-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Dashky

#3076
Soweit ich weiß werden einem die Angebote bzgl. eines Nationaltrainers nach Vereins-Erfolg angeboten. Zudem ist es so, dass man bei Erfolg mit dem Land weitermachen kann.

Wenn du es schaffst, Englischer Pokalsieger und Europameister zu werden, könnte es was werden ;-).

Grüße.
#3077
Anstoss 3 / Re: [A3] Zeigt her eure Screens
03. September 2012, 18:21:55
Noch etwas recht kurioses:

Nach dem Spiel im Interview:

"Wie ist eigentlich das Verhältnis zu ihrem Präsidenten?"
Antwort: "Mir ist es doch völlig gleich, wer unter mir Präsident ist."

Zwei Tage später, am 1.4. "Sie finden in ihrem Briefkasten einen Blauen Brief ihres Vereins. Er enthält die fristlose Kündigung."

Zufall? Es war zwar nur ein April-Scherz, dennoch etwas kurios...

Grüße.

#3078
Anstoss 3 / Re: [A3] Zeigt her eure Screens
02. September 2012, 13:49:24
Gerade bekommen:



Diesmal ein Torwart.

Woran könnte das liegen? Etwas interessantes:

- der Mann hat 11 Profijahre hinter sich, 11 Ligaeinsätze in dieser Saison und 111 Länderspiele, Rückennummer 1.
- Formschnitt 17.3
- Höchste/niedrigste Form: 19/15
- Notenschnitt: 3.3
- 247 Erstligaeinsätze
- 63 im Pokal
- 118 im Europapokal
- 28 Jahre alt - genau so alt, wie mein erster 13er, in nem anderen Spielstand.
- Der Zeitpunkt in der Saison ist ebenfalls recht ähnlich.

Anmerkung: Eine nochmalige Durchführung der selben Woche hatte keinen Effekt.

Grüße.

#3079
Hast du A3 nur deinstalliert, oder auch die restlichen Dateien im A3-Ordner nach der Deinstallation entfernt?
Funktioniert A3 auch ohne Userfile nach der Reinstallation?
#3080
Anstoss 3 / Re: Jugendspieler
01. September 2012, 19:04:03
Hin- und wieder mache ich das so. Aber das hatte bisher keinen Einfluss darauf, wer abhaut. Es sind auch welche verschwunden, denen ich auf "normalem" Weg den Profivertrag angeboten hatte.

Grüße.
#3081
Anstoss 3 / Jugendspieler
01. September 2012, 18:44:26
Bezüglich Jugendspielern habe ich auch eine Frage...

und zwar geht es um die Jugendspieler, die man während der Saison mit einem Profivertrag ausstattet. Bei mir ist es häufig so, dass diese dann, trotz einem Vertrag über mehr als einem Jahr, am Ende der Saison Ablösefrei (ohne Verhandlung) zu einem anderen Verein wechseln.

Hat jemand ne Ahnung woran das liegt? Für gewöhnlich kann ich mir die direkt auch zurückkaufen, aber trotzdem ist das bisweilen nervig...

Grüße.
#3082
Anstoss 3 / Re: Geld Cheats
30. August 2012, 16:59:02
Zitat von: Mario Balotelli am 30. August 2012, 16:24:38
Okay, weißt du denn wie ich nun das Minus von 70 Mio für die restliche Saison weg bekomme?

Du könntest Spieler verkaufen, und klug Wirtschaften. Man kann da schon auf "legalem" Weg zwischen 50-100 Millionen in einer Saison an Plus machen. Und Notfalls verlässt du halt das sinkende Schiff...

Grüße.
#3083
Anstoss 3 / Re: [A3] Zeigt her eure Screens
30. August 2012, 16:20:20
Ich habe hier auch ein paar Highlights:

- ich bin halt gut!

- und Schalke nicht - die hatten am Ende ja nurnoch 4 Feldspieler!

- Hier war ich leider nicht so gut. Mit 9 Spielern zu Ende gespielt, und dann noch im Elferschießen verloren...

- Hier ist Mario gut! Genial!

- Hier verschießt Rooney in der 90ten nen Elfer... das war der letzte Elfmeter seiner Karriere!

- Hübsche Showeinlage, Mats!

- Na, kommt einem das nicht bekannt vor?

- Alter Schleimer!

- Anonymität ist wichtig!

- Ja! Ich lobe mich selber!
- zum Thema Spielertrainer sei gesagt, dass ich auch schon die Situation hatte, dass ich war im Spiel Deutscher war, und mit Schottland gegen Deutschland gespielt habe, und bei DE auf dem Feld stand, und bei Schottland auf der Bank saß... Leider kein Screen.

- das nennt sich wohl dreifacher Doppelpass?

- Der kann doch nicht den besten IV der Welt einsperren? Der Richter war bestimmt von Real bestochen!

- Interessanter Zufall. War leider nicht bis zum Saisonende so.

Außerdem hab ich mit meinem Team bisher schon ne Platte aufgenommen, und mich mit denen nackt unter der Dusche fotographieren lassen... nen Rethorikkurs musste ich ebenfalls schonmal belegen, und Pavarotti und Til Schweiger sind meinen Vereinen beigetreten... fehlt noch irgendwas?

Edit: Ist angepasst, Ueberflieger.
#3084
Anstoss 3 / Europas Fußballer des Jahres, etc.
28. August 2012, 00:38:01
Zitat von: Waldi98 am 24. März 2012, 20:06:42Wie Europas Fußballer des Jahres ermittelt wird, ist nicht ganz klar.
Thread dazu: https://www.anstoss-juenger.de/index.php?topic=3555.0

Da der Thread nichtmehr existiert, hier meine Erfahrungen dazu:

Bei mir war es häufig/immer so, dass der Stärker-12-Spieler mit der höchsten Durchschnittsform den Titel gewonnen hat. Das ging einmal sogar soweit, dass mein, in dieser Saison bester Spieler - OM, ca. 20 Tore, 30 Vorlagen - den Titel nicht gewonnen hat, sein offensiver Außenmann, der die bessere D-Form hatte, aber dazu gewählt wurde. Obwohl der die Bälle dauernd drüber gebolzt hat :/.

Es wurden bei mir übrigens in jeder Karriere ausnahmslos nur 12er zu Europas Fußballer des Jahres gewählt. Auch mein bisher einziger 13er wurde nie Fußballer Europas.

Grüße.
#3085
Anstoss action / Re: Wappen & Trikotproblem
27. August 2012, 23:44:48
Ein ähnliches Problem hatte ich auch, allerdings bei der A3Action-Integration. Im FM-Forum: Klick mich!

Grüße.
#3086
Anstoss 3 / Re: Spieler mit 13er Stärke
25. August 2012, 15:35:28
Zitat von: Ueberflieger am 25. August 2012, 15:21:45
So Rekord-Screens können nie schaden. ;)

Dein Wunsch sei mir Befehl:

War doch der Patrick Helmes... ist lange her! (Datensatz von 2007) Die Rekorde wurden meist im Action-Modus, also selber gespielt, erzielt.


So schlecht war der 13er ja auch nicht. Trotzdem hätte es lieber Poldi oder Helmes treffen können ;-).

Grüße.
#3087
Auch ein Tipp: Das Verzeichnis, in das man die Daten reinkopiert, manuel während der Installation auswählen. Gewisse Installationsprogramme haben die Angewohnheit, alles naturgemäß auf C zu installieren. Mein A3-Verzeichnis liegt aber bspw. auf D.

Falls das auch nicht klappt, die Daten in einen seperaten Ordner auf dem Desktop installieren, und manuell in die entsprechenden Ordner im A3-Ordner kopieren.

Bei mir lief das ganze übrigens, trotz Win7 64-Bit, ohne Probleme. Falls es sonst noch Probleme gibt, kann ich den Thread: Klick mich! im FM-Forum empfehlen.

Grüße.
#3088
Anstoss 3 / Re: Spieler mit 13er Stärke
25. August 2012, 15:17:14
Bezüglich 13er: Einen hatte ich bisher. Sogar ein Stürmer. Dummerweise habe ich dem vorher schon Flanken beigebracht, und als Außenstürmer etabliert. Dort hat er dann auch (ohne wirklich viele Torerfolge) gespielt.

Dafür hat Lukas Podolski in einer Saison 100 Tore erzielt! War allerdings im A3-Action Grafikmodus. Man sollte das also nicht überbewerten...

Falls jemand unbedingt den Spielstand haben möchte, kann ich den gerne hochladen ;-).

Grüße.