Turniere

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 09:34:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Hardy

Zitat von: merfis am 24. April 2012, 02:39:46
Eigentlich will ich mir einen, wie Sunny sie nennt, Edel-Trainee zulegen. 21-22 Jahre alt, SA oder FL 14-16, PS und VT mindestens 6, Köpper, schnell oder durchsetzungsstark und dann ihn 3-4 Saisons in VT und PS trainieren  :sabber:

Edel-Trainees haben zusätzlich die Flagge vor dem Namen :P

Sunlion79

Zitat von: Hardy am 24. April 2012, 08:25:53
Edel-Trainees haben zusätzlich die Flagge vor dem Namen :P

Aber nicht Edel-Trainees nach meiner Definition. :D

Aber vielleicht hat mein kleiner Kubaner bald eine Flagge vor dem Namen. :hui:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

merfis

Zitat von: Hardy am 24. April 2012, 08:25:53
Edel-Trainees haben zusätzlich die Flagge vor dem Namen :P

Das kommt, wenn ich mir einen sehr guten Trainer zulege und gezielt danach suche :bang:


Sunlion79

Zitat von: merfis am 24. April 2012, 12:42:29
Das kommt, wenn ich mir einen sehr guten Trainer zulege und gezielt danach suche :bang:

Für 5 Mio. kannst du meinen Kubaner haben. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

merfis

Zitat von: GM-Sunlion79 am 24. April 2012, 12:45:14
Für 5 Mio. kannst du meinen Kubaner haben. :D

Frag mich noch mal in 4-5 Saisons :D

dAb

Spielt man immer mit ruhiger Teamstimmung oder der aktuellen?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

HoratioII

ZitatTeamstimmung: Die Teamstimmung ist in Turnierspielen stets auf einem festen Niveau (gut).

Selbstvertrauen: Das Selbstvertrauen ist in Turnierspielen stets auf einem festen Niveau (sehr groß).
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Hardy

Cool, wusste ich gar nicht. Vielleicht reicht ja meine Rumpfelf für Bundis Team  :alk:

merfis

Zitat von: dAb am 27. April 2012, 10:40:04
Spielt man immer mit ruhiger Teamstimmung oder der aktuellen?

Das wird dir alles nichts nutzen :effe:

dAb

Wenn du nicht alles zumauerst haste bei dem Sturm eh verloren. :p

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

merfis

Zitat von: dAb am 27. April 2012, 14:50:49
Wenn du nicht alles zumauerst haste bei dem Sturm eh verloren. :p

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.

Ich werde alles zumauern und kontern :effe:

Krockie

Spoiler: ShowHide
Zitat30.04.2012 Neue Turnierversion

Heute präsentieren wir euch voller Stolz das erste Update der Turnierfunktion. Die Neuerungen umfassen:

- Größere Turniere - du kannst jetzt eine Gruppenphase mit anschließender k.O.-Runde für zwölf und 16 Mannschaften spielen.
- Neues Turnierformat: Reines k.O.-System für vier, acht und 16 Mannschaften.
- Separater Trophäenschrank (vor einiger Zeit vorab eingeführt).
- Turnierveranstalter haben die Option, für alle Teilnehmer zu zahlen.
- Wenn du keine Einladungen erhalten möchtest, kannst du dies in den Einstellungen auf der Turnierseite festlegen.

Dieses Update gehört zur Basisversion der Turnierfunktion, und ist damit für Supporter kostenfrei. Wenn du kein Supporter bist, kostet die Teilnahme an einem 12er oder 16er Turnier nicht mehr als für ein 4er oder 8er - der Preis bleibt bei zwei Credits.

Genug gesagt - habt Spaß!


:bier:

Ich bin aber nun in einer Föd-Liga und somit (erst einmal) fürs obige  raus.

Sunlion79

Zitat von: svw-fan am 30. April 2012, 11:03:51
Ich bin aber nun in einer Föd-Liga und somit (erst einmal) fürs obige  raus.

Föd-Liga? :kratz:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie


Hardy

Muss Bundi wohl doch weghauen, zu viele Spieler warn beim ersten mal nicht weggegangen ;)