Der "Alle gegen Wolfsburg"-Thread

Begonnen von Sunlion79, 09. Januar 2013, 11:11:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

Wenn man sich als Kind einen Bundesligaverein raussucht, ist das auch Erfolgsfanheit.

Ich bin als Kind zu 1860 gekommen, die waren damals in der Oberliga (3.Liga), weil man Vater mich da zu Spielen mitgenommen hat.

Ich habe weder regionalen noch einen Erfolgsbezug zu 1860 ;)

Larusso

Zitat von: Löwenfan am 26. Januar 2013, 12:52:49
Wenn man sich als Kind einen Bundesligaverein raussucht, ist das auch Erfolgsfanheit.

Ich bin als Kind zu 1860 gekommen, die waren damals in der Oberliga (3.Liga), weil man Vater mich da zu Spielen mitgenommen hat.

Ich habe weder regionalen noch einen Erfolgsbezug zu 1860 ;)

ich finds normal, als kind die bundesliga zusehen und mit einer mannschaft mitzufiebern.
ist der reiz den die bundesliga seit ewigen zeiten ausstrahlt, nur ums gewinnen gings mir nie, sonst hätte ich für den fcb entschieden,
das hat man ja schnell mitgekriegt.

BONSTAR

Hannover: Eins
VW-Werkstruppe: Null

:schal:  :effe:  :cool:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Larusso

Zitat von: b0nStaR am 26. Januar 2013, 15:35:15
Hannover: Eins
VW-Werkstruppe: Null

:schal:  :effe:  :cool:

wundert mich nicht das ergebnis.

Cerche

Bitter für Fallersleben. 2 Spiele gegen 96, zwei Niederlagen.

Sunlion79

Zitat von: Cerche am 27. Januar 2013, 12:26:47
Bitter für Fallersleben. 2 Spiele gegen 96, zwei Niederlagen.

Ich fühle mich irgendwie beleidigt. :evil:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Thuram

ich glaubs nicht. der vfl hat tatsächlich zwei großverdiener verscherbelt. lakic zur sge und pogatetz auf die insel

das ist doch mal ein anfang. ich hab gehört sie geben der eintracht noch geld, dafür das sie lakic geholt haben

Hardy

Zitat von: Löwenfan am 26. Januar 2013, 12:52:49
Wenn man sich als Kind einen Bundesligaverein raussucht, ist das auch Erfolgsfanheit.

Ich bin als Kind zu 1860 gekommen, die waren damals in der Oberliga (3.Liga), weil man Vater mich da zu Spielen mitgenommen hat.

Ich habe weder regionalen noch einen Erfolgsbezug zu 1860 ;)

Ist dir in Hamburg und Umgebung auch mal aufgefallen, dass es hier total viele Erfolgsfans gibt? Sei es Bayern,BVB,Schalke (ok, Erfolg ist relativ)... Und das obwohl die Leute wirklich von hier kommen...
Schlimm,vor allem die "ich war noch nie in München aber Bayern ist toll"-Fraktion...

Schappi

Nein. ich kenne hier nur HSV, Pauli oder Bremen Fans.  und einen kurlerzlich zugezogenen Bayernfan.

dAb

Zitat von: Hardy am 27. Januar 2013, 22:06:31
Ist dir in Hamburg und Umgebung auch mal aufgefallen, dass es hier total viele Erfolgsfans gibt? Sei es Bayern,BVB,Schalke (ok, Erfolg ist relativ)... Und das obwohl die Leute wirklich von hier kommen...
Schlimm,vor allem die "ich war noch nie in München aber Bayern ist toll"-Fraktion...

Zum HSV kann man ja auch nur als Großverdiener gehen. :bang:

Kein Wunder war nicht mal das Derby gestern ausverkauft.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: Thuram am 27. Januar 2013, 21:59:32
ich glaubs nicht. der vfl hat tatsächlich zwei großverdiener verscherbelt. lakic zur sge und pogatetz auf die insel

das ist doch mal ein anfang. ich hab gehört sie geben der eintracht noch geld, dafür das sie lakic geholt haben

Sind doch beide nur ausgeliehen oder? Bei der Eintracht müssen se bestimmt noch ein Teil des Gehalts weiterzahlen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 28. Januar 2013, 09:07:48
Sind doch beide nur ausgeliehen oder? Bei der Eintracht müssen se bestimmt noch ein Teil des Gehalts weiterzahlen.

Laut Tageszeitung wird Pogatetz bis Saisonende verliehen. Leihgebühr 300k und dann eine Kaufoption für 2 Mio. Euro.
Lakic wird für 1,5 Jahre verliehen und verzichtet wohl auf ca. 50% seines Gehalts.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Thuram

ja, sind beide ausgeliehen. zum Gehalt: den wolfsburgern ist da ja alles zuzutrauen :evil:

Larusso

das ist offenbar mittlerweile standard, nur ausleihen, direkt verkaufen gibts kaum noch  :hui:

ich finds auch schlimm die ganzen fcb und bvb kunden wenn man in so einer geilen stadt wie hamburg wohnt, dann identifiziert man sich doch eigentlich logischerweise mit dem hsv oder pauli.  :confused:

Cerche