-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - bengbu83

#1
Zitat von: fuxx0710 am 19. Januar 2024, 12:58:58Danke an Alle, die das File möglich gemacht haben  :ok: Ist wie immer toll, dass ihr eure Freizeit "opfert"  :schal:

Eine Frage: Kann es sein, dass bei diesem File unglaublich viele Spieler schlechte Charaktereigenschaften haben und verletzungsanfällig/wehleidig, uws. sind? Gefühlt mehr als die Hälfte  :panik:
Gen Z  :duckundweg:
#2
Zitat von: lukas-adrian am 24. Oktober 2023, 23:24:29Sollte nicht der grüne Knopf links und der rote rechts sein? Soweit ich weiß sind alle Messageboxen unter Windows so aufgebaut, erst positiv, dann negativ.
Die gleiche Idee hatte ich auch
#3
Zitat von: Löwenfan am 16. September 2023, 16:19:35Keine Lust, alles durch zu lesen. Gibt es hier etwas zu schlichten oder zu beenden?
Wenn keiner auf Moderator imformieren geklickt hat dann wohl nicht  :hui:
#4
Zitat von: dAb am 29. Juli 2023, 16:45:24Wer meldet sich? :duckundweg:
War ja ein langes Intermezzo
#5
Zitat von: Goaly am 15. Juni 2023, 20:33:39Auf dem Anstoss Discord posten die Entwickler immer mal wieder Infos (und auch mal Designscreens etc.), woran sie aktuell arbeiten. Und geben Einblicke wie intern ihre Planung aussieht. Die Discord Community hat sich solche Infos gewünscht und nimmt sie auch gerne mal zum Anlass, über gewisse Dinge zu diskutieren.

Soll ich diese Infos auch hier weiterhin posten, oder nicht? Ich kopiere sie lediglich 1zu1 hier ins Forum, die Inhalte stammen immer direkt von einem Entwickler.

VG Goaly

Ja sicherlich, das erfreut auch hier die User.
#6
Geht schon wieder mit der guten Kritikfähigkeit des Community Managers los.
 :duckundweg:
#7
Danke für die Antwort, werde es in der kommenden Woche mal ausprobieren und mich zurückmelden.
Stürzt immer mal anders ab aber immer in dieser Woche, mal nach dem Pokal, mal vor dem Ligaspiel.
Melde mich und danke für die schnelle Antwort.

Sonst kann ich in Zukunft immer nur eine Saison spielen  :hui:
#8
Sorry das ich nochmal so doof frageaber wo finde ich den gespeicherten Spielstand um ihn einzureichen?
#9
Habe jetzt nochmal nachgeguckt, es handelt sich um die Woche 10.10.2022 - 16.10.2022 und ich bin kein Teilnehmer der Conference Leage.
Bin gerade mit Ipswich in die 1. Liga aufgestiegen und spiele die erste Runde im FA Cup
#10
Zitat von: SavRoyale am 04. September 2022, 09:42:51Spielst du mit dem FMZ Patch? Bist du in der einer Woche Ende August?

Falls ja, deaktiviere die Auslungen in den Optionen

Falls nicht wäre es die deutlich bessere Option ein Ticket aufzumachen:

https://redmine.thqnordic.com/projects/we-are-football-community/issues/new

wird dann sicherlich gleich morgen früh beantwortet

Ja spiele mit dem Patch von FMZ und bin in der Woche wo der erste Pokal stattfindet in England, denke das wird August sein.
Was soll ich dann ausschalten?
Krass das es bekannt ist, finde ich da noch Infos zu?
Wenn es bekannt ist, warum wird da nichts dran geändert?

Danke für die schnelle Antwort.
#11
Also irgendwie hab ich ein Problem, bin gerade in meiner 3 Saison und das Spiel stürzt immer und immer wieder in der gleichen Woche ab.
Hatte damals ja schon gesagt bekommen das meine Hardware nicht ausreichend ist, trotzdem fände ich das schön wenn ich vielleicht irgendwem den Spielstand schicken kann und sich das mal jemand anguckt.
Verwundert mich ja schon warum es 2 Saisons geklappt hat und nun nicht mehr.
#13
Zitat von: köpper am 12. Dezember 2021, 23:04:23
Wann stürzt das Spiel ab, bei welcher Kalenderwoche etc. könte dem Entwickler viel Zeit ersparen hier weitere Informationen zu geben.
Abstürze bei Steamversion oder auch bei GoG Version?
Welche Aktionen werden ausgeführt bzw. lösen einen Absturz aus, tritt das Problem erst nach langem Spielen auf, so ist ein Lüftungsproblem im Laptop nicht auszuschließen?

Der erste Absturz kam direkt vor dem Starten, der zweite dann in der Vorbereitung irgendwann.
Was ist eine GoG Version? Öffne Steam und starte dann das Spiel.
Tempertaurproblem schließe ich eigentlich aus, der Laptop ist für ein Surface sehr kühl.
#14
Zitat von: SvenBO am 12. Dezember 2021, 20:14:43
Der Prozessor und die Grafikkarte erfüllen schonmal nicht die benötigten Systemvoraussetzungen.
Mag also sein, dass die Abstürze daran liegen.

Ja danke, verstehe nur nicht warum ein Spiel vorher klappt und nach den Patches nicht mehr, auch wenn die Anforderungen natürlich nicht gegeben sind.
Klar war es ein Risiko ein Spiel zu kaufen was offiziell nicht klappen würde, wenn es jedoch geklappt hat und danach nicht mehr, ist es halt ärgerlich.
#15
Zitat von: SvenBO am 12. Dezember 2021, 19:27:48
- Spielst Du mit dem FM-Zocker File?
  - Wenn ja, hast Du das seit Anfang an installiert?
- Nenne doch mal Deine CPU (Prozessor), wie viel RAM Arbeitsspeicher Du hast und welche Grafikkarte Du nutzt?

VG Sven

Hab mit dem Zockerfile gespielt, aber jetzt die Runde bewusst mal die Originaldatenbank ausgewählt, da ich ja von Abstürzen hier gelesen hatte.
Das File hatte ich direkt zu Beginn installiert.

Ich spiel mit einem Surface Pro Model 1796 i5