Spieltagsthread

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 09:29:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Battigoal

ZitatWembley verkehrt in der 16. Minute: Hennes Muschelschubser kam zentral vor dem Tor an den Ball und schaufelte diesen von der Strafraumgrenze aus über den Torwart an die Unterkante der Latte. Von dort klatschte das Spielgerät hinter die Linie, prallte erneut an die Latte und landete dann in den Armen des Torwarts. Doch zum Entsetzen von Hennes Muschelschubser und den United-Anhängern verweigerten die Unparteiischen dem Treffer die Anerkennung, es blieb beim 1 - 0!
:schwitz:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:

dAb

Kaum komme ich vom Essen fällt das Tor. :cool:

ZitatIn der 22. Minute griff Hainstadt über die linke Seite an. Gianluca Sigg versuchte es aus einem spitzen Winkel, und da der Torwart eher mit einer Flanke gerechnet hatte, schlug der Ball im Netz ein. 1 - 0.

ZitatOdenwald Arena - Ein fast wolkenloser Himmel machte 43543 Zuschauern so richtig Lust aufs Spiel.

Für den ersten Spieltag ist das ok. :ok:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Anstoss-Preuße

0:1 nach einem Tor durch die Mitte :wand:

Dabei habe ich die doch zugemacht :wand:
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Battigoal

Zitat31:34   
Durch die Mitte zum Erfolg hieß es heute bei United, erfolgreich beförderte das Team das Spielgerät vom Flügel ins Sturmzentrum.
32:06   
32 Minuten waren gespielt, als Laurent Seigle ein Loch im gegnerischen Abwehrzentrum fand. Drin das Ding - neuer Spielstand 1 - 1!

Klar das bei dem direkt ne Umleitung zum Tor führt...und schon seine 2. Chance...bei mir nur nen Elfer :wand:

dAb

ZitatGianluca Sigg setzte sich in der 32. Minute auf beeindruckende Weise in der Mitte durch und hätte ein Tor für Hainstadt erzielen können, doch sein Schuss ging nur an den Pfosten.

Gleicher Spieler, wieder die Mitte, diesmal aber kein Tor. :rauf:

AJFM:

dAb

ZitatNach einem Zweikampf auf Höhe der Eckfahne sah es in der 36. Minute zunächst so aus, als sei Tobias Barich das rechte Bein mit einer Grätsche sauber vom Rumpf getrennt worden. Es handelte sich aber nur um eine optisch fiese, jedoch nicht sehr tiefe Fleischwunde. Den Ärzten von Sauerlach gelang es zügig, den Spieler wieder zusammenzuflicken. Er konnte weiterspielen.

Was sucht dem sein TW auch an der Eckfahne? :effe:
AJFM:

Battigoal

Zitat40:22   
Diesen Ball hätte die Innenverteidigung der Gäste einfach nur auf die Tribüne dreschen müssen. Stattdessen landete er bei Per Gripenskog, der mit einem satten Flachschuss das Führungstor zum 2 - 1 erzielte. 40 Minuten waren gespielt.

Einer meiner 2 IV´s :schal:

Elenor

AußerirdischeVT und Außerirdisches Konter-Rating reicht wohl nicht.

noch kein konter und dann

ZitatErdene Gerel brachte Kebap in der 38. Minute mit 1 - 0 in Führung, als er erst in der Mitte zwei Verteidiger ausdribbelte und dann den Ball unerreichbar im Tor versenkte. [mitte]
:rauf:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Krockie

Zitat13:20   
In Minute 13 trug Ganter einen schulmäßigen Konter über links vor. Die Flanke konnte Kamal Khawwas am Torwart vorbeispitzeln. 0 - 1!
:hui:

Elenor

ZitatShelby trug in der 41. Minute einen Konter über die linke Seite vor, der mit einem Schuss von Olivér Káplár endete. Der Ball traf aber nur das Außennetz. [Konter, links]
erster konter, auch noch auf der stärksten Seite wo ich klar besser sein sollte, aber natürlich vergeben :wand:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Manager der Saison 38

Winnie Puuh

Zitat00:00   
Puuh Socken Arena - 4280 Zuschauer waren gekommen, um das Spiel bei diesem schönen Fußballwetter zu genießen.
:schal: Los gehts

Elenor

ZitatJubel erfüllte das Stadion, als Leandro Trotta nach 44 Minuten die Innenverteidigung der Gäste überwand und die Führung von Kebap auf 2 - 0 ausbaute.
Das war es dann schon, bin auf sein Sturm Rating gespannt, bisher hatte er nie mehr als fant.min, da könnte ein Außerirdisch auch reichen in der VT :wand: :wand:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Manager der Saison 38

Battigoal

ZitatUnited-Spieler Alexander Spanovics hatte es bei seiner Attacke in der 41. Minute nur auf die Beine des Gegenspielers abgesehen. Folgerichtig sah er die Gelbe Karte. [Nasty play]Philipp Albert Beuys von Marienburg hatte es bei diesem Foul so böse erwischt, dass er vom Platz getragen werden musste. Manuel Barroso kam für ihn ins Spiel. [Injury]

Ach leck mich doch...

ZitatAufregung im Abwehrzentrum der Gäste: Leon Dalgaard traf den Ball bei seinem Schuss in der 43. Minute optimal - nur die Querlatte verhinderte eine höhere Führung für Marienburg.

In der 44. Spielminute konnten die Gäste zum 2 - 2 Ausgleich treffen. Nach einer Flanke von rechts klatschte der Ball an die Latte. Hennes Muschelschubser schaltete am schnellsten und zimmerte den Ball ins Tor.
:effe:

dAb

59% BB zur Halbzeit und 1:0. :cool:
AJFM:

Winnie Puuh

Zitat01:48   
Socken entschied sich für eine Kontertaktik.

bin mal gespannt in welcher Minute ich das erste Gegentor bekommen werde  :tuete:

Zitat04:02   
Ingolf Garmisch stand kurz davor, die Gäste in Führung zu bringen. Sein Solo durch die Mitte wurde aber durch ein beherztes Tackling von Laurin Étienne Grötzinger beendet. 4 Minuten waren gespielt.

Da war es fast soweit, aber mein TW als guter Verteidiger  :tuete:

Zitat05:43   
In der 5. Minute traf Alex Scharschmidt für Socken zum 1 - 0. Das war ein wirklich sehenswerter Konter über die linke Angriffseite.

Was ist das ich hab ein Tor erzielt : Mein IV  :schal: