-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - köpper

#1
odb schnittstelle kann man noch nutzen um ins pdf zu drucken
#2
Sehr mutige Entscheidung von Julian. :freu:
Labbadia rückt bereits das Mikro zurecht  :hui:
#3
Internationaler Fußball / Aw: Champions League
18. April 2024, 06:37:54
In einem Finale ist doch alles auf Null gesetzt! Ein völlig neues Spiel, da entscheidet auch nicht ob der Verein gar keinen oder zwanzig CL-Titel gesammelt hat. Auch ist noch eine Menge Zeit bis zum Finale und da kann sich noch viel tun was Vorzeichen auf Finalgewinn abzeichnet :peitsch:
#4
Internationaler Fußball / Aw: Champions League
17. April 2024, 06:16:37
Jetzt geht es dann wohl gegen Paris, den unattraktivsten Gegner. Die Schwalbenkönige mit dem Elfmeterspezialisten Franzose :tuete:
#5
Internationaler Fußball / Aw: Champions League
16. April 2024, 22:36:44
Das geht schon wieder so los. :wand:
Statt gleich das Dritte nachzulegen lässt man den Gegner machen. Nun hat man sich zum Ende hin doch noch berappen können. Die Abwehr wieder einmal zwischen Weltklasseund Kreisliga :duckundweg:
#6
Andere Sportarten / Aw: Stimmung
16. April 2024, 22:31:16
@XILEF Beim Handball ist das auch völlig deplatziert. Hier werden die Teams noch wie beim Fußball angefeuert. Beim Basketball oder Eishockey ist das was anderes, da es aus einem anderen Raum eingeführt wurde wo das Gang und Gäbe ist. Beim Handball kenne ich bis auf wenige Ausnahmen auch keine Schauspieleinlagen, dort geht es vergleichsweise fair zu.
#7
Nagelsmann würde sicherlich im Ausland auch was erreichen können. Nach der EM gibt es genügend Interessenten, sollte ein DfB-Verbleib ausgeschlossen sein, was ich allerdings bezweifel
#8
Bernd Hölzenbein ist gestorben. Der Fußballweltmeister von 1974 und einer von den ganz Großen ist von und gegangen :heul:
#9
Wenn ein Spieler lange in der Liga spielt bekommt dieser eine neue Staatsbürgerschaft. Ist damit auch die Sprachbarriere aufgehoben?
#10
Alonso wird den Spielern schon weiterhin Druck machen, auch sind die international noch vertreten und nun das Spiel umzustellen um aus dem Rhytmus zu kommen wird nach dieser Saison wohl schwerer als weiter alles zu geben.
#11
Zitat von: Schappi am 14. April 2024, 19:51:10Für alle ca. 16-jährigen und jünger, das erste Mal bewusst(!) ein anderer Meister als Bayern :panik:
Die erinnern sich eher an die Fußball WM 2014, die ich bis heute nicht gerafft habe wie gut wir dort gespielt hatten mit dem Trümmerhaufen :palm2014:

P.S.: Was jetzt spannend bleibt wie die Spieler, die den Kader bilden, sich zu Saisonende entscheiden. Florian Wirtz wird wohl wie angekündigt für kommende Saison weiterhin dort spielen. Andere Spieler werden sehr wohl woanders hin wollen/müssen, dort wo das große Geld liegt. Der Verein kann schließlich nicht alle Spieler halten :kaffee:
#12
Allgemeines Off-Topic / Aw: Wahlen
13. April 2024, 12:16:43
Wüsste auch nicht worüber man mit diesem Individuum reden sollte.
:ah: hat sein eigenes Buch schließlich auch nicht gelesen :crazy:
#13
Zitat von: Florian Rauh am 12. April 2024, 18:39:24sie werden so oder so Meister wenn sie selbst gewinnen, die brauchen keine Hilfe von irgendwem  :bier:
Stimmt noch den Spieltag danach wären es bloß noch 5 Spiele bei 16 Pkt :rolleyes:
#14
Sehr lustig ist:
Schon an diesem Wochende kann Leverkusen Meister werden wenn der 1.FC Köln, als Rivale von Bayer, gewinnt  :bier:
#15
Internationaler Fußball / Aw: Europa League
12. April 2024, 06:36:26
Ohne Stammtorhüter. Boniface und Hofmann mal eben eingewechselt :crazy: