013, 19:28:44
3-0 gegen Dragunov zur Halbzeit. :D
Zweimal SE. Einmal Kopfball, einmal unberechenbar. :effe:

:bier:

Ich führe nur noch 4:3. :schwitz:

Wobei 4 Tore mit einem 4-5-1 schon mehr als viele Tore sind. :D
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatEin raffiniert angeschnittener Eckstoß von Sven Herwirsch und ein blitzsauberer Kopfball durch Chulián 'Der Knipser' Menéndez Alvar führten zum 4 - 4 für Fareli in der 83. Minute.

Fuck... es wäre auch zu schön gewesen. :D
-"Das Team."

Krockie

Zitat46:00   
Während der Pause erinnerte man sich bei Ganter daran, dass der Sieg in diesem Spiel trotz knapper Führung keine Selbstverständlichkeit war. Daher nahm man die Aufgabe mit Wiederanpfiff der Partie etwas ernster.

Hoffentlich  :rolleyes:

Zitat56:17   SE Goal: Corner to anyone (118)SE Goal: Corner to anyone (118)      
Das Schicksal spielte in der 56. Minute mit, als der Ball von einer weißen Papierkugel auf dem Rasen in die Höhe katapultiert wurde und vom Bein eines Abwehrspielers zur Ecke für PuNkS trudelte. Prudentio Soruco kam an den Eckball heran, sein Kopfball wurde zunächst abgeblockt, doch am zweiten Pfosten stand Daniel Ezaval bereit und drückte den Ball zum 1 - 1 über die Linie!

:kotz: