avatar_Paddel

Anstoss 3-FileID nicht gefunden

Begonnen von Paddel, 01. Juni 2017, 16:29:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Paddel

Hallo Anstoß jünger

Entschuldigt wenn der Thread hier garnicht reingehört

Ich habe folgendes Problem
Ich spiele regelmäßig Anstoß 3 mit euren Download zur Saison 2016/2017
Heute wollte ich mal im Editor rein weil mein Spiel Fehler drin hat
Da kam die Meldung "ANSTOSS 3-FileID nicht gefunden.Datei.\DATA.A3\internat.sav.

Nun weiß ich nicht was ich mit der Datei machen muss das der Editor und das Spiel wieder fehlerfrei funktioniert
Ich bin überhaupt kein Computer Kenner also falls mir jemand helfen kann bitte ich dies zu berücksichtigen
Ich danke schonmal im Voraus
Go Ahead Eagles 🦅

dAb

Guck im Ordner Data.A3 ob die Datei vorhanden ist oder ob sie leer ist. Wenn eins von beidem zutrifft, dann installiere dir das Userfile irgendwo in einen separaten Ordner und kopiere die Datei von Hand in dein A3-Verzeichnis.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ultraviolencefan

Hi habe jetzt mit dem neuen file das selbe Problem bitte um Hilfe hab die Date gefunden aber wohin soll ich Sie kopieren was ist mit Anstoss 3 verzeichnis gemeint ?
Danke

dAb

C:/Programme/Ascaron Entertainment/Anstoss 3/Data.a3
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Morle82

Bei mir das gleiche Problem. Wo gibt es das file zum download?

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: