Spieltagsthread

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 09:29:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Konter über links. Siehst du, haste alles richtig gemacht. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Zitat24:43   
Ganter erzielte in der 24. Minute das 0 - 2, als Cirilo Iglesias eine Ecke per Kopf punktgenau zu Kamal Khawwas verlängerte, der den Ball diagonal in den Winkel katapultierte.
:bang:

Anstoss-Preuße

ZitatGorbitz hatte die größeren Spielanteile und kam auf 57 Prozent Ballbesitz.

Na hoffentlich geht noch ein Konter rein :peitsch:
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Winnie Puuh

Zitat von: dAb am 16. Juni 2012, 18:56:50
Konter über links. Siehst du, haste alles richtig gemacht. ;)

Aber nur dank Deines Tips  :ok:  :anbet:

dAb

Auf gehts zu Halbzeit 2... :hui:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Anstoss-Preuße

ZitatGorbitz baute die Führung in der 48. Minute aus, als Thomas Garrett auf der rechten Seite durchbrach und die gesamte Verteidigung hinter sich ließ. In aller Ruhe konnte er sich die Ecke aussuchen und traf zum 2 - 0.

Auch da sollte ich doch besser sein :wand:
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Elenor

Zitat von: Anstoss-Preuße am 16. Juni 2012, 19:06:06
Auch da sollte ich doch besser sein :wand:
Das ist Angie heute wohl egal, scheint nur mit MF zu gehen heute :rauf:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Winnie Puuh

Zitat25:21   
Guntmar Thevenin verpasste in der 25. Minute den Ausgleich für Promillos knapp, als er über links kam, aber nur den Pfosten traf.

wieder Glück gehabt  :hui:

Zitat26:17   
Bei einem Konter in der 26. Minute lag ein Tor für Socken in der Luft. Der Schuss, den Edmund Haudek vom rechten Strafraumeck abgab, war aber zu schwach, um das gegnerische Tor ernsthaft in Gefahr zu bringen.

Schade der 2. Konter aber kein Tor und das von meinem Stürmer  :palm:

Anstoss-Preuße

Zweite Chance vergeben :wand:
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

dAb

Zitat von: Winnie Puuh am 16. Juni 2012, 19:14:23
Schade der 2. Konter aber kein Tor und das von meinem Stürmer  :palm:

Naja, rechts biste ja sicher schlechter...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

ZitatErwin Bulkin von Sauerlach sah in der 60. Minute nach einer dreisten Schwalbe die Gelbe Karte.

Runter mit der Sau. :aufsmaul:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Winnie Puuh

Zitat33:41   
Die Gäste gaben nicht auf und konnten in der 33. Minute nach einem Angriff durch die Mitte durch Sören Keis den Ausgleich zum 1 - 1 erzielen.

naja da ist es passiert, der Ausgleich  :tuete:

dAb

Bei mir ne Chance vergeben. :rauf:

Aber der Gegner seinen Konter auch. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Berlin

Mein Spiel kann man im Moment so zusammenfassen: "Ich kann froh sein, dass ich nicht hinten liege!" Aber der Mitaufsteiger ist auch in allen Bereichen besser und somit muss ich auch zufrieden sein.

Zitat24:43   
Gut anderthalb Meter fehlten zur Führung von miltenberg2: Reinaldo Bolonha setzte einen Freistoß in der 24. Minute neben das Tor. Die heimischen Fans waren nicht gerade begeistert.

ZitatUlf Padder setzte sich nach 35 Minuten in der Mitte durch und stand völlig frei vor dem Tor. Die Führung für miltenberg2? Nein! Humberto Pais parierte den Schuss grandios.

Zitat38:14   
38. Minute: Schöner Flankenlauf von Faig Ömərzadə über links, doch sein Schuss landete in den Armen von Torsteher Humberto Pais. Kein Treffer für miltenberg2.

Zitatmiltenberg2 hatte in der 40. Minute eine gute Gelegenheit in Führung zu gehen. Ted Ewald legte auf der linken Seite ein blendendes Solo hin, sein anschließender Schuss war brandgefährlich - für einen Kranich, der in 15 Metern Höhe über dem Gästetor kreiste. Weit drüber, weiter Remis.

Und wo ich hier gerade schreibe, ist das Unvermeidliche passiert!

Zitat64:22   
Nach 64 Minuten hielten die miltenberg2-Fans den Atem an, als Uwe Rafalko sich auf der linken Seite durchsetzte und die Gastgeber durch einen platzierten Schuss mit 1 - 0 in Front brachte.

BorussenZwerg

1:1 bei mir....

Hab mir 0 Chancen ausgerechnet also bin ich positiv überrascht...

Da ich bisher erst ein Konter hatte,hoffe ich,dass da noch was folgt...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova