Turniere

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 09:34:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

HoratioII

Cool, mal gegen einen Nationaltrainer spielen. Dazu mal gegen merfis, gegen den noch keine Spiele stehen und wenigstens ein Opfer mit Gono dabei :D
Ansonsten dürfte in der Gruppenphase Schluss sein.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

merfis

Coole Leute hast du zusammen bekommen, Hardy :bier: Hab zum Glück noch rechtzeitig annehmen können  :hui:

Hardy

Danke Leute, hab ich gerne gemacht :)
Ich hoffe Ihr habt etwas Spaß und macht vielleichtim Forum oder über PE´s etwas mit.
Fatzkovic Schriesheim ist übrigens ein ehemaliger Ligakollege.

dAb

Drei harte Gegner für mich... Hardy, Sunny und der Luxemburger. Das schreit ja schon fast nach Ausscheiden...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 09. Mai 2012, 12:34:07
Drei harte Gegner für mich... Hardy, Sunny und der Luxemburger. Das schreit ja schon fast nach Ausscheiden...

Gegen dich werde ich MOTSen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Hardy

Zitat von: dAb am 09. Mai 2012, 12:34:07
Drei harte Gegner für mich... Hardy, Sunny und der Luxemburger. Das schreit ja schon fast nach Ausscheiden...

Der aus Lux baut grad sein Team um. 300 k tsi können wir schlagen...

dAb

Habs grad auch gesehen. Spielt ja nur noch mit Abwehr. Wird doch machbar sein...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 09. Mai 2012, 13:41:04
Habs grad auch gesehen. Spielt ja nur noch mit Abwehr. Wird doch machbar sein...

Sagte ich ja. :D

https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,97.msg17658.html#msg17658
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Fenast

Und ich bekomm so auf die Fresse :tuete:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Gonozal

Hoffentlich kommen Sunny und ich weiter, damit ich seine Spieler zerfetzen kann...  :evil:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

merfis

Zitat von: Gonozal am 09. Mai 2012, 16:59:02
Hoffentlich kommen Sunny und ich weiter, damit ich seine Spieler zerfetzen kann...  :evil:

Du kannst froh sein, wenn du ein Tor im Turnier schießt :effe:

Hardy

Wann gehts los mit pes und forum  ?  :D

dAb

Nie? :p

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hardy

Zitat von: dAb am 09. Mai 2012, 23:22:41
Nie? :p

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.

Versau mir nicht meine Laune am morgen...