Spieltagsthread

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 09:29:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HoratioII

Zitat von: merfis am 27. August 2013, 22:19:25
Auch für dich - wer sagt das? :D
Ja, ist ja gut, wer lesen kann und so...
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

HoratioII

Zitat von: merfis am 27. August 2013, 22:20:59
Ich kenne nur zwei  Richtungen - und zwar die nach vorne und hoch. Zurück ist was für Pussys.
Das kannst Du nur sagen, weil Du in solchen Bananenrepubliken spielst :effe:

merfis

Zitat von: HoratioII am 27. August 2013, 22:24:48
Das kannst Du nur sagen, weil Du in solchen Bananenrepubliken spielst :effe:

In der 2. untersten Liga in Deutschland könnte auch meine Jugendmannschaft mithalten :effe:

HoratioII

Zitat von: merfis am 27. August 2013, 22:30:08
In der 2. untersten Liga in Deutschland könnte auch meine Jugendmannschaft mithalten :effe:
Wir sprechen uns wieder, wenn ich im Masters spiele und Du immernoch Bananen pflückst :effe:

merfis

Zitat von: HoratioII am 27. August 2013, 22:36:43
Wir sprechen uns wieder, wenn ich im Masters spiele und Du immernoch Bananen pflückst :effe:

Wenn Du im Masters spielst, dann hab ich das schon längst gewonnen und werde mich auf eine Nationalmannschaft konzentrieren :D

Krockie

Zitat von: merfis am 27. August 2013, 22:15:04
Wer sagt das?

Das Handbuch, und dann Bereich  > Zusätzlicher Verein
ZitatDu kannst jederzeit deinen zusätzlichen Verein aufgeben. Wenn du aber den zusätzlichen Verein schließt, so musst du mindestens 16 Wochen (ausgehend von der Gründung dieses Vereins) abwarten, bis du einen neuen Verein gründen kannst.

merfis

Zitat von: Krockie am 27. August 2013, 23:38:37
Das Handbuch, und dann Bereich  > Zusätzlicher Verein

Ähm, da steht doch alles, worauf ich hinaus wollte :bang: Ich spiele mal den Erklärbär, weil ich vermute, dass Du das immer noch nicht verstanden hast.

ZitatDu kannst jederzeit deinen zusätzlichen Verein aufgeben. Wenn du aber den zusätzlichen Verein schließt, so musst du mindestens 16 Wochen (ausgehend von der Gründung dieses Vereins) abwarten, bis du einen neuen Verein gründen kannst.

Mein 2. Verein wurde am 6-5-2013 gegründet. Das ist in etwa 16 Wochen her (weil sonst hätte man auch keine Jugendspieler im 2. Verein ziehen können ;) ). Ich könnte also schon jetzt meinen 2. Verein schließen und einen neuen öffnen.

Außerdem:
ZitatFalls dein zusätzlicher Verein pleite geht, kannst du 16 Wochen nach dem Start des bankrott gegangenen zusätzlichen Vereins einen neuen zweiten Verein gründen. Falls du deinen zusätzlichen Verein länger als 16 Wochen geführt hast, kannst du direkt einen neuen Verein gründen.

Es wäre auch ziemlich sinnlos, den Platinum-Supportern ein Feature für fast 4 Monate wegzunehmen :bang:

Lupito

Die letzten Beiträge waren wieder sehr unterhaltsam. Genau das Richtige, um in den Arbeitstag zu starten :D

Sunlion79

Zitat von: Hardy am 27. August 2013, 20:57:15
Geht das überhaupt? Ging das nicht bei uns nur, weil wir "neu" waren

Ne... das geht seit ein paar Saisons immer in der Saisonpause. In den zwei untersten Ligen kannst du wechseln.

ZitatLigawechsel
In der zweiten Woche der Saisonpause (Do/Fr) ist es Vereinen, die in den untersten beiden Ligen ihres Landes spielen, gestattet, die Liga zu wechseln (innerhalb der selben Spielklasse in eine andere Liga, z.B. um mit Freunden zusammen zu spielen oder in eine lebhaftere Liga zu kommen).

Um die Liga zu tauschen, suchst du die Liga, in die du möchtest, und klickst dort den Link neben einem Bot-Verein an. Es ist nur möglich, mit einem Bot-Verein die Liga zu tauschen, nicht mit einem normal gemanagten Verein.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

@merfis

Doch schon so lange? Wie die Zeit vergeht ... :D

Spoiler: ShowHide
OK, hast recht ... :bier:

Hardy

Zitat von: GM-Sunlion79 am 28. August 2013, 10:03:24
Ne... das geht seit ein paar Saisons immer in der Saisonpause. In den zwei untersten Ligen kannst du wechseln.

Ich irre mich gerne, aber ich meine mich an eine Klause zu erinnern, wo das unterhalb liga "..." gehen sollte. Aber vielleicht irre ich auch. Dann schaue ich mir morgen evtl wirklich noch andere Ligen an :D

merfis

Zitat von: Hardy am 28. August 2013, 18:52:05
Ich irre mich gerne, aber ich meine mich an eine Klause zu erinnern, wo das unterhalb liga "..." gehen sollte. Aber vielleicht irre ich auch. Dann schaue ich mir morgen evtl wirklich noch andere Ligen an :D

Am Anfang ging nur Liga 7 oder drunter. Seit ein paar Saisons geht das auch in kleineren Ländern, die nicht so viele Ligen haben.

Krockie

Zitat von: Hardy am 28. August 2013, 18:52:05

Vlt meinst ja die Bot-Geschichte(?)

Hardy

Zitat von: Krockie am 28. August 2013, 19:18:40
Vlt meinst ja die Bot-Geschichte(?)

Kann evtl. auch sein.

Wohlstandsradler

Sunny, wärst du so nett mir heute wieder mein Ergebnis zu simsen?