Der "Alle gegen Wolfsburg"-Thread

Begonnen von Sunlion79, 09. Januar 2013, 11:11:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Larusso

Zitat von: -harry- am 29. Januar 2013, 09:42:35
Zieler spielt aber nicht für den :hsv: , sondern für 96 ....  :nein:

HSV = Hamburger Sport Verein
HSV = Hannoverscher Sport Verein

grosser HSV, kleiner HSV
drei Buchstaben, zwei Vereine, eine Liebe  :schal:
ob schwarz weiss grün oder schwarz weiss blau wir lieben den HSV   :cheers:

Cerche

und was ist mit Bielefeld? Die gehören auch dazu.

Sunlion79

ZitatGanz anders die Lage in Wolfsburg. Dort sitzt Dieter Hecking trotz Niederlage in Hannover fest im Sattel. Und zwar vollkommen zu Recht! Drei Tore hat der VfL nämlich bereits in zwei Spielen der Rückrunde geschossen - und damit schon eins mehr als in den ersten acht Spielen in der Hinrunde unter Magath. Das beweist: Der Trainer hat das grundlegendste aller Probleme gelöst, den Schlüssel zu einem stimmigen System gefunden, das große Rätsel geknackt! Und das durchaus kreativ: Auf der Suche nach dem Higgs-Teilchen, das dem Chaos im Kader einen Zusammenhang und dem Treiben auf dem Platz einen Sinn verleiht, ist Hecking nämlich auf Alexander Madlung gestoßen. Ausgerechnet Alexander Madlung! Jener Madlung, von dem man im Sommer noch annehmen musste, der letzte logische Karriereschritt wäre bestenfalls noch Kängurupimmel-Essen auf RTL. Und der schießt jetzt die Tore! Wie am Fließband! Eine schöne Geschichte, für die es nur ein konsequentes Ende geben kann: den Nobelpreis für Dieter Hecking! Sowie einen Sprechchor in allen Stadien der Republik: "Alex Madlung, Fußballgottesteilchen!"

:D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

-harry-

Zitat von: Larusso am 29. Januar 2013, 09:52:10
HSV = Hamburger Sport Verein
HSV = Hannoverscher Sport Verein

grosser HSV, kleiner HSV
drei Buchstaben, zwei Vereine, eine Liebe  :schal:
ob schwarz weiss grün oder schwarz weiss blau wir lieben den HSV   :cheers:

Es gibt nur einen HSV und der kommt aus Hamburg ...

nur der :hsv: .....
nur der :hsv:

Larusso


Battigoal

Stimmt es eigentlich das es als Arbeitszeit für VW Mitarbeiter zählt, wenn die sich nen Spiel ansehen?
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Cerche

Dann scheinen viele Freiwllig auf ihre Arbeitszeit zu verzichten :D

Lupito

Zitat von: Battigoal am 31. Januar 2013, 21:55:59
Stimmt es eigentlich das es als Arbeitszeit für VW Mitarbeiter zählt, wenn die sich nen Spiel ansehen?

Dann würde ich für die Zeit aber mindestens 100% Zuschlag verlangen :panik:

Sunlion79

Zitat von: Battigoal am 31. Januar 2013, 21:55:59
Stimmt es eigentlich das es als Arbeitszeit für VW Mitarbeiter zählt, wenn die sich nen Spiel ansehen?

Er kam damals manchmal vor, dass die Spätschicht um 20 Uhr statt um 22 Uhr endete, damit die Mitarbeiter die Möglichkeit haben zum Spiel zu gehen. Das war gerade bei den CL oder DFB-Pokal Spielen so.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

alesch

Zitat von: Larusso am 04. Februar 2013, 19:38:11
naja aus erfolgsfansicht schon, da hat man ja i.d.r hohe chancen, dass spiele so ausgehen wie man es sich wünscht  :crazy:
Okay. Dies ist mein aller aller aller letzter Versuch:
Kannst du BITTE damit aufhören, IMMER WIEDER das gleiche zu schreiben? Wir haben es, das versichere ich dir unter Eid, verstanden.
Wenn du mal was anderes schreibst, ok, nur zu. Aber bitte, bitte, bitte kommentiere NIE WIEDER irgendetwas das mit Bayern, Erfolgsfans, Dortmund, Kunden, Hoffenheim, Wolfsburg, der Bundesliga, anderen Ligen, Spielern, Managern, Trainern, Fans und anderem Gesochse, Fußball im Speziellen, Sport im Allgemeinen oder irgendetwas andermn zu tun hat. Wenn du dazu schon gesagt hast. Denn wenn du einmal etwas gesagt hast, kommt ohnehin nichts neues, sondern die gleiche Suppe wird immer wieder aufgewärmt.
Meine Oma hat mir geraten, Speisen niemals mehr als zweimal aufzuwärmen. Einmal sei eigentlich schon nicht schön, zwei eigentlich ungesund, aber öfter ginge auf keinen Fall. In diesem Sinne: Mut zu neuen Gerichten (vergleiche z.B. mal chefkoch.de)!
Im Namen des gesamten Forums, ich nehme mir das an dieser Stelle mal heraus, danke ich dir dafür.
In tiefster Verbundenheit,
alesch.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Larusso

Zitat von: alesch am 04. Februar 2013, 22:38:44
Okay. Dies ist mein aller aller aller letzter Versuch:
Kannst du BITTE damit aufhören, IMMER WIEDER das gleiche zu schreiben? Wir haben es, das versichere ich dir unter Eid, verstanden.
Wenn du mal was anderes schreibst, ok, nur zu. Aber bitte, bitte, bitte kommentiere NIE WIEDER irgendetwas das mit Bayern, Erfolgsfans, Dortmund, Kunden, Hoffenheim, Wolfsburg, der Bundesliga, anderen Ligen, Spielern, Managern, Trainern, Fans und anderem Gesochse, Fußball im Speziellen, Sport im Allgemeinen oder irgendetwas andermn zu tun hat. Wenn du dazu schon gesagt hast. Denn wenn du einmal etwas gesagt hast, kommt ohnehin nichts neues, sondern die gleiche Suppe wird immer wieder aufgewärmt.
Meine Oma hat mir geraten, Speisen niemals mehr als zweimal aufzuwärmen. Einmal sei eigentlich schon nicht schön, zwei eigentlich ungesund, aber öfter ginge auf keinen Fall. In diesem Sinne: Mut zu neuen Gerichten (vergleiche z.B. mal chefkoch.de)!
Im Namen des gesamten Forums, ich nehme mir das an dieser Stelle mal heraus, danke ich dir dafür.
In tiefster Verbundenheit,
alesch.

:palm:
die aussage von mir dass ich alle ergebnisse des spieltags ungünstig fand, war ziemlich neutral. (gegen keinen bestimmten verein gerichtet, ich hätt nur halt alle verlierer lieber als sieger gesehen)
wenn man weiss, dass ich den fcb nicht mag, und dann son blöden spoiler einbaut, dann muss man sich über meine antwort nicht wundern, die hätte man sich denken können. also kann man auf neutrale aussagen auch mal auf provokationen verzichten.
wieder mal eine REaktion von mir.  ... das bayernfans, die sich zu durch signatur, avatar oder sonstigem dazu outen, schreiben dass sie das mainz-bayern ergebniss gut finden, ist genau so überflüssig, weiss auch jeder. da wird komischerweise nix gesagt. ebenso wenig wie, dass sie zumindestteilweise meine antworten PROVOZIEREN und damit ANFANGEN. aber sind ja keine wolfsburgfans, und in diesem wobfeindlichen forum ist es scheinbar egal, ob man provoziert(wird), recht/unrecht hat, dadurch dass man ein wob-logo als avatar hat, hat man automatisch unrecht.

Ueberflieger

Ich hab noch nie dran gedacht, dass das Posten eines guten Ergebnisses meiner Lieblingsmannschaft eine Provokation darstellen kann. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Larusso

Zitat von: Ueberflieger am 04. Februar 2013, 22:55:54
Ich hab noch nie dran gedacht, dass das Posten eines guten Ergebnisses meiner Lieblingsmannschaft eine Provokation darstellen kann. :D

wenn man sagt, man findet alle ergebnisse falsch, und dann jemand ankommt, und genau weiss welchen verein ich Nicht mag, und dann daraus nen spoiler macht- find ich schon bisschen assig. zumal er ja wiegesagt als fcb fan zu erkennen ist. völlig unnötig.

Homerclon

#373
War auch als Provokation gedacht, gefühlt 99% deiner Beiträge empfinde ich nämlich auch als Provokation.

Also, Ziel erreicht, und festgehalten. Diskussion kann eingestellt werden.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

alesch

Ich wusste das du sagen würdest, dass du nur geantwortet hast.  :hui:

Das hast du schonmal geschrieben. So ein, zwei, dreimal. Wolltest du nicht mit den Mehrfachposts aufhören?
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich