Spieltagsthread

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 09:29:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 15. April 2013, 15:16:29
150 VIP
1500 überd. Sitzplätze.
So wie Arena Calculator mir das vorgeschlagen hatte.

Ich denke nicht, dass das Ding noch sehr aktuell ist. Die Daten auf denen das basiert werden nicht mehr so sein wie damals. Und schon damals haben ein paar Leute (vor allem Elenor, glaube ich), die Verteilung irgendwie leicht abgewandelt.

Aber groß falsch ist das jetzt nicht. VIP sind wichtig und bei dem scheiß Wetter in Deutschland sind überdachte Plätze sicher nicht verkehrt. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Eher fraglich, ob so kleine Ausbauten sich überhaupt lohnen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Fixkosten sind doch nur 10k. Die tun doch nicht weh. :D
-"Das Team."

Battigoal

4:1 geführt, dann kam der Rückzug...4:2...rote Karte für den gegnerischen Stürmer...4:3...4:4... :kotz:
Bei ner 3er VT kommt doch kein normales Team auf die Idee nen Rückzug zu machen...ich hasse diese "Feature"...einfach nur zum :kotz:

Damit kann ich wohl nicht mehr Meister werden...und spiele nur noch um die goldene Ananas... :rauf:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:

dAb

Wäre wohl sinnvoll, wenn man das optional unter der Aufstellung auswählen könnte...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Battigoal

Zitat von: dAb am 16. April 2013, 08:24:07
Wäre wohl sinnvoll, wenn man das optional unter der Aufstellung auswählen könnte...

Das wird nie kommen solang ihr Supporter das nicht endlich mal konsequent fordert :bang:

Sunlion79

33.358 Zuschauer... naja. Aber ich mit 2-5-3 gegen 5-2-3. :D

ZitatEinige schöne Spielzüge auf der linken Seite brachten Pirates in der 26. Minute mit 1 - 0 in Front. Torschütze war Maurice 'Horst' Healy.

:bier:
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatEine schöne Ballstafette auf dem rechten Flügel der Gastgeber konnte von der gegnerischen Abwehr nicht unterbunden werden. So gelangte das Objekt der Begierde schließlich zu Yannick 'Schnitzel' Sandwich, der ein weiteres Tor für Pirates erzielte. Die Führung erhöhte sich dadurch in der 30. Minute auf 2 - 0.

:schal:
-"Das Team."

Krockie

Zitat47609 Zuschauer

Sunlion79

ZitatPirates erreichte laut HT-Datenbank 65 Prozent Ballbesitz.

:D
-"Das Team."

Battigoal

Gegner hat 56% BB...trifft durch seine starke Mitte...ich habe net eine Chance obwohl beide Seiten zumindest überlegen sind :peitsch:

Sunlion79

ZitatWir sind die Favoriten.

Da ist ein 2:0 bestimmt wieder zu wenig... wenigstens MOTSe ich. :D
-"Das Team."

Sunlion79

Der Gegner hat schon zwei Konter vergeben. :bier:
-"Das Team."

Battigoal

ZitatIn der 54. Minute glichen die Gäste zum 1 - 1 aus, als César Pêssego ein wunderschönes Zuspiel vom linken Flügel ins Tor verlängerte. Die Marienburg-Fans waren aus dem Häuschen!
:schal:

Sunlion79

ZitatRötger 'Rambo' Remseck sprang bei einer Ecke von Jude 'Mad Max' Tinner eine Etage höher als seine Gegenspieler und köpfte den Ball in der 59. Minute für Pirates zum 3 - 0 ins Tor.

Gerade rechtzeitig vor seiner Auswechslung. :D

ZitatDer Pirates-Trainer reagierte in der 60. Minute auf die Führung seines Teams. Rötger 'Rambo' Remseck durfte sich den Applaus der Zuschauer abholen, der eingewechselte Tommy 'Kampfschwein' Lösecke sollte nun seinem Team helfen, den Vorsprung zu verteidigen.

ZitatEin schnell vorgetragener Angriff von Pirates über die linke Seite des Feldes wurde in der 60. Minute mit einem weiteren Tor zum 4 - 0 gekrönt. Maurice 'Horst' Healy hatte aus spitzem Winkel abgezogen.

Alles richtig gemacht. :freu:
-"Das Team."