-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - Endeavour

#21
Fragen / [AJFM] Automatische Aufstellung
09. Januar 2013, 19:12:35
Hey, ich hab mal ne frage zur automatischen Aufstellung - bei mir hat sich ein RS verletzt und ein RM ist noch gesperrt, als Ersatz habe ich einen mittelmäßigen IV, DM, MS und einen grottenschlechten MS.

Resultat: mein eigentlicher MS spielt als OM, der eigentliche OM spielt als RM, der mittelmäßige MS spielt RS, der miese MS spielt MS und der Ersatz-DM kommt gar nicht zum Zug  :kratz:

Warum diese große Personalrochade? Warum nicht bei ersatzlosen Positionen die Leute auf die vakanten Positionen setzen, die normal nicht spielen würden - und die eigentlichen "Stars" auf ihrer Posi belassen?

Ich spiele gerade mit einem 1,00 MS in der ersten Liga, obwohl da nun wirklich besserer Ersatz da wäre  :heul:
#22
Die Tabelle gerät durch die Teilung der 2. Liga etwas durcheinander - es sollte für Teams der Abstiegsrunde nicht möglich sein, die ohnehin schon gebeutelten schwächsten Teams der Aufstiegsrunde zu überholen.

Da die Zuschaueranzahl vermutlich auch davon abhängt, sind es ganz dramatische Folgen  :panik:
#23
zeigt immer die 1. Liga an
#24
Anstoss 2 / Sonderschichten
27. März 2012, 22:15:16
Gibt es eigentlich eine "grenze" an spielen, kondition o.ä., bis wohin man gefahrlos Sonderschichten ansetzen kann/sollte, ohne dass die Zufriedenheit kippt?

Und wenn sie erst einmal gekippt ist - gibt es eine andere Möglichkeit als (bei ausgebildeten Jugendkräften zum Teil sehr üppigen) Gehaltserhöhungen, um sie wieder zufrieden/glücklich zu machen?

Und, anderes Thema - welche Auswirkungen auf die Spieler haben eigentlich die einzelgespräche? das einzige, was es mir genutzt hat, ist durch ein loben den daumen runter vom "blöde fans" weg zu kriegen, ansonsten...  :panik: