Neueste Beiträge

#91
2
Anstoss 2 / Aw: CE - Adressen
Letzter Beitrag von 22 - 21. April 2024, 21:28:37
Zitat von: Corns am 21. April 2024, 19:14:22Sehr schön. Das ging schnell. Spielen die Vereine dann im Folgejahr auch so? Oder sind die Ligen wild zusammengesetzt?

Alles nach der Auflistung. Die 4 Vereine normal in die Regionalligen verteilt und tatsächlich keine Absteiger aus L2 und 4 Aufsteiger von L2 in L1.

#92
avatar_Olbrany
Fußball in Deutschland und Bayern / Aw: 1. Bundesliga: Die Spielta...
Letzter Beitrag von Olbrany - 21. April 2024, 21:27:12
Zitat von: Florian Rauh am 21. April 2024, 21:15:02zumindest verbal ging es schon gut ab, Richtung Keller etc, so lange man so den Frust raus lässt ist es ja ok, aber ich befürchte auch wir werden noch hässliche Bilder bekommen wenn jetzt nicht das Wunder geschieht

Keller ist in meinen Augen der Falsche. Ich nehme aber trotzdem an, dass er als Schuldiger vom unsichtbaren Präsidium ausgemacht und entlassen wird, damit die Herren wenigstens jemanden geopfert haben. In Köln geht einfach nichts voran. Egal auf welcher Ebene (Mannschaft, Stadion, NLZ). Da will jeder auf die Pauke hauen aber keine will sie tragen.
#93
avatar_Florian Rauh
Fußball in Deutschland und Bayern / Aw: 1. Bundesliga: Die Spielta...
Letzter Beitrag von Florian Rauh - 21. April 2024, 21:15:02
Zitat von: Olbrany am 21. April 2024, 20:58:38Ich habe mir keinerlei Bilder angeschaut. Habe nach dem Schlusspfiff das Radio und das Handy ausgemacht und war nur noch leer. Enttäuscht sind in Köln aktuell vermutlich alle, es könnte in den nächsten Wochen aber auch noch in Hass und Gewalt umschlagen. Ich hoffe, das bleibt aus.
zumindest verbal ging es schon gut ab, Richtung Keller etc, so lange man so den Frust raus lässt ist es ja ok, aber ich befürchte auch wir werden noch hässliche Bilder bekommen wenn jetzt nicht das Wunder geschieht
#94
avatar_Olbrany
Fußball in Deutschland und Bayern / Aw: 1. Bundesliga: Die Spielta...
Letzter Beitrag von Olbrany - 21. April 2024, 20:58:38
Zitat von: Florian Rauh am 21. April 2024, 20:41:16so ging es wohl vielen, Bilder danach schauten ziemlich bedrückend aus

Ich habe mir keinerlei Bilder angeschaut. Habe nach dem Schlusspfiff das Radio und das Handy ausgemacht und war nur noch leer. Enttäuscht sind in Köln aktuell vermutlich alle, es könnte in den nächsten Wochen aber auch noch in Hass und Gewalt umschlagen. Ich hoffe, das bleibt aus.
#95
avatar_Florian Rauh
Fußball in Deutschland und Bayern / Aw: 1. Bundesliga: Die Spielta...
Letzter Beitrag von Florian Rauh - 21. April 2024, 20:41:16
Zitat von: Olbrany am 21. April 2024, 20:31:38Da gehe ich mit. So leer wie nach dem Schlusspfiff gestern, habe ich mich seit Jahren nicht mehr gefühlt. So ein abartiger Schlag in die Fresse.
so ging es wohl vielen, Bilder danach schauten ziemlich bedrückend aus
#96
avatar_Olbrany
Fußball in Deutschland und Bayern / Aw: 3. Liga: Die Spieltage
Letzter Beitrag von Olbrany - 21. April 2024, 20:36:04
Zitat von: dAb am 20. April 2024, 18:47:56Gegen Köln daheim verlieren ist auch bitter. Das Ende vom Anfang. :wave:
Zitat von: Corns am 21. April 2024, 07:10:31Ich hab das Spiel gesehen. Das hat wieder mal deutlich gezeigt, dass Anfang nicht mehr haltbar war.

Im Hinspiel hat Dynamo das beste Spiel der Saison gezeigt. Da war vom Anpfiff an klar, wer die 3 Punkte holt. So souverän habe ich selten ein Team spielen sehen. Olaf Jansen hat hinterher auch zugegeben, dass es nichts gegeben hätte, was er hätte anders machen können. Jetzt war Köln das bessere Team, Dynamo biss- und mutlos. Zwischendurch war es echt peinlich.

Die Qualität des Kaders kam seit dem Winter immer seltener zum Vorschein. Leider kommt die Trennung vier Wochen zu spät. Und die 'interne Lösung' ist wieder mal ein Witz. Wenn man wirklich noch was hätte reißen wollen, hätte man einen Impuls von außen gebraucht. Vertrag bis Saisonende. Und gut.

Für nächstes Jahr hoffe ich auf Jena Härtel.

Anfang ist ein sich schnell verbrauchender Motivator, der es außer in Kiel immer nur kurzzeitig geschafft hat, eine Mannschaft zu erreichen. Dresden ist nun schon der Dritte Club in Folge, in dem er in der 1. Saison fliegt. Und ich glaube aufgrund seiner Vorgeschichte mit dem gefälschten Impfpass wird er es auf dem Arbeitsmarkt schwer haben.
#97
avatar_Olbrany
Anstoss 2 / Aw: Zeigt her Eure Screenshots
Letzter Beitrag von Olbrany - 21. April 2024, 20:32:30
Zitat von: 22 am 21. April 2024, 14:21:28...

Vier Absteiger? Hast du gebastelt?
#98
avatar_Olbrany
Fußball in Deutschland und Bayern / Aw: 1. Bundesliga: Die Spielta...
Letzter Beitrag von Olbrany - 21. April 2024, 20:31:38
Zitat von: Florian Rauh am 20. April 2024, 18:35:19haha der war gut  :alk:  nächste Saison treffen sich beide wieder ;)

Da gehe ich mit. So leer wie nach dem Schlusspfiff gestern, habe ich mich seit Jahren nicht mehr gefühlt. So ein abartiger Schlag in die Fresse.
#99
avatar_Florian Rauh
Fußball in Deutschland und Bayern / Aw: 1. Bundesliga: Die Spielta...
Letzter Beitrag von Florian Rauh - 21. April 2024, 19:56:06
Nicht unverdient am Ende ... Mal schauen ob sie die Saison ohne Niederlage schaffen  :kaffee:
#100
avatar_köpper
Fußball in Deutschland und Bayern / Aw: 1. Bundesliga: Die Spielta...
Letzter Beitrag von köpper - 21. April 2024, 19:52:31
Habe Leverkusen heute für deren Verhältnis schwach gesehen, es hat aber durch die Konzentration noch zum Punkt gereicht. Für den Zuschauer kein Augenschmaus :-)