Neueste Beiträge

#91
K
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Bug-Report DEMO
Letzter Beitrag von k.toffel - 26. Februar 2024, 20:19:31
Ich habe einem Spieler versprochen, seinen auslaufenden Vertrag zu verlängern.
Die Verhandlung scheiterte.

Nun kommt jeden Montag der Hinweis, dass ich mein Versprechen nicht eingehalten habe.
Allerdings weigert sich der Spieler aktuell eine weitere Verhandlung zu führen.

Reicht da nicht einmal der Hinweis?
Oder gibt es einen Trick, um ihn doch noch an den Tisch zu bekommen?
Sollte es jetzt jede Woche zu einem Abzug der Zufriedenheit o. ä. kommen, wäre das ärgerlich, denn er will ja aktuell gar nicht mit mir verhandeln.
#92
avatar_Derian
Die Herren / Aw: [AJFM] Europa-Pokal
Letzter Beitrag von Derian - 26. Februar 2024, 20:15:40
Zitat von: Florian Rauh am 26. Februar 2024, 20:09:26Und die Unterzahl hat mal wieder gar keine Auswirkung, ganz im Gegenteil  :kaffee:
So ist es. Vor der  :rot: wurden die statistischen Werte meiner Truppe stetig besser, seitdem wieder schlechter.
#93
avatar_Florian Rauh
Die Herren / Aw: [AJFM] Europa-Pokal
Letzter Beitrag von Florian Rauh - 26. Februar 2024, 20:09:26
Zitat von: Derian am 26. Februar 2024, 19:04:18Das Spiel läuft kaum und der haushohe Favorit führt bereits

Und die Unterzahl hat mal wieder gar keine Auswirkung, ganz im Gegenteil  :kaffee:
#94
avatar_LoMa
Die Herren / Aw: [AJFM] Deutsche Amateurmei...
Letzter Beitrag von LoMa - 26. Februar 2024, 19:52:43
Glückwunsch an/nach(?) Basilikum! :bier:

(PS: Denke an die angepassten Standardtaktikeinstellungen für Freundschaftsspiele...)  :wave:
#95
avatar_Derian
Die Herren / Aw: [AJFM] Deutsche Amateurmei...
Letzter Beitrag von Derian - 26. Februar 2024, 19:37:51
Glückwunsch M:bier:
#96
avatar_Florian Rauh
Die Herren / Aw: [AJFM] Deutsche Amateurmei...
Letzter Beitrag von Florian Rauh - 26. Februar 2024, 19:34:01
Grats an den FC Basilikum ;)
Aufstieg in die 3. Liga + Gewinn der AM viel mehr geht ja nicht  :bier:
#97
avatar_Derian
Die Herren / Aw: [AJFM] Europa-Pokal
Letzter Beitrag von Derian - 26. Februar 2024, 19:04:18
Das Spiel läuft kaum und der haushohe Favorit führt bereits:

Concord Eagles
4'
FMC Jena
0
Tore
1
0
Torchancen
1
1
Torschüsse
2
4
Zweikämpfe
4
2
Zweikämpfe gewonnen
2
50%
Zweikampfquote
50%
0
Fouls
1
0
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
119,0
Startelfstärke
125,0
27,5
Alter Startelf
30,4
52%
Ballbesitz
48%
0
Konter
1
74.918
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
Concord Eagles
FMC Jena
0:1Wießmeier1':ajfmtor:
#98
D
Andere Spiele / Aw: Andere Fußball-Manager
Letzter Beitrag von Davos - 26. Februar 2024, 18:29:20
Zitat von: Davos am 07. Dezember 2022, 14:53:34Danke für den Hinweis auf die Kickstarter-Kampagne! Ich habe Torschützenkönig schon ewig auf meiner Steam-Wunschliste, aber den Start der Kickstarter-Kampagne verpasst. Das Spiel klingt selbst spannend, weil es mal ein anderer Ansatz ist, auch wenn ich nicht zu viel erwarte. Ich habe von Netmin Games schon häufiger den Handball Manager gekauft und die waren zwar solide, aber mehr auch nicht. Da gebe ich dir Recht. Das User-Interface sieht schon ziemlich altbacken aus (dagegen ist das von Anstoss 2022 schon richtig modern  :engel: ) und so ist es beim Handball Manager auch. Aber ich hoffe mal, dass sich das vielleicht noch ein bisschen ändert.
Torschützenkönig gibt es aktuell im Sale bei Steam (siehe hier) und ich habe es mir mal gegönnt. Hat mich positiv überrascht. Macht wirklich Laune. Neben dem eigentlichen Spiel als junges aufstrebendes Talent, was sich allmählich in die oberen Ligen vorkämpft (was gut gelungen ist) hat man ein sehr umfangreiches Privatleben. Hier hat man viele verschiedene Bereiche wie Social Media, Sponsorentermine, Mannschaftshierarchie, Beliebheit bei Medien und Fans, Freundin/Frau und Kinder, Immobilien und Anlagen, in denen man Sachen wie Glück und Gesundheit (die wichtigsten Ressourcen neben Geld und Zeit) managen muss. Dies sorgt für eine richtig gute Immersion und eine Kurzweiligkeit, weil man immer noch ein bisschen weiterspielen will, um die jeweilige Kategorie zu optimieren.

Fazit: Für jeden, für den solche Spiele interessant sind, kann ich es nur empfehlen!
#99
avatar_köpper
Fußball in Deutschland und Bayern / Aw: 1. Bundesliga: Die Spielta...
Letzter Beitrag von köpper - 26. Februar 2024, 14:42:44
Vor den großen Turnieren wie EM und WM werden dann auch immer Regeländerungen von den Schiedsrichtern in der Bundesliga umgesetzt. So flog eine Zeit lang fast jeden Spieltag Jemand vom Platz wenn die Attacke Richtung Hacke des Spielers geht. Da wurden auch einfache Zweikämpfe mit Gelb oder mehr geahndet um die Regelung nachdringlich zu Pfeifen. Hat dann fast jeden Spieltag eine Mannschaft im Abstiegskampf getroffen, während in Top-Spielen die Spieler nur ermahnt wurden, internationale Härte. Bin gespannt was dieses Jahr noch für zusätzliche Regel aufgestellt werden :tuete:
#100
avatar_Louis Lavendel
Die Herren / Aw: [AJFM] Europa-Pokal
Letzter Beitrag von Louis Lavendel - 26. Februar 2024, 12:45:09
Zitat von: Corns am 26. Februar 2024, 12:12:08Vorgezogenen Finale Eagles gegen Jena. :popcorn:

Glückwunsch Euch beiden zum Halbfinaleinzug. Hoffe, der Sieger holt dann auch den Pokal!
Dankeschön, war aber bei mir noch knapp bis kurz vor Schluss  :panik:
Und leider fehlt die Cobra weiterhin verletzt  :tuete:

FMC Jena
Crociati Parma
3
Tore
1
18
Torchancen
7
51
Torschüsse
27
116
Zweikämpfe
116
71
Zweikämpfe gewonnen
45
61%
Zweikampfquote
39%
1
Fouls
2
0
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
122,9
Startelfstärke
110,7
30,4
Alter Startelf
29,0
54%
Ballbesitz
46%
18
Konter
6
80.414
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
FMC Jena
Crociati Parma
:ajfmtor:6'Zurschmiede1:0
Ancelotti für Gabbiadini51':ajfmaustausch:
de Agostini für De56':ajfmaustausch:
1:1Gabbiadini56':ajfmtor:
Pepe für Mancini66':ajfmaustausch:
Polo für Depaoli71':ajfmaustausch:
:ajfmaustausch:71'Schwertfeger für Effenberg
:ajfmaustausch:71'Axter für Artner
:ajfmaustausch:76'Zorc für Zurschmiede
:ajfmaustausch:76'Mozart für Maurer
di Biagio für Caligiuri81':ajfmaustausch:
:ajfmaustausch:81'Althammer für Russ
:ajfmtor:86'Wießmeier2:1
:ajfmtor:89'Althammer3:1